Was macht eine Frau begehrenswert?

Den Leisure Suit Larry? :D ... dann ist Sie wohl ein älteres Semester und eher Nerdig ;)

LG Bär

Hmmm,was ist älteres Semester? Aber nerdig ja :)

Grossartig nerdig. Da werde ich nerdig neidig.
Lässt sich noch toppen wenn sie die Zeitung der Original-C64-Version von ZacMcKracken daheim hat.

Wobei mir zum Thema einfällt, Intelligenz ist grossartig und wichtig ( wobei wie erwähnt nicht mit Wissen zu verwechseln), damit angeben allerdings wirkt arrogant und unnötig.
Lieber jemand der das Kind in sich behalten hat und vieles nicht zu kindisch findet,dafür wenn es drauf ankommt auch ernsthaft sein kann ( diskutieren kann)

Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...

Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:

Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?

Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität

Dass sie sich ihrer Attraktivität durchaus bewusst ist, sich in ihrem Körper wohlfühlt und dies dann auch ausstrahlt.......

da gibt es sooo viele sachen. ich kann mich da gar nicht festlegen. aber am wichtigsten ist sympathie:) ohne dem geht mal gar nix. sauberkeit auch wichtig:smug:. eine frau die freundlich ist und auch ahnung von leben hat, sowas beeindruckt mich. wenn sie sich dann noch ihren reizen bewusst is. dann jackpot.

Hmmm,was ist älteres Semester? Aber nerdig ja :)

Grossartig nerdig. Da werde ich nerdig neidig.
Lässt sich noch toppen wenn sie die Zeitung der Original-C64-Version von ZacMcKracken daheim hat.

Wobei mir zum Thema einfällt, Intelligenz ist grossartig und wichtig ( wobei wie erwähnt nicht mit Wissen zu verwechseln), damit angeben allerdings wirkt arrogant und unnötig.
Lieber jemand der das Kind in sich behalten hat und vieles nicht zu kindisch findet,dafür wenn es drauf ankommt auch ernsthaft sein kann ( diskutieren kann)
Leisure Suit Larry?
Ich habe Yacht nach Liebe geliebt

Zurück
Oben