von Fremden (Männern) begrapscht werden.....

Mir ist schleierhaft, wer sich damals (wann eigentlich) dazu erbloedete, den Begriff "Krise" fuer die oben genannten, meist in der Lebensmitte auftretenden Gedanken und Wuensche zu erfinden. Tatsaechlich ist es wohl eher ein Zeichen dafuer, dass Dein Selbstbewusstsein, Deine sexuelle Energie und Deine Koerperlichkeit in einer "bestmoeglichen" Konstellation zueinander befinden. Mach Dir keine Gedanken - obwohl, in Deinem Fall eher: mach Dir noch mehr Gedanken und lass es einfach geschehen, wohin Dich Dein Eros treibt, solange Du nichts zerstoerst, was Dir wirklich wichtig ist.

Und zuallererst: schmeiss "normal" auf den Sperrmuellhaufen der bourgeoisen Scheinheiligkeiten, ok? Niemand ist normal, nur Fassaden im Bezug auf den Boden...
:daumen:

Ich denke das ist vollkommen normal und ich denke Dein Gatte ist Dir sicher nicht böse

zu Empfehlen , ohne Slip unterm kurzen Rock in öv gehen, glaub mir du hast mehr Hände an deiner Muschi als Dir lieb ist.:hurra: ( selber schon erlebt)

Sorry, was heißt hier bitte "ÖV"???? Bitte um Aufklärung. Danke

nein vielleicht kommt die Situation für Dich einmal das hat nichts mit Deiner Beziehung zu tun, geniesse es einfach dass du dich spürst, ich persönlich habe auch schon solche ähnlichen Neigung, nicht dass ich Frauen angrapschen würde, das könnte ich nie, aber wenn eine ein kurzes Röckchen an hat dann schaue ich auch, es ist ein Teil von mir und ich bin froh dass ich geniessen kann. Eine 40 - jährige Frau ist heute im besten Alter
sie hat Partnerschaft, hat im Beruf die Beine auf dem Boden, und weiss was sie beim Sex will und sagt es auch, also ich persönlich würde wenn die Situation einmal kommt einfach denke, so das wollte ich in meinem Leben auch noch. Ich denke Du bist eine hübsche erotische Frau und kannst Deine Reize gezielt einsetzen. Das ist schön und toll so. Viel Spass

Also ich mag das total wenn fremde Männer "versehentlich" grapschen ;-D Egal in welcher Form auch immer :-D

Warum berührt mich nie jemand in der U Bahn..finde das ungerecht und fordere Gleichberechtigung:mrgreen:
Im Ernst, Fantasie (Kopfkino) ist doch was natürliches/schönes..was soll daran schlecht oder Zeichen von Midlife-Krisis sein?
Gedanken mußt Du dir erst machen, wenn es dann nicht nur beim berühren bleibt.

Sorry, was heißt hier bitte "ÖV"???? Bitte um Aufklärung. Danke

Damit sind die Öffentlichen Verkehrsmittel gemeint wie Bus Bahn Straßenbahn und ubahn.

und deine Vorstellung ist echt nicht schlimm, ich finde das auch recht geil die Vorstellung. Im Club kann dir sowas öfter passieren, das du einfach von hinten angegrapscht wirst.

Warum berührt mich nie jemand in der U Bahn..finde das ungerecht und fordere Gleichberechtigung:mrgreen:
Im Ernst, Fantasie (Kopfkino) ist doch was natürliches/schönes..was soll daran schlecht oder Zeichen von Midlife-Krisis sein?
Gedanken mußt Du dir erst machen, wenn es dann nicht nur beim berühren bleibt.

Und warum genau willst du, dass dich wer ungwollt in einem öffentlichen Verkehrsmittel begrapscht?
Ist mir erst letztens passiert, ich steh in der bumvollen U-Bahn, irgendso ein Volltrottel hinter mir und macht Fickbewegungen, so dass er mit seinem Schwanz an meinem Hintern ankommt, ich hab glaubt, ich spinn. :roll:

Und warum genau willst du, dass dich wer ungwollt in einem öffentlichen Verkehrsmittel begrapscht?
Ist mir erst letztens passiert, ich steh in der bumvollen U-Bahn, irgendso ein Volltrottel hinter mir und macht Fickbewegungen, so dass er mit seinem Schwanz an meinem Hintern ankommt, ich hab glaubt, ich spinn. :roll:
Sorry, da hätte ich lieber doch "Ironie On OFF" dazuschreiben sollen. Aber dachte wenn ich im nächsten Satz "Im Ernst" dazu schreibe ist es klar ersichtlich, das es ein Joke war.
An Deiner Stelle hätte ich dem eine gescheuert

Würde ich als Frau auch machen, ausser sie hat ihm d e u t l i c h gezeigt dass sie nicht abgeneigt ist

ich kann das schon verstehen, und jeder hat so seine fantasien. wie schon einmal erwähnt: fantasie und realität klaffen da oft auseinander.

genieße es soweit es für dich in ordnung ist. vorsicht ist auf jeden fall die mutter der porzellankiste.

sagt von mir aus pervers oder abartig zu mir, im Gedränge in den Öffis bedrängt und begrapscht zu werden (von M oder W) finde ich geil (war aber noch nie der Fall und ist sicher zu 99% Kopfkino) im SC hatte ich es schon - und da war es dann wirklich geil, besonders wenn es finster ist und du NICHT weist, wer dich da so packt.......

Zurück
Oben