von Fremden (Männern) begrapscht werden.....

es ist schon echt hammer geil sag ich dir, hatten sie aber nur einmal gemacht mit ganz dunklem raum, was ich schade fand

Du bist eine tolle Frau so wie es sehen kann, und Geilheit ist ein schönes Gefühl und ich finds toll dass Du das geniesst.:bussal:

es hat lange gedauert, aber ich bin froh, das ich meine sexualität ausleben kann und einen partner an meiner seite habe, der mich in der richtung probieren läßt was ich will, teilweise auch ohne ihn :lalala::engel:

Toll toll und toll dass Du dazu stehst, es ist sicher für Euch beide eine grosse Bereicherung, ich habe oft erlebt man sollte mehr oder öfter nach dem Bauchgefühl handeln, so wie Du, toll gratuliere Dir und Deinem Partner
Sexualität ist etwas wunderbares wenn sie ausgelebt ohen Angst und weiss ich was zu haben, auch dass man nie denken muss was sagt der Andere, ich bin wichtig, und wenn es mir gut geht, geht es meinem Partner
auch gut, ganz toll :daumen:

ja wenn sollen sich beide wohl fühlen beim sex und das geht nur wenn man über wünsche und vorlieben redet.

halt wenn man offen über die Bedürfnisse redet so wie ihr, ich denke Eure Liebe wird dadurch sehr sehr, sehr lange halten, weil ihr nicht aufeinander klebt ich finde es auch toll von Dir und Deinem Mann.:p

Sehe ich genauso. Ich würde aus Reflex wahrscheinlich zuschlagen - dank etlicher Selbstverteidigungskurse, zu denen mich meine Eltern als Kind und Teenie geschickt haben. :mrgreen: Geht einfach gar nicht - das ist ein Eingriff in meine körperliche Integrität und schlicht und einfach dreist.

Du als Frau kannst es steuern wie weit es kommen darf ist sicher kein Problem für Dich:)

Zurück
Oben