Riesen Schwanz begehrenswert?

Hoffentlich is dein Weihnachtsausgang bald vorbei...

also die Reaktionan mancher Männer hier auf meine Ansage ist ja echt toll.
Während einige Damen durchaus zuminderst in der Nähe meiner Schwanz-ansichten liegen, sind gerade einige der Mikor-schwanzträger unter den Männern besonders agressiv!
Jetzt wird uns auch klar, warum so viele Männer im Autoverkehr so agressiv sind.
Weil sie mit ihren winzigen Spinatstechern nicht leben können !
Und das Auto wird als steife Schwanzkulisse vor sich hergetragen.
Ergo:
Allen um mich so "besorgten" Männern noch einmal freundlichst mitgeteilt:
Auch ich habe das, was man einen Normalschwanz nennt.
Aber ich bin durchaus der Meinung - auch jener der meisten Frauen hier,- daß Grosse Schwänze einfach prächtig anzusehen und anzugreifen und anzuleckend sind.

Wenn auch noch der 'Rest" am Mann passt, dann gibt es auch beim bumsen unschlagbare Erfolge für die Grossen!

Da könnt ihr Aggressivos bis 18cm Eure lächerlichen Minizumpferln gleich auf den Friedhof tragen.---
im Vergleich zu einem Prachtexemplar!

:daumen::daumen:

Da könnt ihr Aggressivos bis 18cm Eure lächerlichen Minizumpferln gleich auf den Friedhof tragen.---
im Vergleich zu einem Prachtexemplar!

nun da ist mir ein minizumpferl unter 18 cm - so wie meines z.b. - schon lieber als ein intelligenzquotient eines regenwurmes - so wie deiner z.b.

:mad:

Riesenschwanz will ich keinen haben, aber 2
3-25 cm wär schon fein....

schad, hats nicht gespielt, dafür hab ich jetzt ein schönes auto....

und was hat der düringer sinngemäß schon gesagt:
jaja, und alle in einem dieselgolf haben eine mörderlatte...

@ Skybird:

Steht der Schwanz - steht`s Hirn, könnte man:down: meinen... :hmm::hmm:

Egal wie lang, was steht bei dir ? :hmm::hmm:

Jeder(m), was ihm (ihr) gefällt...

nun da ist mir ein minizumpferl unter 18 cm - so wie meines z.b. - schon lieber als ein intelligenzquotient eines regenwurmes - so wie deiner z.b.

:mad:

mal ein intelligentes Zitat:
"5cm zu wenig am Schwanz
werden im Kopf eines Mannes
zum Eiffelturm"

hihi
man sieht es deiner-eurer wütenden -(warum eigentlich?)-
Reaktion...

pffffffff....

gehst du beim Pinkeln immer in die Kabine weil du dich
an der Muschel nicht "blank ziehen traust?
:hmm:
und vielleicht
ist dir ja nur deshalb keine Frau geblieben weil jede immer fragen musste.:
" Du Schatz, hast du schon angefangen?"
:daumen:

Und bei gleicher Grösse (sag´ma amoi 25cm) entscheidet dann die Grösse der Eier :mrgreen::mrgreen: :undweg:

also die Reaktionan mancher Männer hier auf meine Ansage ist ja echt toll.
Während einige Damen durchaus zuminderst in der Nähe meiner Schwanz-ansichten liegen, sind gerade einige der Mikor-schwanzträger unter den Männern besonders agressiv!
Jetzt wird uns auch klar, warum so viele Männer im Autoverkehr so agressiv sind.
Weil sie mit ihren winzigen Spinatstechern nicht leben können !
Und das Auto wird als steife Schwanzkulisse vor sich hergetragen.
Wenigstens nett, dass du dich gut unterhalten fühlst.... :mauer:
Ich tipp mal - die Frauen liegen flach - einerseits aus Verzweiflung wegen so offensichtlicher intellektueller Minderleistung - oder krümmen sich vor Lachen (aus demselben Grund).
Was meinst mit 'Mikor' übrigens??? Mucor? Tät passen zu deinen schlatzigen Aussagen.
Die Assoziation mit dem Verhalten im Strassenverkehr ist mehr als gewagt... passt aber zum übrigen Rest.
Was stellst du dir unter einem Spinatstecher vor??
Und letztlich - es spricht nicht für dich - wenn du deinen PKW vor dir herträgst.....

