Begrapscht?

Hab ich auch schon selbst erlebt

• als Mann

Stimmen: 40 55,6%
  • als Frau

Stimmen: 32 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    72
ja das kann ich mir gut vorstellen, da liegst den ganzen tag im bett, dir is stinklangeilig und dann kommt da eine super sexy Krankenschwester...
Hin langen is natürlich trotzdem ein Nogo, aber die Beweggründe kann ich schon irgendwo nachvollziehen :oops:

Aussetzen vllt. nicht, aber seine Durchsetzungsfähigkeit schwindet doch ein wenig ^^

Ich weiß nicht, was die Leute unter "supersexy" verstehen. Wir laufen nicht in den knappen weißen Lederkleidchen rum, mit dem roten Kreuzchen auf der Haube...vielmehr haben wir "geräumige" Kassacks, zu enge und zu kurze Hosen, tragen gepunktete Socken und dazu meistens Turnschuhe, wahlweise Birkenstocks...
Selbst unsere Sommerkleider sind alles andere als "sexy"...

Unter dem Kassack sind die Hosen nicht sichtbar! ;-) Die Kassacks sind nämlich zu weit und zu lang...eigentlich eher Mini-Kleider...man kann maximal hören, wenn diese Hosen uns die Luft abdrücken.

Ich will nicht wissen wie manche ticken!:mrgreen:

nicht, was die Leute unter "supersexy" verstehen

naja, ich kann nur für mich sprechen. Der spieler wiederspricht ja schön heftig ^^

Da wäre zum einen das Klischee von der Sexy Krankenschwester, ich behaupte mal die aller meisten Männer (Nur männer?) haben sich das sicher schon mal ausgemahlt. Kommt ja auch in diversen Heften, Filmen, ... immer wieder vor.
Und im Krankenhaus hat man vieeel zeit sich da was auszumalen, die Schwestern kommen ja immer wieder. Wenn du dann noch ein hübsches Gesicht hast...
Und deine Robe mag vllt. nicht sexy sein wie Ausgehklamotten oder Reizwäsche, aber ich glaube schon, dass ein hübsches Gesicht in so einer Kluft sehr Fantasie anregend und durchaus auch irgendwie sexy sein kann.

Je nach Patient kanns ja dann auch noch sein, dass einem die Krankenschwester sehr nahe kommt, irgendwas an einem hantiert, man kann ihre Schönen Hände (auch Hände sind sexy) dabei bewundern vllt, wenn sie sich übers Bett beugt einen Tieferen Blick in den Ausschnitt werfen...

Das sind jetzt nur Fantasien, die sich mein Kopf hier ausmalt, ich war schön länger nicht mehr stationär in einem Krankenhaus, aber wie gesagt, ich kann durchaus nachvollziehen, dass sowas sehr anregend sein kann (nicht muss ;))

naja, ich kann nur für mich sprechen. Der spieler wiederspricht ja schön heftig ^^

Da wäre zum einen das Klischee von der Sexy Krankenschwester, ich behaupte mal die aller meisten Männer (Nur männer?) haben sich das sicher schon mal ausgemahlt. Kommt ja auch in diversen Heften, Filmen, ... immer wieder vor.
Und im Krankenhaus hat man vieeel zeit sich da was auszumalen, die Schwestern kommen ja immer wieder. Wenn du dann noch ein hübsches Gesicht hast...
Und deine Robe mag vllt. nicht sexy sein wie Ausgehklamotten oder Reizwäsche, aber ich glaube schon, dass ein hübsches Gesicht in so einer Kluft sehr Fantasie anregend und durchaus auch irgendwie sexy sein kann.

Je nach Patient kanns ja dann auch noch sein, dass einem die Krankenschwester sehr nahe kommt, irgendwas an einem hantiert, man kann ihre Schönen Hände (auch Hände sind sexy) dabei bewundern vllt, wenn sie sich übers Bett beugt einen Tieferen Blick in den Ausschnitt werfen...

Das sind jetzt nur Fantasien, die sich mein Kopf hier ausmalt, ich war schön länger nicht mehr stationär in einem Krankenhaus, aber wie gesagt, ich kann durchaus nachvollziehen, dass sowas sehr anregend sein kann (nicht muss ;))

Das mag durchaus sein, und Phantasien sind auch erlaubt. Hat ja jeder von uns, behaupte ich jetzt einfach mal, oder? Und ich weiß genauso, dass auch Patientinnen hinter den Pflegern her sind, gerade wenn diese jung und knaggich sind ;-)

Dennoch legitimiert das nicht, handgreiflich zu werden oder Übergriffe zu starten. Es ist unser JOB, dass wir mal einen Patienten waschen, dass wir Verbände wechseln, Infusionen legen etc etc etc. Aber nur, weil man eben bei solchen Tätigkeiten Patienten nahe kommt, heißt es nicht, dass man dadurch automatisch eine "intime Vertrautheit" schafft, die sowas erlauben würde.
Und ich muss ehrlich sagen, da fehlt mir auch das Verständnis dafür.

