L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann "Mann" das heute wirklich noch?
Sicher, wenn man die Finger brav bei sich behält und normal sprechen kann, bekommt Mann auch mal mehr als ein Lächeln zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann "Mann" das heute wirklich noch?
normal sprechen
früher hat man vor damen den hut gezogen , aber wo gibt es heute noch richtige damen .Siehst, da scheiterts schon bei vielen!
früher hat man vor damen den hut gezogen , aber wo gibt es heute noch richtige damen .
früher hat man vor damen den hut gezogen , aber wo gibt es heute noch richtige damen .
na wer soll sonst daran schuld sein ?also bitte....die bösen frauen sind wieder schuld......ihr heulsusen
na wer soll sonst daran schuld sein ?
wie du vielleicht bemerkt hast ,schreibe ich nicht mit dir (nur zur einnerung).Mir ist letztens bei einem Spaziergang nähe WR. Neustadt ein älterer Herr entgegen gekommen, der hat den Hut vom Kopf genommen.
Der hat ein extra breites Lächeln von mir bekommen
Definiere richtige Damen
na wer soll sonst daran schuld sein ?
wie du vielleicht bemerkt hast ,schreibe ich nicht mit dir (nur zur einnerung).
na das eine frau vor den mann respekt hat ist ja klar.der beidseitige umgang miteinander..der beidseitige respekt voneinander
na das eine frau vor den mann respekt hat ist ja klar.
wie ich in meinem langen leben des öfteren einsehn musste seit ihr meistens die stärkeren.ja..das is klar..geb ich dir recht...und wenn ein mann keinen hat vor der frau...dann is a ein..........................
wie ich in meinem langen leben des öfteren einsehn musste seit ihr meistens die stärkeren.
ja sicher,weil frauen mit köpfchen arbeiten und männer mehr mit muskelkraft.Bist du dir ganz sicher?
wie ich in meinem langen leben des öfteren einsehn musste seit ihr meistens die stärkeren.
ja sicher
ich lasse mich auch sehr gerne mal auf die matte legen.aja..in gewissen situationen unterlieg ich sehr gerne
weil du es zulässt.Nun ja, deine Ansicht sollte respektiert werden, aber im Endeffekt sitzt mein Partner immer am längeren Hebel.
Nun ja, deine Ansicht sollte respektiert werden, aber im Endeffekt sitzt mein Partner immer am längeren Hebel.