Riesen Schwanz begehrenswert?

hab eure beiträge ein bissi gelesen... mich würede interessieren, wie man sein bestes stück überhaupt misst... vom bauchansatz weg oder seitlich... das macht ja dann doch einen unterschied...:fragezeichen:

So das du das maximum rausholst, also Bauch einziehen, Maßband gaaaanz locker legen, und dann noch a bissal schief draufgucken :haha:

hab eure beiträge ein bissi gelesen... mich würede interessieren, wie man sein bestes stück überhaupt misst... vom bauchansatz weg oder seitlich... das macht ja dann doch einen unterschied...:fragezeichen:

frag mich :mrgreen:

Die Eindringtiefe musst du messen. Dazu benötigst du wahlweise eine willige Frau, einen Mann, ein Hündchen, ein Pferd oder einen Kübel Knetmasse.

:cool:

lese ich da wirlich: ein Hündchen??? :lol:

:daumen: Das werden wir bei der nächsten Wiener Runde testen: Das Stütchen in der passiven Rolle, das Hündchen in der aktiven und die Laus misst. :mrgreen:

au ja :hurra: unbedingt :mrgreen:

Und ich mach fast alles um davon ein Foto zu bekommen! :mrgreen:

:lol: wende dich vertrauensvoll an uns :cool::haha:

Räudige Sträßenköter sind nicht mein Glück! :mad:

Aber die übrige illustre Runde würde passen... MFL, Hexlein, Mylene, Michelle, Sunny, ... :cool:

du willst mich nicht dabei haben? :mad: :haha:

Frauen haben gemeint, es läge mehr am Durchmesser.

Sehr große Penisse sollen angeblich nicht vollständig
steifwerden (?)

Bei Oralsex scheint ein etwas kleinerer besser geeignet
-- habe ich zumindest einmal (als Klage!) von einer Frau
gehört ;-) Nachvollziehbar (?)

Gigantomanie ist nur eine Möglichkeit, Dinge einzuteilen.
Ich mag beispielsweise kleine Busen lieber als große ...

Muss hier mal eine Lanze für den Himmelsvogel brechen, der zu Unrecht geprügelt wird, nur weil er die Wahrheit ausspricht. ( *stolzschau* weil mir diese passende Metapher eingefallen ist )
[/SIZE]
Die Wahrheit entschwebte in den Himmel - wo ist sie nun?? Es blieben nur die vielen anderen - und wer ahnt es denn, vielleicht lechzt der himmlische Vogel nach Schlägen statt vögeln??
Somit tätest du ihm schaden, während andere ihm Lust bereiten.... ;)

Burschen, die harte Wahrheit ist: alles unter 20 cm ist kein Schwanz, sondern ein Spatzi. Dass die Damen das nicht offen aussprechen, ist Mitleid und der Mutterinstinkt.
Stell Dir vor, Du bist ein Kleinschwanzträger, und Deine Süße haucht Dir ins Ohr "Besorgs mir, Du wilder Hengst" - kämst Du Dir da nicht verarscht vor? Da passt dann eher "Mein Mausebär"[/SIZE]
Na du hast Vorstellung von Mutterinstinkt........... :confused:
Wenn eine Frau zu mir das sagte - wär ich sowieso sofort deseregiert... egal welche Länge oder Dicke. tät ich nur mehr sagen - Stute, die Gerte kannst haben, die Rute nimmermehr....

In den zahllosen Phantasien gehts immer um Bananen und Gurken, nicht um Fisolen und Cornichons.
Und eine Käsekreiner gibt auch mehr her als ein Nürnberger Bratwürschtel.
Man will ja schließlich was im Mund haben.[/SIZE]
Jedoch - Fisolen und Cornichons zählen zu den Gourmetgemüsen... und Salatgurken und Bananen sind nur trivial.
Und es gibt kaum was Widerlicheres als Käsekrainer... mehr als eines schafft man davon normal net.... dann ist es aus. Währenddessen Nürnberger Rostbratwürstl zu vielen genossen werden können... (allerdings - beides widert mich an! Sind die völlige Destruktion der Ess- und Lebenskultur und der sensibleren Wahrnehmung von LEBENSmitteln).

Also - wenn unserem Himmelsvöglein beim Anblick von Monsterpenissen der Mund wässrig, das Gemüt wärmer und das Gehirn noch weicher wird ... ist ok. Zählt zur individuellen Freiheit. Aber das ist schon alles.

Wir könnten ja sammeln und ihm und seinesgleichen (ob weiblich oder männlich) auch nach Weihnachten noch Dildos der Marke 'Hinkelstein' besorgen und schenken. Vielleicht sogar mit Mascherl?????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:nono:
Halthalt, du hast gefragt worum es dabei geht und in dem Zusammenhang den Konnex Schwanz und Männlichkeit gebracht. Und ich habe darauf "positiv", aber wahrscheinlich nicht so eindeutig, geantwortet, dass die Brust für Frauen zB auch für Weiblichkeit, (sexueller) Attraktivität und durchaus auch für Selbstvertrauen steht. Und dasselbe gilt wohl hier auch für den Mann. Für die einen MEHR, für andere WENIGER ;) :daumen: Nichtsdestotrotz kommt dem Schwanz halt noch eine "Lebensspende" Aufgabe zu.

Okay, ich dachte Du meinst je größer die Brust desto weiblicher :lol:
Leben spenden kann aber auch ein kleiner Schwanz :mrgreen:

Feuern werde ich ganz was anderes... Da bekommt das Wort "anbraten" seine ursprüngliche Bedeutung zurück. :twisted:

Käsekrainer oder Nürnberger Röstbratwürstel.... :cool: ?!

Von zart bis hart (angekohlt) .... ;):mrgreen:

Schlage vor, eine webcam zu installieren ... dann gibt es keine Gedrängel um die Rechte.

...und warum eigentlich nicht an einem magischen Ort im Walde?? Dann hätt ich auch was davon.... :hmm:;)

Ich finde persönlich eher kleinere Busen schön und keine Megatitten, die einen erschlagen können.
Und was meinen Penis angeht: Ich habe ihn noch nie gemessen, ist aber schlaff eher kleine und steif normal denke ich, aber habe schon öfter das Kompliment bekommen, dass er wunderschön sei. Und das zeichnet vermutlich deinen busen auch aus

Danke, Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Deine Einstellung finde ich gut, mir ist es auch lieber er ist durchschnittlich groß und dabei wunderschön.

Nahrung spenden kann auch die kleinste Brust. :lehrer:

Ja eh! Meine hat es 4 Jahre lang getan und mein Kind hat sich nie beklagt dass es zu wenig gewesen wäre oder nicht geschmeckt hätte. Im Gegenteil, es wollte gar nicht aufhören damit.

Ja eh! Meine hat es 4 Jahre lang getan und mein Kind hat sich nie beklagt dass es zu wenig gewesen wäre oder nicht geschmeckt hätte. Im Gegenteil, es wollte gar nicht aufhören damit.

Du hast vier Jahre ein Kind gestillt? Respekt....

Auch ohne Stillen - in meiner Wahrnehmung gibt es nur A und B .... dann hört's mit der Attraktivität auf.

Eine große Brust tut, im Unterschied zu einem großen Penis, nicht (oh sorry - höchstens der Trägerin) weh.,.. aber gefallen muss es nicht jedem.

Möglicherweise ist es auch umgekehrt (wobei ich mich frage - WAS ist denn ästhetisch an einem eregierten Penis????? ) .... das Umblättern, mein' ich.

Zurück
Oben