- Reaktionen
- 15.337
- Checks
- 1
Zwei mal zu viel !
Lieber zwei mal Zuviel als kein Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei mal zu viel !
Den Leisure Suit Larry?... dann ist Sie wohl ein älteres Semester und eher Nerdig
LG Bär
Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...
Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:
Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität
Leisure Suit Larry?Hmmm,was ist älteres Semester? Aber nerdig ja
Grossartig nerdig. Da werde ich nerdig neidig.
Lässt sich noch toppen wenn sie die Zeitung der Original-C64-Version von ZacMcKracken daheim hat.
Wobei mir zum Thema einfällt, Intelligenz ist grossartig und wichtig ( wobei wie erwähnt nicht mit Wissen zu verwechseln), damit angeben allerdings wirkt arrogant und unnötig.
Lieber jemand der das Kind in sich behalten hat und vieles nicht zu kindisch findet,dafür wenn es drauf ankommt auch ernsthaft sein kann ( diskutieren kann)
Leisure Suit Larry?
Ich habe Yacht nach Liebe geliebt
Ich habe hier gelernt, dass ich eine ältere Dame binGut laut Bär sind wir jetzt älteren Semesters![]()
siehst, dann hat is ef sogar an bildungsauftragIch habe hier gelernt, dass ich eine ältere Dame bin
Ja, wie ich mich freue...siehst, dann hat is ef sogar an bildungsauftrag![]()
was soll dann ich erst sagen. i geh jo kwasi scho am zentralfriedhof schlafenJa, wie ich mich freue...
Wenn es nach den Frauen hier geht, kann ich das in drei Jahrenwas soll dann ich erst sagen. i geh jo kwasi scho am zentralfriedhof schlafen![]()
jojo frauen untereinander können echt nett seinWenn es nach den Frauen hier geht, kann ich das in drei Jahren
Wie bitte?Wenn es nach den Frauen hier geht, kann ich das in drei Jahren
Ich darf das nicht abstreiten, sonst stehe ich nicht zu meinem Alter...Wie bitte?
Wie meinst du das? Was abstreiten? Und welches Alter?Ich darf das nicht abstreiten, sonst stehe ich nicht zu meinem Alter...
Du bist lieb!Wie meinst du das? Was abstreiten? Und welches Alter?
Ich habe hier gelernt, dass ich eine ältere Dame bin
Alter ist relativ. Sowohl der körperliche als auch der geistige Zustand kann massiv differieren.Du bist lieb!
Wow!Alter ist relativ. Sowohl der körperliche als auch der geistige Zustand kann massiv differieren.
Ich würde mich sehr freuen wäre ich noch so knackig wie du - und wenn mich nicht alles täuscht bin ich jünger
Musst nicht gleich bellen! *Hinter den Ohren kraul*