Begrapscht?

Hab ich auch schon selbst erlebt

• als Mann

Stimmen: 40 55,6%
  • als Frau

Stimmen: 32 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    72
frauen haben einfach keinen benimm mehr, ständig grabschens einem am popsch herum :grantig:

Meistens?......ich geh weiter und sage fast immer! :mrgreen:

?
Wenn es um grundsätzliche Dinge geht, ziehe ich meistens den Kürzeren.
Nun gut, er ist auch 16 Jahre älter und etwas Respekt meinerseits sollte seiner Lebenserfahrung geschuldet sein.

:cool:

?
Wenn es um grundsätzliche Dinge geht, ziehe ich meistens den Kürzeren.
Nun gut, er ist auch 16 Jahre älter und etwas Respekt meinerseits sollte seiner Lebenserfahrung geschuldet sein.

:cool:

den kürzeren sollte keiner in einer beziehung ziehen....

Mir ist letztens bei einem Spaziergang nähe WR. Neustadt ein älterer Herr entgegen gekommen, der hat den Hut vom Kopf genommen.
Der hat ein extra breites Lächeln von mir bekommen ;)

Ach, DAS warst du! :mrgreen:
"älterer Herr" aus deinem Munde, das hat was!
Heutzutage trägt halt selten wer noch Hut!

9,4% der Österreicherinnen geben an, schon einmal gegen ihren Willen berührt worden zu sein. Bei Männern 1,8%. Sample 1292 Frauen 1042 Männer 16-60 jährige.
16,7% Frauen wurde nachgepfiffen bzw. angestarrt, 5,7% Belästigung per Mail, Telefon bzw. Brief.
Immer wieder schwappt diese Diskussion zum Thema Belästigungen in der Öffentlichkeit hoch. Und das obwohl wir im EF die Weisheit lesen können:

Was lernen wir daraus: Viel mehr EF lesen. :ironie:

Nun aber im Ernst, was hat das Forum zu so einem ernsten Thema zu sagen?

Ich arbeite im Krankenhaus, da passiert es ab und an durchaus, dass mal jemand "handgreiflich" wird...meistens immer noch Männer, die denken, Krankenschwestern seien (O-Ton eines Patienten) "Freiwild". Da spielen die Phantasien mit rein, und natürlich auch eben solcher Art Vorurteile, dass das passiert...und oft genug auch Alkohol.
Da kann und muss man sich wehren. Und ich habe durchaus auch schon einem alkoholisierten Patienten in der Notaufnahme mal einen Coolpack in den Schritt gelegt...

"Begrapschen" darf mich nur einer: Mein Mann!

Da kann und muss man sich wehren. Und ich habe durchaus auch schon einem alkoholisierten Patienten in der Notaufnahme mal einen Coolpack in den Schritt gelegt...

OMG Süsse ...
Bin ja echt froh, daß ich in beruflicher Hinsicht nicht zu solchen drastischen Maßnahmen greifen muß.

;)

OMG Süsse ...
Bin ja echt froh, daß ich in beruflicher Hinsicht nicht zu solchen drastischen Maßnahmen greifen muß.

;)

Mir hat es auch widerstanden das zu tun, aber das war die einzig erfolgreiche Maßnahme diese Annäherungsversuche à la "Ich hau der Krankenschwester mal auf den Arsch und dann lang' ich ihr an den Busen" abzuwehren. Ein Kollege hat dann noch die Polizei gerufen...

Dabei ist es mir wirklich schleierhaft, wie man uns in diesen ekelhaften Hosenanzügen toll finden kann...

Mir hat es auch widerstanden das zu tun, aber das war die einzig erfolgreiche Maßnahme diese Annäherungsversuche à la "Ich hau der Krankenschwester mal auf den Arsch und dann lang' ich ihr an den Busen" abzuwehren. Ein Kollege hat dann noch die Polizei gerufen...

Dabei ist es mir wirklich schleierhaft, wie man uns in diesen ekelhaften Hosenanzügen toll finden kann...

Sorry @ alle männlichen User:
aber wenn der Schwanz steht, setzt der Verstand aus ...

Thallium, dein Job ist manchmal hart ...

;)

Sorry @ alle männlichen User:

Thallium, dein Job ist manchmal hart ...

;)

Jo...trotzdem ist's meine Berufung und ich möcht' keinen anderen Job machen. Man erlebt auch soviel Positives, Amüsantes etc...das gleicht solche Situationen wieder aus.

Da spielen die Phantasien mit rein, und natürlich auch eben solcher Art Vorurteile, dass das passiert...
ja das kann ich mir gut vorstellen, da liegst den ganzen tag im bett, dir is stinklangeilig und dann kommt da eine super sexy Krankenschwester...
Hin langen is natürlich trotzdem ein Nogo, aber die Beweggründe kann ich schon irgendwo nachvollziehen :oops:

Aussetzen vllt. nicht, aber seine Durchsetzungsfähigkeit schwindet doch ein wenig ^^