Begrapscht?

Hab ich auch schon selbst erlebt

• als Mann

Stimmen: 40 55,6%
  • als Frau

Stimmen: 32 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    72
sorry,
könnte mich nicht erinnern, dass es nur anderen usern vorbehalten ist, blödsinn zu schreiben
auch ich darf das mal, oder nicht...

Was ich nicht versteh' ist warum du dir dafür den kontroversiellsten aller Threads aussuchst, in dem ein wenig FIngerspitzengefühl gefragt ist.
Ich meine du könntest dich ja auch im Anal Tattoo Thread austoben, da würd' dich dann wahrscheinlich auch niemand anfeinden...

Was ich nicht versteh' ist warum du dir dafür den kontroversiellsten aller Threads aussuchst, in dem ein wenig FIngerspitzengefühl gefragt ist.
Ich meine du könntest dich ja auch im Anal Tattoo Thread austoben, da würd' dich dann wahrscheinlich auch niemand anfeinden...

Weil sie als Mann kein Fingerspitzengefühl hat!

sagts a mal, was si den mit euch los...
hät i mir net dacht, das sich so manche leit so lange sinnlos unterhalten lassen

wer da im EF nu net gmerkt hat, das da im forum nur blödsinn gschribn wird, der hat sowieso scho verloren...
fingerspitzengefühl suchst da im forum vergebens...

scheinbar gibts noch immer welche, die ernst, ironie und sinnlosigkeit net auseinander halten können....

aber spass machts ma schon...danke für die aufmerksamkeit

Weil sie als Mann kein Fingerspitzengefühl hat!

sagts a mal, was si den mit euch los...
hät i mir net dacht, das sich so manche leit so lange sinnlos unterhalten lassen

wer da im EF nu net gmerkt hat, das da im forum nur blödsinn gschribn wird, der hat sowieso scho verloren...
fingerspitzengefühl suchst da im forum vergebens...

scheinbar gibts noch immer welche, die ernst, ironie und sinnlosigkeit net auseinander halten können....

aber spass machts ma schon...danke für die aufmerksamkeit

:daumen: :daumen: :daumen:

Fällt dir deine Widersprüchlichkeit selbst nicht auf, bevor du auf Antworten gehst?

des habens bei mir a immer gmacht....

aber i hab des aber nu gemeiner gmacht... wenn mi oana gnereft hat, dann bin i zum lehrer ganga,
und hab eam gsagt, derjenige bursch hat mir auf die hupen grapscht, obwohl er des gar net gmacht hat....dann hab i a rua ghabt, und der andere a straff....

i war gemein, i was eh...

auch noch stolz drauf???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein perfektes bsp dafür, dass man bei der gerichtsbarkeit vorsichtig sein muss....

zum kotzen

und dass der andere unschuldig war, war dir wurscht

bist a kretzn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sollt man bei dir auch noch checken

einfach unterste schublade, dein letztes post....

unschuldige bestrafwen...

Ich finde die Diskussion über sexuelle Übergriffe von Männern an Frauen, wie sie im Moment geführt wird, wichtig. Es ist eine Sache der Kultur, wie wir miteinander im täglichen Leben umgehen.
Natürlich müssen Männer und Frauen irgendwie zusammenkommen und die Initiative - so auch meine Erfahrung - muss beinahe immer vom Mann kommen. Das ist einfach so. Die Frage ist nur, wie das geschieht.
Offenbar sind viele Männer dabei überfordert. Die einen getrauen sich nicht und bleiben allein und sind frustriert, andere wieder machens plump und unbeholfen. Die Letzteren sind für alle Frauen ein großes Problem. Manche sind Naturtalente. Aber man kann vieles im Leben auch lernen.
Der Anlass für diese Monsterdiskussion ist meiner Meinung nach doch irgendwie überbewertet. Wenn eine Jounalistin nach einem Jahr draufkommt, dass ein kleiner Scherz über ihre Oberweite ein so schrecklicher sexueller Übergriff war, macht sie sich selber lächerlich.
Das Echo aber, das dadurch ausgelöst wurde, lässt darauf schließen, dass punkto kennenlernen, anbaggern, aufreißen, Kontakt finden usw. ein großer Notstand herrscht.

früher konnte man noch mädls ansprechen und man bekam ein lächeln zurück ,heute ist das alles krampf auf beiden seiten.

bin so froh das ich fix vergeben bin .