C
Gast
(Gelöschter Account)
die technik machts, die technik![]()
Vibrator??
... na zumindest der kann in verschiedenen Längen geordert werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die technik machts, die technik![]()
hauptsächlich zählt die technik... groß ist schön und gut, aber wenn die technik nicht passt, kannst den auch vergessen *gg*
Das kam und kommt mittlerweile so oft, dass selbst ich das verdächtig findegroß ist schön und gut, aber wenn die technik nicht passt, kannst den auch vergessen *gg*
hauptsächlich zählt die technik... groß ist schön und gut, aber wenn die technik nicht passt, kannst den auch vergessen *gg*
Hallo,
es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis wie Alex am Anfang dieses Themas schreibt.
Und zwar hatten wir als ich bei der Bundeswehr war einen Typen auf unserer Stube der auch ein riesiges Ding zwischen den Beinen hängen hatte, 27cm im steifen Zustand wie er uns sagte, und dazu noch extrem dick und wir haben sein Prachtexemplar morgens beim Anziehen oder beim Duschen immer bewundert.
Im Nachhinein muss ich aber sagen dass der Typ eigentlich zu bedauern war, denn er hatte wegen seines Penises Komplexe und auch Probleme mit den Frauen.
Der Anblick wenn er da beim Duschen stand und das riesige Ding zwischen seinen Beinen rumgebaumelt ist war aber schon sehenswert.
genau richtig ggso ein schwachsin egal wie groß fleißig muß er sein
naja, wenns ein quickie is, find ichs schon geil.Ich glaube vom rammeln alleine halten Frauen auch nicht so viel...?!
![]()
Hallo Alex
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich bin auch überdurschnittlich gebaut (21x5.5cm) und hatte aber bis jetzt keine nennenswerten Nachteile. Es gibt schon Frauen, die ertragen so ein Ding nicht. Es gibt aber auch viele Frauen, die stehen auf so ein grosses Kaliber. Auch den Hintereigang der Damen kann manmit so einem Ding bediehnen. Vielleicht nicht das erste mal, aber mit etwas Training und genügend Gleitcreme gelingt auch das sehr gut. Vorausgesetzt natürlich, die Frau will das auch.
orvaan
dankeschön, ich geb ma mühe@ Klane:
Wie immer - Perfekt
Kurz - Prägnant - ohne Stilbruch![]()