Hi Skybird, jetzt mal im Ernst. Du schriebst was von 60cm Länge und großem Köpfchen usw. Du hast nur eine Sache damit übersehen, ein Kind kommt heraus und nicht hinein!

Was ich damit sagen will, wenn ein Schwanz jedesmal den Muttermund trifft, kann Frau die Lust wirklich vergehen - weils einfach nur verdammt weh tut, es kann sogar zu bluten anfangen. Empfindet wahrscheinlich jede Frau anders, aber das was ich von Freundinnen weiß, sehen die das genauso.

Die normale Ausführung ist von daher, die für mich eindeutig beste Lösung, da ich keine Lust habe, jedesmal sagen zu müssen - Schatz, bitte nicht so heftig, nimm dich zurück. Das ist ja Lustkillend hoch drei.

Ausserdem was nützt mir die Optik eines Riesenschwanzes, wenns mich innerlich zusammenkrampft bei dem Gedanken, o Gott wenn der in dir ist.

Hi Skybird, jetzt mal im Ernst. Du schriebst was von 60cm Länge und großem Köpfchen usw. Du hast nur eine Sache damit übersehen, ein Kind kommt heraus und nicht hinein!

Was ich damit sagen will, wenn ein Schwanz jedesmal den Muttermund trifft, kann Frau die Lust wirklich vergehen - weils einfach nur verdammt weh tut, es kann sogar zu bluten anfangen.
Ich glaube, der Unterschied ist ihm nicht klar... und welche körperlichen Veränderungen mit einer Frau geschehen müssen, damit eine Geburt überhaupt möglich wird, schon gar nicht. Ganz abgesehen davon - dass bis zur modernen Medizin, Gebären die mit Abstand häufigste Todesursache der Frauen war.
Das zweite statement kann ich nur unterstreichen - ist nicht nur sensibel und verletzungsanfällig.

Die normale Ausführung ist von daher, die für mich eindeutig beste Lösung, da ich keine Lust habe, jedesmal sagen zu müssen - Schatz, bitte nicht so heftig, nimm dich zurück. Das ist ja Lustkillend hoch drei.
:bussal::bussal::bussal:
Einer der wenigen Fälle, in denen die Normalität eindeutig die beste und befriedigendste Lösung ist.
Und es IST lustkillend... nur mehr aufpassen zu müssen...und früher oder später auch beziehungskillend.

Auch den Hintereigang der Damen kann man:down: mit so einem Ding bediehnen. Vielleicht nicht das erste mal, aber mit etwas Training und genügend Gleitcreme gelingt auch das sehr gut. Vorausgesetzt natürlich, die Frau will das auch.
Hintereigang?? Wo gerätst du hin? Bis in den Eierstock?
Was will Frau - das Training mit Gleitcreme.... :confused: :fragezeichen: :mauer:

(Irgendwie bestätigt sich der Verdacht, mit dem Ausgang über die Weihnachtsferien....)

Riesenschwanz will ich keinen haben, aber
23-25 cm wär schon fein....
schad, hats nicht gespielt, dafür hab ich jetzt ein schönes auto....
und was hat der düringer sinngemäß schon gesagt:
jaja, und alle in einem dieselgolf haben eine mörderlatte...
Interessant.... aber vorher war's ein Suzuki - und ich hab keine Veränderungen an mir bemerkt... (na ok, mehr Falten und graue Haare)
Wenn ich mir hier einmal die Bemerkung einbringen dürfte - die Frage, wie ich eine glückliche und befriedigende Beziehung führen kann, beschäftigt mich ca 1000 mal mehr als die nach irgendwelchen Längen, Dicken Formen, Krümmungen...
Denn für diese kommt man wirklich mit der Intelligenz eines Gastropoden aus....

mal ein intelligentes Zitat:
"5cm zu wenig am Schwanz werden im Kopf eines Mannes zum Eiffelturm"
Danke. Ich hätte mich das so offenherzig nicht zu sagen getraut. Ist ein aussagekräftiger Indikator für deine Intellligenz und Bildungsniveau....

