Riesen Schwanz begehrenswert?

....oder nimmst du regelmäßig drogen !!!
....wenn so ein großes kind herauskommt, wird meistens eine episiotomie (unter örtlicher betäubung) gemacht um einen riß zu vermeiden. damit es aber auch du kappierst, daß ist ein dammschnitt.
mir ist jedenfalls ein normal gebauter mann mit einem harten schwanz 100x lieber, als einer mit einem großen, halbschlaffen schwanz, der nichts damit anzufangen weiß und gleich nach ein paar minuten abspritzt.

welch eine Freude zu lesen das sich nicht alle Frauen einen Riesen Knüppel wünschen !
denn da können ja leider nur die wenigsten mithalten.:oops:
denn selbst meine onenigthstands bekomm ich immer wieder ins Bett wenn`s grad mal sein muß .:hurra:
ein bekannter von mir kann diese Meinung auch nicht teilen .er ist zwar nicht schwarz hat aber auch ein beachtliches teil und geniest sicherlich auch die blicke in der Sauna ABER mit den meisten Frauen läuft der Sex nicht so gut . viele Frauen haben da vor dem Sex schon etwas angst und dann tut`s meist auch nicht gut sonder weh .:lehrer:

ich bin auch überdurchschnittlich...
doch ich hätte gern 3-4 cm kleiner...
wenn ich am tag geil werde, kann ich im büro nie aufstehen, weil er steht wie ne eins....
und wenn ich ihn fest umbieg tut das weh...
daher seits froh mit 18 cm dass ist völlig ausreichend....

kleinschwänze mit 18cm?! ich mein hab zwar 20 cm, aber der durchschnitt liegt bei ca 15 cm.... das heisst ein "normaler" mann kann dich gar nicht befriedigen, weil du nur negerschwänze gewohnt bist?!

kommt immer darauf an, ob er mit dem riesending auch was anfangen kann, was nützt ein dicker knüppel wenn er ned weis wozu er gut ist

kleinschwänze mit 18cm?! ich mein hab zwar 20 cm, aber der durchschnitt liegt bei ca 15 cm.... das heisst ein "normaler" mann kann dich gar nicht befriedigen, weil du nur negerschwänze gewohnt bist?!

Bei manchen Frauen soll ja auch ein dickes fettes Bankkonto reichen :lehrer:

da kommen die dann auch bei Kleinschwänzen:haha:

Bei manchen Frauen soll ja auch ein dickes fettes Bankkonto reichen :lehrer:

da kommen die dann auch bei Kleinschwänzen:haha:

Und wenn Du Dir es jetzt aussuchen könntest? Hättest lieber einen kleineren oder ein fettes Bankkonto - wegen der Frauen? :fragezeichen:

kommt immer darauf an, ob er mit dem riesending auch was anfangen kann, was nützt ein dicker knüppel wenn er ned weis wozu er gut ist

kann dir nur Recht geben.
Da bin ich min meinem "Kleinschwanz" mit 18 cm schon mehr als zufrieden :lol:

ich find alles ab 18 ist schon gut, u sollte jeder frau reichen, wenn er damit auch umgehen kann vorausgesetzt.....

also ich hätt lieber den riesenknüppel, weil das geld kann ja dann de frau mitbringen, die den grossen braucht gg

also ich sehs das von der "romantischen" seite.. ich denke, dass es durchaus möglich ist, den partner zu finden, dessen schwanz ganz genau zu einem selber passt. es gibt immerhin nicht nur viele verschiedene größen bei den schwänzen, sondern auch bei den muschis, da sind wir uns doch hoffentlich alle einig. und wenn eine frau sehr zierlich ist und sehr eng und alles, dann wird ein pferdeschwanz höchstens unangehm für sie und unbefriedigend für ihn sein, weil er ihn "nicht ganz reinkriegt". somit entscheidet nicht allein die länge des penis, sondern die kombination von beidem!

ich stimm lolita zu...meine latte ist auch ne wirklich rießig...aber wir haben trotzdem guten sex, sie ist nicht die größte, und daher reicht es ihr so wie er ist

Und wenn Du Dir es jetzt aussuchen könntest? Hättest lieber einen kleineren oder ein fettes Bankkonto - wegen der Frauen? :fragezeichen:

am Bankkonto arbeite ich noch und mit den Mädels hab ich auch kein Problem .
und meinen durchschnittlichen Schwanz mach ich mit meinem dicken Auto wieder weg !!! :hurra:

Also ich denke, dass ja sympathie und Geilheit auch sehr wichtig sind, aber durch meinen Körper habe ich eher den Eindruck gehabt, dass es schon ein Vorteil ist, wenn man "etwas kräftiger" gebaut ist. Ich bin so 20x5 und das kam immer gut an... ;)

...nun will icke och ma mein Senf dazugeben:oops:...also, zur Beruhigung an alle "Normalschwänze": Auch Sex mit einem Kleenen kann himmlisch sein...aber, wenn ichs recht bedenk :hmm: ...hübschi ist so ein Riese schon:shock: ...also fürs Auge und für den Rest auch nicht das Schlechteste :oral: ...ich für meinen Teil hatte mal eine Liason mit einem Schwarzen (Achtung! Vorurteile....hat sich aber bestätigt) und muss zugeben, war schon was ganz Spezielles...auch technisch...bissele schmerzhaft hie und da, aber durchaus extatisch :bananen:

Zurück
Oben