Riesen Schwanz begehrenswert?

Und für die sich nicht an ihren Schwanz herantrauen - die Handfläche vermessen, soll angeblich fast übereinstimmen, Vom Mittelfinger bis zum Handgelenk.
Oder sagt man nicht so wie die Nase des Mannes so sein Johannes???
Nicht herantrauen :roll: ... der könnt ja bissig sein!! ;)

Nur die Handfläche? OHNE den Finger.... ??

Ich glaub das heißt: sein KLEINER Johannes... :mrgreen::mrgreen:
Aber meine nächste Befürchtung ist - dass dies nur für die uns nicht unnah verwandten Nasenaffen gelten könnte...

:bussal::bussal:

Ich hab aber nichts mit Johannes... :roll:
:mrgreen:

:hmm::hmm::hmm: ... vielleicht weißt du nur nichts davon?? :mrgreen:
Kann man dir mit einer Johanna aushelfen??

also ich hab mich hier durch alle 11 seiten geklickt...

als ich 18 war, hatte ich einen freund mit einem rieeeeeeesenteil. im schlaffen zustand schon 16 cm. und wenn man bedenkt dass im durchschnitt die vagina der frau 13 cm lang/kurz ist, ist das ja eigentlich schon zu viel!!!

soviel dazu...

weil hier gepostet wurde dass es weh tut wenn mann an den gebärmutterhals anstößt. klar, es tut echt weh und ich hab damals geblutet, auch die anderen male hat es geblutet sodass wir leintuch wechseln mussten.
aber mir würde nieeeeeee einfallen einen mann wegen seiner schwanzgröße zu beurteilen oder eine frau wegen ihrer brüste zu kritisieren oder dergleichen.

und zu guter letzt:

ich finde den vergleich große brüste und großer schwanz bissl schwachsinnig. so ein riesen teil kann der frau schon ganz schöne schmerzen bereiten, während brüste ja "bloß" ein optischer faktor sind und keinem weh tun, außer der frau selbst wenn sie zu groß sind (rückenprobleme)

Hatte vor einigen Jahren auch einen Lover mit echt riiiiesigem Ding...

Und JA, es schmerzt echt extrem, wenn mann mit seinem Schwanz nicht richtig umgehen kann. Meiner konnte es mir echt total gut *stöhn* ohne Schmerzen besorgen. Es kommt halt auch hier, wie so oft, auf die richtige Stellung an...

Das wäre natürlich etwas ganz andreas! :hurra:

:hahaha::hahaha::hahaha: ... gratuliere! Einfach super dieses Wortspiel! Da rutscht schon mal ein ordentliches Lachen!!

also ich hab mich hier durch alle 11 seiten geklickt...
Ehrlich wahr?? Und wie geht's dir jetzt? Respekt... ich hätt das net in einem Zug durchgehalten...

weil hier gepostet wurde dass es weh tut wenn mann an den gebärmutterhals anstößt. klar, es tut echt weh und ich hab damals geblutet, auch die anderen male hat es geblutet sodass wir leintuch wechseln mussten.

aber mir würde nieeeeeee einfallen einen mann wegen seiner schwanzgröße zu beurteilen oder eine frau wegen ihrer brüste zu kritisieren oder dergleichen.
So ist es. Sollte aber eigentlich nicht passieren. Zumindest kein drittes oder viertes Mal...

Dir nicht - und das ehrt dich. Aber wie frau/man sehen kann - gilt das für einige nicht.... warum auch immer.

ich finde den vergleich große brüste und großer schwanz bissl schwachsinnig. so ein riesen teil kann der frau schon ganz schöne schmerzen bereiten, während brüste ja "bloß" ein optischer faktor sind und keinem weh tun, außer der frau selbst wenn sie zu groß sind (rückenprobleme)
Nur ein bisserl schwachsinnig?? Da bist eh sehr milde... eigentlich ist es völlig schwachsinnig...
Danke für die klaren Worte - hab schon auch versucht so etwas auszudrücken, ist mir aber viel weniger gut gelungen!!
:daumen: :bussal:

Habe auch alles gelesen, aber das hier Brust und Schwanz verglichen wurden habe ich dann doch nicht mitbekommen.

interessant die ansichten einiger "möchtegern" XXXL schwanzträgern :shock:

ich oute mich auch "nur" ~18x5,5cm vorweisen zu können, nach meinen erfahrungen waren aber alle bisher zufrieden :roll:

was bringen 25cm, wenn sowieso nur ~15cm reinpassen?!

mit dem schaft fühlt man ja dann 0,00

ps: kommt nicht auf die quantität sondern immer noch auf die qualität an, sowie mit vielen sachen

greetz

Und für die sich nicht an ihren Schwanz herantrauen - die Handfläche vermessen, soll angeblich fast übereinstimmen, Vom Mittelfinger bis zum Handgelenk.

Oder sagt man nicht so wie die Nase des Mannes so sein Johannes???

Gehe fortan hoch erhobenen hauptes durchs leben.. kein wunder, bei
22CM

nein, nicht meine nase, gfrasta...

da muss ich wissender total recht geben...finde es auch schwachsinnig...

ihr könnt es ja selber mal an euch ausprobieren, ob es euch gefällt mit so einen langen teil und wenn ihr dann der meinung seid es ist geil, ok...eure meinung, aber ich für mich finde die schwänze knapp unter 20 cm sind die besten ;-)))) und vor allem kommt es darauf an, wie er eingesetzt wird und nicht wie lang er ist....

lg

da muss ich wissender total recht geben...finde es auch schwachsinnig...

ihr könnt es ja selber mal an euch ausprobieren, ob es euch gefällt mit so einen langen teil und wenn ihr dann der meinung seid es ist geil, ok...eure meinung, aber ich für mich finde die schwänze knapp unter 20 cm sind die besten ;-)))) und vor allem kommt es darauf an, wie er eingesetzt wird und nicht wie lang er ist....

lg

genau, so um die 13x3 :mrgreen::mrgreen:

Hmm, dann muss er aber noch bissi wachsen - damit das stimmt. :mrgreen:
Oder verzerrt da die Perspektive so? :haha:

Meine Güte, das sind Probleme... Jeder normal gebaute Mann muss ja Komplexe kriegen, wenn er hier liest. Bleibt doch mal bei der Realität.

Auch wenn ein Kind durch "die kleine Öffnung" passt: Glaubt Ihr, dass das angenehm ist für die Frau? :roll:

Mein Mann ist normal gebaut und ich kann mich nicht beschweren. Er macht so tolle Dinge mit mir, dass er es nicht nötig hat, einen "Pferdeschwanz" mit sich rumzutragen... :hurra:

Meine Güte, das sind Probleme... Jeder normal gebaute Mann muss ja Komplexe kriegen, wenn er hier liest.

Dann war das Selbstbewusstsein aber auch nicht das was es sein sollte.:confused:

Auch wenn ein Kind durch "die kleine Öffnung" passt: Glaubt Ihr, dass das angenehm ist für die Frau? :roll:

Ein total natürlicher biologischer Vorgang, manche Frauen stellen sich halt an.:roll::mrgreen:

Zurück
Oben