Wie gesagt, Phantasie ist erlaubt. Hat jeder von uns. Kein Problem!
Aber wir sind definitiv KEIN Freiwild! Und wenn ein Patient das nicht akzeptieren kann oder will, muss er eben mit den Konsequenzen leben.

Meine Güte, ich musste gerade das Wort "Konsequenz" googlen...was macht nur das Internet aus mir...immer habe ich "Konsikwensen" im Kopf...

Hat ja auch was an sich, sich ohne medizinischen Grund in Krankenhaus zu begeben und Pflegepersonal aufreißen zu wollen!

Lass es bei deinen Phantasien, die Realität würd dich überfordern, wenn die Hände die dich berühren, eben noch den Hintern deines Bettnachbarn gesäubert haben?
Bei uns tragen die Schwestern bei ziemlich allen Tätigkeiten zwar Handschuhe, aber dennoch!
Und welche Ausschnitte??
Sorry, aber Männer wie du haben bzgl. Grapschen wohl doch andere Gedanken!

Dennoch legitimiert das nicht, handgreiflich zu werden oder Übergriffe zu starten. Es ist unser JOB, dass wir mal einen Patienten waschen, dass wir Verbände wechseln, Infusionen legen etc etc etc. Aber nur, weil man eben bei solchen Tätigkeiten Patienten nahe kommt, heißt es nicht, dass man dadurch automatisch eine "intime Vertrautheit" schafft, die sowas erlauben würde.
Und ich muss ehrlich sagen, da fehlt mir auch das Verständnis dafür.

Wie gesagt, Phantasie ist erlaubt. Hat jeder von uns. Kein Problem!
Aber wir sind definitiv KEIN Freiwild! Und wenn ein Patient das nicht akzeptieren kann oder will, muss er eben mit den Konsequenzen leben.
das ist ja auch sonnenklar :)
niemand ist freiwild, ganz egal wo!
Sind ja schließlich keine Sklaven die da arbeiten, auch wenn manchmal von moderner Sklaverei die rede is ;)

Ich sag ja nur, dass ich es nachvollziehen kann, dass Krankenschwestern durchaus als Sexy, je nach Ausprägung und Veranlagung vllt. sogar als Sexsymbol in den Hirnen geistern.
Das Krapschen direkt mit dem Krapschen hat es eigentlich weniger zutun, es ist nur eben eine Voraussetzung dafür.
Krapschen oder nicht krapschen hängt wohl vorallem von der eingenen Selbstbeherrschung ab, und ein normaler Mensch sollte sich soweit im Griff haben das nicht zutun. Frei nach dem Motto, Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu ;)

Hat ja auch was an sich, sich ohne medizinischen Grund in Krankenhaus zu begeben und Pflegepersonal aufreißen zu wollen!

Lass es bei deinen Phantasien, die Realität würd dich überfordern, wenn die Hände die dich berühren, eben noch den Hintern deines Bettnachbarn gesäubert haben?
Bei uns tragen die Schwestern bei ziemlich allen Tätigkeiten zwar Handschuhe, aber dennoch!
mit der Denkweise hast da natürlich keine Probleme ;)

Sorry, aber Männer wie du haben bzgl. Grapschen wohl doch andere Gedanken!
wie meinen? :hmm:

So sollte es sein...allerdings sollte man mit der Selbstbeherrschung in so einer Umgebung keine Probleme haben, oder soweit denken können, dass es bei Schwestern, Pflegern oder anderem Krankenhauspersonal keineswegs gut ankommt, wenn man seine Finger spielen lässt.

Ich war selbst schon Patientin, und ganz ehrlich, ich hatte auch nette Schwestern und nette Pfleger, aber bei keinem wäre mir auch nur ansatzweise eine sexuelle Phantasie eingefallen, weil ich viel zu sehr mit mir, meiner Diagnose und der daraus resultierenden unsicheren Job-Zukunft beschäftigt war.

Ja, wir "berühren" den Patienten, teilweise an intimen Stellen, es ist eben so, hat aber in 99% der Fälle, nichts damit zu tun, dass wir eben eine "Intimität" schaffen wollen, sondern lediglich für Hygiene sorgen. Das ist kein Freibrief, dass uns eben Patienten oder Patientinnen anfingern...

