Riesen Schwanz begehrenswert?

7 Seiten um die Größe?

Da möchte ich ganz undamenhaft anmerken: sind eh alle fürn Oa...(ohne 'r')! :haha:

JAJA die Mäusebullen wollen´s immer wieder hören.
Unter 20cm ist´s halt nix gscheites -
auch wenns pickats aus Mitleid net sagt. :lol::lol:

Immerhin kommen beim Kinderkriegen ja auch 60cm mit bis zu 6kg aus dem kleinen Locherl heraus?
Noch Fragen?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...

Hättest gerne, dass es beim Sex genauso schmerzt wie bei einer Geburt? :roll:

Na gut. Ich hab einen kleinen Busen. Ich steh dazu und ich mag ihn.

Wer kann das von seinem Schwanz behaupten?
Das hinkt mE etwas. Bis zum stillen von Kindern (und nicht mal mehr dafür...) bräuchte man Brüste eigentlich gar nicht.
Der Schwanz hat da schon etwas mehr Funktion zu erfüllen. Und sei es das die Frau etwas spürt und/oder stimuliert wird. Insofern kann und wird die Grösse schon eine gewisse Rolle spielen. Aber nicht in dem Ausmaß wie es hier zelebriert wird :mrgreen:

Das hinkt mE etwas. Bis zum stillen von Kindern (und nicht mal mehr dafür...) bräuchte man Brüste eigentlich gar nicht.
Der Schwanz hat da schon etwas mehr Funktion zu erfüllen. Und sei es das die Frau etwas spürt und/oder stimuliert wird. Insofern kann und wird die Grösse schon eine gewisse Rolle spielen. Aber nicht in dem Ausmaß wie es hier zelebriert wird :mrgreen:

Du hast ja angefangen die Brustgröße mit der Penisgröße zu vergleichen ;), das kommt ja nicht von mir.
Außerdem, es gibt mindestens genau so viele Männer, die auf große Brüste stehen, wie es Frauen gibt die auf große Schwänze stehen :mrgreen:

Ich will einfach nur sagen, dass es sicher Männer gibt die nicht so viel "Glück" hatten (aber auch für die gibt es ein passendes Döschen). Und der Großteil sollte einfach zufrieden sein mit dem was er hat. Die Vergleiche zwischen Auto, Hirnmasse und Schwanzgröße..... das ist ja wirklich lächerlich.
Überhaupt melden sich hier ja schon mehr Männer zu Wort als Frauen. Dabei sollten ja die Frauen ihr Urteil abgeben oder?

Na gut. Ich hab einen kleinen Busen. Ich steh dazu und ich mag ihn.

Wer kann das von seinem Schwanz behaupten?

Ich finde persönlich eher kleinere Busen schön und keine Megatitten, die einen erschlagen können.
Und was meinen Penis angeht: Ich habe ihn noch nie gemessen, ist aber schlaff eher kleine und steif normal denke ich, aber habe schon öfter das Kompliment bekommen, dass er wunderschön sei. Und das zeichnet vermutlich deinen busen auch aus

Na, gibts keine Damen die sich zu diesem Thema äußern wollen??
Die könnten nämlich als Hauptbetroffene "ehrliche" Antworten geben damit wir (normalschwänzigen) Männer beruhigt oder besorgt sein können
lG
Carloscam

Ich denke nicht das die Schwanzgröße einen Mann beruhigen oder beunruhigen sollte. Wenn's soweit ist dann kann Frau eh nichtmehr weglaufen :)

Du hast ja angefangen die Brustgröße mit der Penisgröße zu vergleichen ;), das kommt ja nicht von mir.
:nono:
Halthalt, du hast gefragt worum es dabei geht und in dem Zusammenhang den Konnex Schwanz und Männlichkeit gebracht. Und ich habe darauf "positiv", aber wahrscheinlich nicht so eindeutig, geantwortet, dass die Brust für Frauen zB auch für Weiblichkeit, (sexueller) Attraktivität und durchaus auch für Selbstvertrauen steht. Und dasselbe gilt wohl hier auch für den Mann. Für die einen MEHR, für andere WENIGER ;) :daumen: Nichtsdestotrotz kommt dem Schwanz halt noch eine "Lebensspende" Aufgabe zu.

Hallo Skybird!

Wenn ich Deinen Beitrag lese, kommt mir das Lachen, Du schreibst alles unter 18 cm ist lächerlich und ungut. Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber ich glaube Du schwimmst Auf Dieser bekannten Machowelle, meiner ist 17cm lang und 4,5cm dick und ich habe bis jetzt ein erfülltes Sexleben. Wahrscheinlich bist Du einer, der gerne so einen grossen hätte aber mit 10 cm und keiner Ahnung durch die Gegend läuft. Gruß Markus

hab eure beiträge ein bissi gelesen... mich würede interessieren, wie man sein bestes stück überhaupt misst... vom bauchansatz weg oder seitlich... das macht ja dann doch einen unterschied...:fragezeichen:

*edit: ich hasse das wenn einer schneller ist. Mein Post bezog sich natürlich auf Mekkis Post bzw Aussage.*

Dieser eine cm scheint dich ja mächtig zu ärgern bzw nun aufzuregen, was? ;)

:ironie:

hab eure beiträge ein bissi gelesen... mich würede interessieren, wie man sein bestes stück überhaupt misst... vom bauchansatz weg oder seitlich... das macht ja dann doch einen unterschied...:fragezeichen:

Die Eindringtiefe musst du messen. Dazu benötigst du wahlweise eine willige Frau, einen Mann, ein Hündchen, ein Pferd oder einen Kübel Knetmasse.

:cool:

Um sicher zu gehen -vom Bauchnabel bis zur Kniescheibe. :mrgreen:

Die Eindringtiefe musst du messen. Dazu benötigst du wahlweise eine willige Frau, einen Mann, ein Hündchen, ein Pferd oder einen Kübel Knetmasse.

:daumen: Das werden wir bei der nächsten Wiener Runde testen: Das Stütchen in der passiven Rolle, das Hündchen in der aktiven und die Laus misst. :mrgreen:

naja... du mußt es ja wissen...

aber um zum thema zurück zu kommen... ich denke mal,, dass die länge "egal" ist... entscheidend ist wohl, dass er ordentlich dick ist...

naja... du mußt es ja wissen...

aber um zum thema zurück zu kommen... ich denke mal,, dass die länge "egal" ist... entscheidend ist wohl, dass er ordentlich dick ist...

Zu 1. Er weiß es!

Zu 2. Du weißt es nicht!

Zurück
Oben