Riesen Schwanz begehrenswert?

Schlage vor, eine webcam zu installieren ... dann gibt es keine Gedrängel um die Rechte.

...und warum eigentlich nicht an einem magischen Ort im Walde?? Dann hätt ich auch was davon.... :hmm:;)

Musst halt mal raus aus dem wald... und rein in den Sündenpfuhl :mrgreen:

Wieso "unbedacht"? ich habe mit "(?)" angedeutet, daß ich das vom Hörensagen weiß und es vielleicht gar nicht stimmt. :cool:

:mrgreen: Wurde eh richtig verstanden :haha:

Du hast vier Jahre ein Kind gestillt? Respekt....

Ja. Das hat aber dann auch gereicht.

Auch ohne Stillen - in meiner Wahrnehmung gibt es nur A und B .... dann hört's mit der Attraktivität auf.
Das ist sicher Geschmackssache. Ich hatte ja schon einmal 2 Körbchen mehr und war danach sehr glücklich meine zwei Kleinen wieder zu haben. Aber es gibt sicher auch schöne große Brüste.

Möglicherweise ist es auch umgekehrt (wobei ich mich frage - WAS ist denn ästhetisch an einem eregierten Penis????? ) .... das Umblättern, mein' ich.

Ein eregierter Penis kann schon schön sein, aber das müssen wahrscheinlich wir Frauen beurteilen ;).

Ein eregierter Penis kann schon schön sein, aber das müssen wahrscheinlich wir Frauen beurteilen ;).

Können nicht müssen....

...und darum geht es hier ja, irgendwie?! Nicht um Größe sondern um Gefallen (und lieben).

:bussal::bussal::bussal:

.... :hmm::hmm::hmm::hmm: ....

Einfacher wäre es umgekehrt... da käm der Sündenpfuhl.....
Es komme der Sündenpfuhl zu seinem Propheten (sorry - Apologeten)....

:mrgreen:

es ist ja sicher nicht so, dass du faul wärst... nur bequemer täts halt sein... :mrgreen:

es ist ja sicher nicht so, dass du faul wärst... nur bequemer täts halt sein... :mrgreen:

Na, ich lass mich glatt erweichen, bevor ich vor Frost verhärte.... ähh, vereise....

AUSNAHMSWEISE ..... nenn mir Ort und Zeit - und ich bin bereit (in meiner Tarnung als gaaaaaaaanz normaler Mensch.. :mrgreen: )

Na, ich lass mich glatt erweichen, bevor ich vor Frost verhärte.... ähh, vereise....

AUSNAHMSWEISE ..... nenn mir Ort und Zeit - und ich bin bereit (in meiner Tarnung als gaaaaaaaanz normaler Mensch.. :mrgreen: )

:shock: :oops: :hmm: :roll: :cool: ich komm drauf zurück ;)

:fragezeichen:

Gut so.

Man hat ja noch Geschmack.

WER? :mrgreen:

:twisted: also doch gross. Den Durchschnitt machen wir mal an 20cm fest :roll:

Der mitteleuropäische Durchschnitt liegt laut Statistik bei 14,8 cm ;)

Ich denke nicht das die Schwanzgröße einen Mann beruhigen oder beunruhigen sollte. Wenn's soweit ist dann kann Frau eh nichtmehr weglaufen :)

:nono::nono::nono: Den die Frau ist mit dem Rock in der Höhe schneller als der Mann mit der Hose unten:)

:twisted: also doch gross. Den Durchschnitt machen wir mal an 20cm fest :roll:

aus www.gesundheit.co.at
Neuere - aber nicht derart statistisch relevante, weil kleinere - Beobachtungen und Umfragen- gehen davon aus, daß der Durchschnittseuropäer bezüglich durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt - also bei etwa 13 bis 17 cm. Regionale Unterschiede dürften also vorhanden sein - aber eben sehr individuell.

In der Sex-Industrie werden Angaben über die Penisgröße regelmäßig übertrieben - was ob der leichten Zugänglichkeit für junge Mensche (Internet) oft zu Irritationen führt.
Eine Studie der Deutschen Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V. Pro Familia (bei welcher deutsche Männer untersucht wurden) ergab, dass der durchschnittliche Penis zwischen 7 und 10 cm in schlaffen und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand groß ist. Das trifft in über 95% der gemessenen Fälle zu - signifikante Abweichungen nach oben oder unten betreffen daher nur wenige.Nach dieser genannten Untersuchung hat der erigierte Penis im Durchschnitt eine Länge von 14,48 cm und einen Durchmesser von 3,95 cm.

Und das trifft in etwa auch den Durchschnitt den ich kenne. Hast Du schon einmal ein 20cm langes Linieal in die Hand genommen?

Leuts, ihr sollts neg immer im Nacken zu messen beginnen und das Massband dann dem Rückgrat entlang zwischen den backen entlang führen - das Rückgrat zählt nicht mehr zum Schwanz :mrgreen::mrgreen::kopfklatsch:

Und für die sich nicht an ihren Schwanz herantrauen - die Handfläche vermessen, soll angeblich fast übereinstimmen, Vom Mittelfinger bis zum Handgelenk.

Oder sagt man nicht so wie die Nase des Mannes so sein Johannes???

Zurück
Oben