Es kommt sowieso nur selten vor, und meistens, wenn es passiert, sind die Patienten unter Alkoholeinfluss. Dennoch fehlt mir einfach das Verständnis dafür.
Es gibt immerhin einen Unterschied, zwischen einer sexuellen Phantasie, die man meinetwegen mit der eigenen Partnerin daheim erlebt (immerhin gibt's ja die Lederkleidchen und -Häubchen im Internet zu kaufen), und der Realität im echten Krankenhaus.

Ne...aber für solche Rollen-Phantasien bin ich auch wenig zu haben. Ich habe damals in meinem Psychiatrie-Praktikum einen weißen Kittel mitgehen lassen, einen schönen Arztkittel...und ich habe ihn meinem Mann mal gegeben, um einfach mal zu sehen, wie er als "Arzt" wirkt. Nö...ging gar nicht. Da fand ich ihn, als ich ihn kennengelernt habe, in der schwarzen Kutte sexier.

Ich war selbst schon Patientin, und ganz ehrlich, ich hatte auch nette Schwestern und nette Pfleger, aber bei keinem wäre mir auch nur ansatzweise eine sexuelle Phantasie eingefallen, weil ich viel zu sehr mit mir, meiner Diagnose und der daraus resultierenden unsicheren Job-Zukunft beschäftigt war.
dann passt net in meine theorie, da dir ja nicht stink langweilig war ^^

Ja, wir "berühren" den Patienten, teilweise an intimen Stellen, es ist eben so, hat aber in 99% der Fälle, nichts damit zu tun, dass wir eben eine "Intimität" schaffen wollen, sondern lediglich für Hygiene sorgen. Das ist kein Freibrief, dass uns eben Patienten oder Patientinnen anfingern...
Behaupte ich ja auch nicht, aber man sieht halt was man sehen will ;)

Es kommt sowieso nur selten vor, und meistens, wenn es passiert, sind die Patienten unter Alkoholeinfluss.
einer der Gründe warum ich keinen Alohol trinke. Hätte ich angst davor, dass die Hemmschwelle zu weit absinkt und von Selbstbeherrschung kann dann keine Rede mehr sein...

Dennoch fehlt mir einfach das Verständnis dafür.
Es gibt immerhin einen Unterschied, zwischen einer sexuellen Phantasie, die man meinetwegen mit der eigenen Partnerin daheim erlebt (immerhin gibt's ja die Lederkleidchen und -Häubchen im Internet zu kaufen), und der Realität im echten Krankenhaus.

Ne...aber für solche Rollen-Phantasien bin ich auch wenig zu haben. Ich habe damals in meinem Psychiatrie-Praktikum einen weißen Kittel mitgehen lassen, einen schönen Arztkittel...und ich habe ihn meinem Mann mal gegeben, um einfach mal zu sehen, wie er als "Arzt" wirkt. Nö...ging gar nicht. Da fand ich ihn, als ich ihn kennengelernt habe, in der schwarzen Kutte sexier.

Naja, wenn du damit nichts anfangen kannst kannst du es halt nicht ;)
Diese frage taucht in fast jedem Fetisch Thread irgendwo mal auf.
Nach dem Motto "Ich verstehe nicht was man daran finden kann..."

Gegrapscht wurde schon öfter, meistens beim fortgehen... Meistens reicht ein böser Blick ;)

Ja, damals in der Schulklasse häufiger von Mitschülern, wo die Pubertät losging.

Wie verzweifelt muss man sein das man eine Frau begrappscht und vielleicht auch noch in der Öffentlichkeit. Ist doch das letzte bitte. Das fällt mit Erniedrigung gleich und hat überhaupt nichts mehr mit Respekt zu tun.
Auch was so mancher heute macht, einfach jemanden herablassend Nach pfeifen oder wie schon oft gesehen auf der Rolltreppe unter den Rock glotzen.
Nur gibt es solche irre genügend, ich wäre ja für eine Zwangstherapie oder für einen Kurs wie benehme ich richtig

lg

Sorry für die klaren Worte aber ich find es einfach unter aller Sau ein solches Verhalten

Mein Vorteil ist, dass ich nie in Schockstarre verfiel, sondern unbewusst sofort laut wurde. Ein Kollege hats mal probiert. Da habe ich ganz laut vor allen gerufen: "Heute ist dein Glückstag, fünf Zentimeter tiefer und du hättest dir eine gefangen." Er wurde rot und machte künftig einen Bogen um mich, gut wars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: