Riesen Schwanz begehrenswert?

hauptsächlich zählt die technik... groß ist schön und gut, aber wenn die technik nicht passt, kannst den auch vergessen *gg*

groß ist schön und gut, aber wenn die technik nicht passt, kannst den auch vergessen *gg*
Das kam und kommt mittlerweile so oft, dass selbst ich das verdächtig finde :roll:
Als ob jene die normale/große (je nach Betrachtung) Schwänze haben nicht damit umgehen könnten :nono:

hauptsächlich zählt die technik... groß ist schön und gut, aber wenn die technik nicht passt, kannst den auch vergessen *gg*

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!

Wie schon beim Essen spielen auch beim Sex oder in Fantasien optische Anreize eine große Rolle.
Es gibt große Penise die natürlich optisch sehr reizvoll sind, aber auch unter den nicht ganz so gut betückten gibt es schöne Ansichten. :)

Wenn der Mann damit nicht umzugehen weis dann hilft auch der Größte nicht wirklich viel, Frau wird zwar ausgefüllt aber ob sie dann auch auf Ihre Kosten kommt?! :hmm:

Der Vergleich was nun besser ankommt ist eigentlich im Sinne des Betrachters.....manche mögen großes und manche halt nicht ganz so großes. Jeder Mensch hat da seinen eigenen Geschmack und auch seine eigenen Vorlieben.....zum Glück. Man kann aber nicht gleich pauschal sagen.......klein oder normal....nein danke......kann nix! :nono:

Schließlich könnte man sich dann als Mann ja gleich ne Kugel geben wenn man das Vergnügen mit einer Frau hat die fistinginteressiert ist, wenn man sich darüber Gedanken macht, daß man da wo vorher eine stattliche Faust drinnen war noch brav und zur Erfüllung seine Arbeit verrichten soll! :haha:

LG und noch einen schönen Neujahrstag!

Hallo,

es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis wie Alex am Anfang dieses Themas schreibt.

Und zwar hatten wir als ich bei der Bundeswehr war einen Typen auf unserer Stube der auch ein riesiges Ding zwischen den Beinen hängen hatte, 27cm im steifen Zustand wie er uns sagte, und dazu noch extrem dick und wir haben sein Prachtexemplar morgens beim Anziehen oder beim Duschen immer bewundert.
Im Nachhinein muss ich aber sagen dass der Typ eigentlich zu bedauern war, denn er hatte wegen seines Penises Komplexe und auch Probleme mit den Frauen.
Der Anblick wenn er da beim Duschen stand und das riesige Ding zwischen seinen Beinen rumgebaumelt ist war aber schon sehenswert.

Hallo,

es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis wie Alex am Anfang dieses Themas schreibt.

Und zwar hatten wir als ich bei der Bundeswehr war einen Typen auf unserer Stube der auch ein riesiges Ding zwischen den Beinen hängen hatte, 27cm im steifen Zustand wie er uns sagte, und dazu noch extrem dick und wir haben sein Prachtexemplar morgens beim Anziehen oder beim Duschen immer bewundert.
Im Nachhinein muss ich aber sagen dass der Typ eigentlich zu bedauern war, denn er hatte wegen seines Penises Komplexe und auch Probleme mit den Frauen.
Der Anblick wenn er da beim Duschen stand und das riesige Ding zwischen seinen Beinen rumgebaumelt ist war aber schon sehenswert.

des kommt davon, wemma ned aufpasst was einem die ausbildner erklären. ES WAR DIE WAFFE sonst nix :mrgreen:

Hallo Alex
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich bin auch überdurschnittlich gebaut (21x5.5cm) und hatte aber bis jetzt keine nennenswerten Nachteile. Es gibt schon Frauen, die ertragen so ein Ding nicht. Es gibt aber auch viele Frauen, die stehen auf so ein grosses Kaliber. Auch den Hintereigang der Damen kann man:down: mit so einem Ding bediehnen. Vielleicht nicht das erste mal, aber mit etwas Training und genügend Gleitcreme gelingt auch das sehr gut. Vorausgesetzt natürlich, die Frau will das auch.

orvaan

Ich liebe große Dinger, ab 22x6 cm. Mehr will ich nicht sagen.
Natürlich muß auch die Technik, Handfertigkeit, usw passen.

na meiner ist zwar nicht klein,jedoch für die liebhaber von schwänzen über 20 cm kann ich nicht dienen,ist mir egal das mass kann ich sowieso nicht ändern

Für Männer ohne Fähigkeiten im Bett, ist ein riesiger
Penis unbedingt erforderlich, da Diese sonst nicht
die Möglichkeit haben, einen bleibenden Eindruck
zu hinterlassen. :hmm:

....ist für viele frauen ein absoluter fetisch.
hab die erfahrung gemacht, dass frauen, die darauf stehen sich große dinge in ihre öffnungen einzuführen, natürlich auch nach überdimensionalen schwänzen suchen.

Zurück
Oben