M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab aber nichts mit Johannes...
![]()
Schnüff, Du bist ein bissiges Stütchen, das sagt man so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Nicht herantrauenUnd für die sich nicht an ihren Schwanz herantrauen - die Handfläche vermessen, soll angeblich fast übereinstimmen, Vom Mittelfinger bis zum Handgelenk.
Oder sagt man nicht so wie die Nase des Mannes so sein Johannes???
![]()
Aber meine nächste Befürchtung ist - dass dies nur für die uns nicht unnah verwandten Nasenaffen gelten könnte...
... vielleicht weißt du nur nichts davon??
![]()
Kann man dir mit einer Johanna aushelfen??
Das wäre natürlich etwas ganz andreas!![]()
Ehrlich wahr?? Und wie geht's dir jetzt? Respekt... ich hätt das net in einem Zug durchgehalten...also ich hab mich hier durch alle 11 seiten geklickt...
So ist es. Sollte aber eigentlich nicht passieren. Zumindest kein drittes oder viertes Mal...weil hier gepostet wurde dass es weh tut wenn mann an den gebärmutterhals anstößt. klar, es tut echt weh und ich hab damals geblutet, auch die anderen male hat es geblutet sodass wir leintuch wechseln mussten.
aber mir würde nieeeeeee einfallen einen mann wegen seiner schwanzgröße zu beurteilen oder eine frau wegen ihrer brüste zu kritisieren oder dergleichen.
Nur ein bisserl schwachsinnig?? Da bist eh sehr milde... eigentlich ist es völlig schwachsinnig...ich finde den vergleich große brüste und großer schwanz bissl schwachsinnig. so ein riesen teil kann der frau schon ganz schöne schmerzen bereiten, während brüste ja "bloß" ein optischer faktor sind und keinem weh tun, außer der frau selbst wenn sie zu groß sind (rückenprobleme)
Und für die sich nicht an ihren Schwanz herantrauen - die Handfläche vermessen, soll angeblich fast übereinstimmen, Vom Mittelfinger bis zum Handgelenk.
Oder sagt man nicht so wie die Nase des Mannes so sein Johannes???
da muss ich wissender total recht geben...finde es auch schwachsinnig...
ihr könnt es ja selber mal an euch ausprobieren, ob es euch gefällt mit so einen langen teil und wenn ihr dann der meinung seid es ist geil, ok...eure meinung, aber ich für mich finde die schwänze knapp unter 20 cm sind die besten ;-)))) und vor allem kommt es darauf an, wie er eingesetzt wird und nicht wie lang er ist....
lg
Nicht cm sondern inch waren das. Das wären dann 37,6cm.![]()
genau, so um die 13x3![]()
genau, so um die 13x3![]()
"in der kürze liegt die würze"
Und für die sich nicht an ihren Schwanz herantrauen - die Handfläche vermessen, soll angeblich fast übereinstimmen, Vom Mittelfinger bis zum Handgelenk.
Meine Güte, das sind Probleme... Jeder normal gebaute Mann muss ja Komplexe kriegen, wenn er hier liest.
Auch wenn ein Kind durch "die kleine Öffnung" passt: Glaubt Ihr, dass das angenehm ist für die Frau?![]()