Und bei gleicher Grösse (sag´ma amoi 25cm) entscheidet dann die Grösse der Eier :mrgreen::mrgreen: :undweg:
Oder der Zulassungsschein?!

Ich erinner mich soeben an die Tage der Erfüllung meiner Stellungspflicht: Da war ein weiterer Kandidat für den Heeresdienst, dem die vegetative Intelligenz an jedem Millimeter erkennbar war... kam von der ärztlichen Untersuchung raus und sagte:"De Doggdarin woa fesch, oba i bin untauglich, meine Eia san z'laung..."

auch wenns der 1 Millionste Schwanzlängenthread ist:

Große Schwänze sind einfach schöner anzusehen sondern sie fühlen sich auch prächitg in Hand und Mund an!
Ab und zu laufen auf der Wiener FKK Donauinsel so vereinzelte Prachtexemplare offen herum und alle Frauen und Männer kriegen nasse Augen und nasse Muschis und selber einen Ständer!
Nur beim Anblick!

AUßerdem: Jeder Negerhäuptling musste schon seit ewig einen solchen Riesen haben, sonst wird er erst gar nicht zum Oberhaupt gewählt!
Motto:
Nur der Stärkste kommt durch!

Kleinschwänze bis 18cm sind nicht nur lächerlich und ungut,
sondern sie kitzeln die Damen nur ein bissl.
Und schauen obendrein auch noch Scheisse aus.
Gar kein Vergleich zum Genuss einer Riesennudel!

Ob frau so ein wahres Ding dann auch ganz hineinbringt,
ist doch völlig unerheblich.
Solll sie halt nur die Hälfte oder 1/3 in sich aufnehmen,
das wird der Riesen-Schwanzmann ja hinkriegen, ohne Hochschul-Professur.

und:
Immerhin kommen beim Kinderkriegen ja auch 60cm mit bis zu 6kg aus dem kleinen Locherl heraus?
Noch Fragen?

....oder nimmst du regelmäßig drogen !!!
....wenn so ein großes kind herauskommt, wird meistens eine episiotomie (unter örtlicher betäubung) gemacht um einen riß zu vermeiden. damit es aber auch du kappierst, daß ist ein dammschnitt.
mir ist jedenfalls ein normal gebauter mann mit einem harten schwanz 100x lieber, als einer mit einem großen, halbschlaffen schwanz, der nichts damit anzufangen weiß und gleich nach ein paar minuten abspritzt.

und vielleicht
ist dir ja nur deshalb keine Frau geblieben weil jede immer fragen musste.:
" Du Schatz, hast du schon angefangen?"
:daumen:

Na klar! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann wüsstest nämlich das der Killer sowas von garkeinen Bock auf ne nervende Krawallbürste an seiner Seite hat, aber was solls. :cool:

Mike, ich geh schon mal ne Marlboro anzünden, kommst? :bussal:

sag ich ja immer..lieber nur 10cm und dafür hat man was, als 25cm und das einzige was man bekommt ist: boah ist der groß, aber rein lass ich dich nicht ;-).

Rein organisch bzw. körperlich gesehen reicht ein 7 cm langer Penis aus um eine Frau sexuell befriedigen zu können,denn die wichtigsten erogenen Zonen liegen in diesem Bereich.

Bzw. heißt es nicht auch immer beim Schwanz kommt es eher auf die Dicke an^^? Und wenn mir eine Frau damit kommt das mein Schwanz zu klein ist, dann komme ich damit das ihre Brüste zu klein sind ;-) Dann beginnt der Kampf xD

Muss hier mal eine Lanze für den Himmelsvogel brechen, der zu Unrecht geprügelt wird, nur weil er die Wahrheit ausspricht. ( *stolzschau* weil mir diese passende Metapher eingefallen ist )

Burschen, die harte Wahrheit ist: alles unter 20 cm ist kein Schwanz, sondern ein Spatzi. Dass die Damen das nicht offen aussprechen, ist Mitleid und der Mutterinstinkt.

