Riesen Schwanz begehrenswert?

na du weißt aber schon das 18cm schon über dem durchschnitt liegen..;). also kann ich mir nicht vorstellen dass 70% der männer scheisse aussehen. aber ich kenn ja dein "prachtstück" nicht...:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein,....ohhh nein..........ich sags jetzt nicht......:mrgreen:

Du warst himmlisch am Freitag, mein hüpfender weltenbummler!:oops::bussal: Simma froh, .......nein....das wär zu intim!:oops:
Und mit deinem Prachstück, darfst bei mir immer abdrücken!:cool:
:undweg:

Du warst himmlisch am Freitag, mein hüpfender weltenbummler!:oops::bussal: Simma froh, .......nein....das wär zu intim!:oops:
Und mit deinem Prachstück, darfst bei mir immer abdrücken!8-)
:undweg:[/quote]

ist das jetzt ein versprechen oder eine drohung...:mrgreen:
:hmm:
hopper

also ich würds schon mal gern mit so einem riesenprügel versuchen, der gedanke daran macht mich ganz rrrrrrr.....

leider noch keinen gefunden :cry:

Wahnsinn............daß so wenig Leute soviel Bullshit schreiben können.....Krass.

Hoffendlich geht die Schule bald wieder los.

Mir ist ein durchschnittlicher, der gut in der Hand liegt lieber :)
Ehrlich, ich hätte sogar ein bisschen Angst davor wenn einer so einen großen Penis hat. Ich glaube für den Mann selbst ist es auch nur toll wenn er ihn in der Dusche vor anderen Männern zeigen kann. Ich stell mir das für einen Mann schon blöd vor wenn er immer aufpassen muss dass er der Frau nicht weh tut und nie so richtig gut drauf los ficken kann.
Ich verstehe diesen Penisneid sowieso nicht, den Ihr Männer immer an den Tag legt. Die meisten sind doch eh vollkommen okay.

zu groß ist auch wieder übertrieben da haben doch beide seite keinen spaß mehr dran..

Ach, da gibts sicher welche die der Meinung sind, je grösser der Schwanz, desto größer der Spass ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein,....ohhh nein..........ich sags jetzt nicht......:mrgreen:

Und mit deinem Prachstück, darfst bei mir immer abdrücken!:cool:
:undweg:

:daumen:Bei dir wäre einer mit einem Riiiiiiesenpr. gut aufgehoben.
weil wenn das ganze Blut ins Gerät schießt könnt er schon ohnmächtig werden....Du sagst ihm ob er gut war und er braucht nicht fragen war ich gut ha ha

also ich würds schon mal gern mit so einem riesenprügel versuchen, der gedanke daran macht mich ganz rrrrrrr.....

leider noch keinen gefunden :cry:

Schreib in Cernunnos eine PN viell. darfst in seinem Wald suchen:mrgreen:

Wahnsinn............daß so wenig Leute soviel Bullshit schreiben können.....Krass.

Hoffendlich geht die Schule bald wieder los.

Es werden mehr, und länger aufbleiben derf i a:hurra:

Als 'Frau' kann ich berichten,
- dass ich die besten Orgasmen mit mittelgroßen fleissigen hatte ;)
- dass ich bisher jede Größe unter gebracht habe, aber nicht immer schmerzfrei (zumindest anfangs) :shock:
- und dass es fallweise auch Großschwanzträger gibt, die damit umgehen können (also doch Technik!) :hmm:

Küsschen!:bussal:

also die Reaktionan mancher Männer hier auf meine Ansage ist ja echt toll.
Während einige Damen durchaus zuminderst in der Nähe meiner Schwanz-ansichten liegen, sind gerade einige der Mikor-schwanzträger unter den Männern besonders agressiv!
Jetzt wird uns auch klar, warum so viele Männer im Autoverkehr so agressiv sind.
Weil sie mit ihren winzigen Spinatstechern nicht leben können !
Und das Auto wird als steife Schwanzkulisse vor sich hergetragen.
Ergo:
Allen um mich so "besorgten" Männern noch einmal freundlichst mitgeteilt:
Auch ich habe das, was man einen Normalschwanz nennt.
Aber ich bin durchaus der Meinung - auch jener der meisten Frauen hier,- daß Grosse Schwänze einfach prächtig anzusehen und anzugreifen und anzuleckend sind.

