H
Gast
(Gelöschter Account)
... bei mir hat sich die Auto-Frage noch nicht gestellt. Bin oftmals mit dem Proletenwurm unterwegs. Hab ich jetzt ein Mikrozumpferl ??![]()
Ich fahr einen 2er Golf
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bei mir hat sich die Auto-Frage noch nicht gestellt. Bin oftmals mit dem Proletenwurm unterwegs. Hab ich jetzt ein Mikrozumpferl ??![]()
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...Immerhin kommen beim Kinderkriegen ja auch 60cm mit bis zu 6kg aus dem kleinen Locherl heraus?
Noch Fragen?
Das hinkt mE etwas. Bis zum stillen von Kindern (und nicht mal mehr dafür...) bräuchte man Brüste eigentlich gar nicht.Na gut. Ich hab einen kleinen Busen. Ich steh dazu und ich mag ihn.
Wer kann das von seinem Schwanz behaupten?
Das hinkt mE etwas. Bis zum stillen von Kindern (und nicht mal mehr dafür...) bräuchte man Brüste eigentlich gar nicht.
Der Schwanz hat da schon etwas mehr Funktion zu erfüllen. Und sei es das die Frau etwas spürt und/oder stimuliert wird. Insofern kann und wird die Grösse schon eine gewisse Rolle spielen. Aber nicht in dem Ausmaß wie es hier zelebriert wird![]()
Na gut. Ich hab einen kleinen Busen. Ich steh dazu und ich mag ihn.
Wer kann das von seinem Schwanz behaupten?
Na, gibts keine Damen die sich zu diesem Thema äußern wollen??
Die könnten nämlich als Hauptbetroffene "ehrliche" Antworten geben damit wir (normalschwänzigen) Männer beruhigt oder besorgt sein können
lG
Carloscam
Du hast ja angefangen die Brustgröße mit der Penisgröße zu vergleichen, das kommt ja nicht von mir.
hab eure beiträge ein bissi gelesen... mich würede interessieren, wie man sein bestes stück überhaupt misst... vom bauchansatz weg oder seitlich... das macht ja dann doch einen unterschied...![]()
hab eure beiträge ein bissi gelesen... mich würede interessieren, wie man sein bestes stück überhaupt misst... vom bauchansatz weg oder seitlich... das macht ja dann doch einen unterschied...![]()
Die Eindringtiefe musst du messen. Dazu benötigst du wahlweise eine willige Frau, einen Mann, ein Hündchen, ein Pferd oder einen Kübel Knetmasse.
![]()
Die Eindringtiefe musst du messen. Dazu benötigst du wahlweise eine willige Frau, einen Mann, ein Hündchen, ein Pferd oder einen Kübel Knetmasse.
![]()
Das werden wir bei der nächsten Wiener Runde testen: Das Stütchen in der passiven Rolle, das Hündchen in der aktiven und die Laus misst.
![]()
naja... du mußt es ja wissen...
aber um zum thema zurück zu kommen... ich denke mal,, dass die länge "egal" ist... entscheidend ist wohl, dass er ordentlich dick ist...
Und ich mach fast alles um davon ein Foto zu bekommen!![]()
Und ich mach fast alles um davon ein Foto zu bekommen!![]()