D
Gast
(Gelöschter Account)
Am Buckel liegMusst nicht gleich bellen! *Hinter den Ohren kraul*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Buckel liegMusst nicht gleich bellen! *Hinter den Ohren kraul*![]()
Nein, von dem Leisure Suit Larry war nicht die Rede... und ja nach dem musste ich googeln.Den Leisure Suit Larry?... dann ist Sie wohl ein älteres Semester und eher Nerdig
LG Bär
Wobei mir zum Thema einfällt, Intelligenz ist grossartig und wichtig ( wobei wie erwähnt nicht mit Wissen zu verwechseln), damit angeben allerdings wirkt arrogant und unnötig.
Lieber jemand der das Kind in sich behalten hat und vieles nicht zu kindisch findet,dafür wenn es drauf ankommt auch ernsthaft sein kann ( diskutieren kann)
Na Danke Suave ... das hört sich jetzt bei Dir schon so an, als ob ich mit dem @Mitglied #24985 zusammen am Friedhof Schlafen gehen kann... Also sind wir bei alt und nerdig mal raus.![]()
na dann wird es ned so fad.......muss i ned allein die würmer zählenNa Danke Suave ... das hört sich jetzt bei Dir schon so an, als ob ich mit dem @Mitglied #24985 zusammen am Friedhof Schlafen gehen kann
LG Bär
Is eh net notwendig. Das Alter steht bedingungslos zu dir....Ich darf das nicht abstreiten, sonst stehe ich nicht zu meinem Alter...
DIe Dame glaube ich dir...Ich habe hier gelernt, dass ich eine ältere Dame bin
Hallo Lady_Bug, so wie wir dich aus deinen Postings kennen, hast du schon sicher einige Fehler der vorhergehenden Generationen vermieden (nicht verurteilend!). Ein Satz, ein welchen wir oft von unseren Müttern gehört haben: "Im nächsten Leben werde ich ein Mann".
Wie immer 2 Antworten von uns:
Unser Er:
Egal ob es jetzt eine Sportlerin, Mechanikerin oder Beauty Queen ist - es muss authentisch rüberkommen. Es kommt einfach nicht so gut
rüber, wenn eine Rolle gespielt wird. Ich denke auch, dass die Ausstrahlung nur dann positiv ist, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.
Unsere Sie:
Als ich deinen Thread gemeinsam mit meinem Mann gelesen habe, spürte ich ganz stark, dir diesen Brief, über den ich selber vor drei Tagen "gestolpert" bin, zu kommen zu lassen.
Ich fühle mich erst jetzt wohl, in meinem Wesen als Frau. Das war ein langer Weg.
Brief an die Schwestern
Gefällt mir außerordentlich gut - Stil und Inhalt Deines postings! Stimme gerne zu.Sehr schöner Beitrag.
@Mitglied #468636:
Danke für diesen Thread:
Ich denke , eine Aufgabe zu haben im Leben und eine innere Vision.
Für jemanden oder auch eine Idee zu brennen , aus der Opferrolle rausfinden , und die innere Kraft finden , voll da zu sein .
Vielleicht kommt dann Attraktivität von alleine ......
Wenn man sich nicht genau darum kümmert .
Auch nicht darum , was nun Kinder genau von uns kopieren ....
Sie werden geprägt , einfach durch unsere Anwesenheit , im Guten wie im Problematischen .
Manchmal ertappe ich mich dabei , dass ich von Ferne meine Kinder nicht Mal durch ihre Stimme auseinander kenne .....
So sehr ähneln sie sich.
Für mich am Wichtigsten ist eben dieses Wissen um die eigene Kraft , genauso wie um die eigene Schwäche .
WOW, sehr bemerkenswerter und schöner GedankeSehr schöner Beitrag.
@Mitglied #468636:
Für jemanden oder auch eine Idee zu brennen , aus der Opferrolle rausfinden , und die innere Kraft finden , voll da zu sein .
Vielleicht kommt dann Attraktivität von alleine ...... .
Gefällt mir auch besonders gut.WOW, sehr bemerkenswerter und schöner Gedanke![]()
Und jetzt mal zum Thema:Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:
Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Mir wurde in dem Thread schon sehr geholfen....Is eh net notwendig. Das Alter steht bedingungslos zu dir....
Ot - dank an @Mitglied #468636 für die Zitation großer Geister! Nach Durchsicht diverser postings - sehe ich zwar individuelle Muster, aber davon abgesehen kaum einen gemeinsamen Nenner.
Ich bringe wieder einmal das altbewährte Anlage-Umweltproblem ein. Ja, und um bei den Denkern und Künstlern anzuschließen: soziokulturelles Lernen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?