Wenn auch noch der 'Rest" am Mann passt, dann gibt es auch beim bumsen unschlagbare Erfolge für die Grossen!

Da könnt ihr Aggressivos bis 18cm Eure lächerlichen Minizumpferln gleich auf den Friedhof tragen.---
im Vergleich zu einem Prachtexemplar!

:daumen::daumen:

Was natürlich völlig neue Perspektiven für'n nächsten Wahlkampf eröffnet ... :mrgreen:

naja zumindest Einer hat ja sein Ding offenbar in Teilen der jungen männlichen Bevölkerung schon eifrig und öfter herumgezeigt.

Und auch wieder beachtlcihe Wahlerfolge (damit?) erlebt.

:shock:;)

Hi Skybird, jetzt mal im Ernst. Du schriebst was von 60cm Länge und großem Köpfchen usw. Du hast nur eine Sache damit übersehen, ein Kind kommt heraus und nicht hinein!

Was ich damit sagen will, wenn ein Schwanz jedesmal den Muttermund trifft, kann Frau die Lust wirklich vergehen - weils einfach nur verdammt weh tut, es kann sogar zu bluten anfangen. Empfindet wahrscheinlich jede Frau anders, aber das was ich von Freundinnen weiß, sehen die das genauso.

Die normale Ausführung ist von daher, die für mich eindeutig beste Lösung, da ich keine Lust habe, jedesmal sagen zu müssen - Schatz, bitte nicht so heftig, nimm dich zurück. Das ist ja Lustkillend hoch drei.

Ausserdem was nützt mir die Optik eines Riesenschwanzes, wenns mich innerlich zusammenkrampft bei dem Gedanken, o Gott wenn der in dir ist.

also die Reaktionan mancher Männer hier auf meine Ansage ist ja echt toll.
Während einige Damen durchaus zuminderst in der Nähe meiner Schwanz-ansichten liegen, sind gerade einige der Mikor-schwanzträger unter den Männern besonders agressiv!
Jetzt wird uns auch klar, warum so viele Männer im Autoverkehr so agressiv sind.
Weil sie mit ihren winzigen Spinatstechern nicht leben können !
Und das Auto wird als steife Schwanzkulisse vor sich hergetragen.
Ergo:
Allen um mich so "besorgten" Männern noch einmal freundlichst mitgeteilt:
Auch ich habe das, was man einen Normalschwanz nennt.
Aber ich bin durchaus der Meinung - auch jener der meisten Frauen hier,- daß Grosse Schwänze einfach prächtig anzusehen und anzugreifen und anzuleckend sind.

Wenn auch noch der 'Rest" am Mann passt, dann gibt es auch beim bumsen unschlagbare Erfolge für die Grossen!

Da könnt ihr Aggressivos bis 18cm Eure lächerlichen Minizumpferln gleich auf den Friedhof tragen.---
im Vergleich zu einem Prachtexemplar!

:daumen::daumen:

* nachmessenmuss * i mog nämlich ned am Friedhof - des is so morbid :mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:Skybird, irgendwie hab ich den Eindruck das du nichts in der Hose hast, So wie du hier die Sprüche klopfst.:hurra:

Präsentiere uns mal dein bestes Stück ....
mit einem Fake Check Foto, ...

geht nicht, ....

ich leih dir mein Mikroskop

P.S.:Ich glaub eher das du zu viele Manga Zeichentrickfilme gesehen hast, wo die Mini Japsen mit Riesen Prügeln herumlaufen !

....oder das Zeug was du nimmst ist sau gut :hurra:

lg Easylover

Hallo Alex

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich bin auch überdurschnittlich gebaut (21x5.5cm) und hatte aber bis jetzt keine nennenswerten Nachteile. Es gibt schon Frauen, die ertragen so ein Ding nicht. Es gibt aber auch viele Frauen, die stehen auf so ein grosses Kaliber. Auch den Hintereigang der Damen kann man:down: mit so einem Ding bediehnen. Vielleicht nicht das erste mal, aber mit etwas Training und genügend Gleitcreme gelingt auch das sehr gut. Vorausgesetzt natürlich, die Frau will das auch.

orvaan

Zurück
Oben