Stell Dir vor, Du bist ein Kleinschwanzträger, und Deine Süße haucht Dir ins Ohr "Besorgs mir, Du wilder Hengst" - kämst Du Dir da nicht verarscht vor? Da passt dann eher "Mein Mausebär"

Wenn ich als Bi-Mann einem Typ in den Schritt greif und überlegen muss, ist dass jetzt sein Zumpferl oder das eingsteckte Feuerzeug, dann ist die Sache schon gelaufen.

In den zahllosen Phantasien gehts immer um Bananen und Gurken, nicht um Fisolen und Cornichons.

Und eine Käsekreiner gibt auch mehr her als ein Nürnberger Bratwürschtel.
Man will ja schließlich was im Mund haben.

Verdammt wo is jetzt bloß des Schüdl

Ich glaube, Männer denken da schon auch anders als Frauen. Wobei das nicht bedeuten soll, dass einige/viele Frauen auf grosse Schwänze stehen! Aber hier gehts nur mehr darum: alles über 20cm ist ein wahrer Schwanz, alles darunter ist ne Pinzette - langweilig.

Muss hier mal eine Lanze für den Himmelsvogel brechen, der zu Unrecht geprügelt wird, nur weil er die Wahrheit ausspricht. ( *stolzschau* weil mir diese passende Metapher eingefallen ist )

Burschen, die harte Wahrheit ist: alles unter 20 cm ist kein Schwanz, sondern ein Spatzi. Dass die Damen das nicht offen aussprechen, ist Mitleid und der Mutterinstinkt.

Stell Dir vor, Du bist ein Kleinschwanzträger, und Deine Süße haucht Dir ins Ohr "Besorgs mir, Du wilder Hengst" - kämst Du Dir da nicht verarscht vor? Da passt dann eher "Mein Mausebär"

Wenn ich als Bi-Mann einem Typ in den Schritt greif und überlegen muss, ist dass jetzt sein Zumpferl oder das eingsteckte Feuerzeug, dann ist die Sache schon gelaufen.

In den zahllosen Phantasien gehts immer um Bananen und Gurken, nicht um Fisolen und Cornichons.

Und eine Käsekreiner gibt auch mehr her als ein Nürnberger Bratwürschtel.
Man will ja schließlich was im Mund haben.

Verdammt wo is jetzt bloß des Schüdl

Ich hab jetzt die letzten Beiträge nicht mehr gelesen, aber ich glaube es ging eh nur darum wer hier im EF den größten hat oder :haha:

JA, Du hast sicher recht. Eine gewisse Größe und vor allem Dicke ist sicher notwendig und es ist gut möglich dass sich Frauen dazu nicht so gerne äußern (wegen Mutterinstinkt usw.), aber ein zu großer Schwanz ist für eine Frau sicher nicht toller als ein zu kleiner.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich hatte einen ganz gut bestückten (keine Riesenteil, aber sicher überdurchschnittlich), der Sex war - na sagen wir einmal - lauwarm. Hätte er nicht den kleinen Vorteil eines großen Penises gehabt wäre es zum Vergessen gewesen.
Aber was ich nicht verstehe, warum da so ein riesen Theater drum gemacht wird. Der Großteil hat einen ganz normalen Schwanz und trotzdem soll er immer nur größer sein.
Worum geht es dabei? Es kann ja nicht der einzige Grund sein, dass Ihr damit die Frauen beglücken wollt? Oder meint Ihr vielleicht "je größer der Schwanz umso männlicher der Mann"?

@ dulcedo:

In deinem letzten Satz gibts du vielen Schwanzträgern mit Übergröße ihr verlorengegangenes Ego zurück :daumen: :bussal:

Hast es perfekt zum Ausdruck gebracht, dulcedo :haha: :bussal: :daumen:

Männer mit Übergröße brauchen noch zusätzliche Schulterklopfer, scheint so... :haha:

... bei mir hat sich die Auto-Frage noch nicht gestellt. Bin oftmals mit dem Proletenwurm unterwegs. Hab ich jetzt ein Mikrozumpferl ?? :hmm:

Zurück
Oben