R
Gast
(Gelöschter Account)
so kenn ich das auch....aber ich glaub mal der alexbijou...die kennt da wesentlich mehr leuteBeide sagen ihr Leben hat sich ins negative gedreht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so kenn ich das auch....aber ich glaub mal der alexbijou...die kennt da wesentlich mehr leuteBeide sagen ihr Leben hat sich ins negative gedreht....
Ich glaub ihr auch das es Leute gibt die das besser wegstecken und damit umgehen können. Bei meinen Beispielen ist es eben anders, obwohl beide ihr Leben weiterleben...nur eben sehr eingeschränkt, nach eigener Aussage.so kenn ich das auch....aber ich glaub mal der alexbijou...die kennt da wesentlich mehr leute
Ich glaube wenn nur die beine gelähmt sind gehts doch noch?!so kenn ich das auch....aber ich glaub mal der alexbijou...die kennt da wesentlich mehr leute
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beide sagen ihr Leben hat sich ins negative gedreht....
Uhhh, was für ein heißes Schnittchen. Hallooooooooooo!Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
Musst du auch nicht und meine zwei Bekannten haben das auch nie von uns verlangt, noch wollten sie Mitleid. Sie wissen das sie selbst Schuld haben an der Situation. Sie leben auch ihr Leben, einer arbeitet wieder als Lehrer,wie vor seinem Unfall der andere zieht sein Studium durch.Ich habe keinerlei Mitleid mit Leuten, die durchaus helle in der Birne sind, aber sich ihrem Schicksal ergeben. Sie alles hinnehmen und sich dann selbst bemitleiden oder gar andere die Schuld für ihre Befindlichkeiten geben. Das ist feige und mies.
This is amazingHi,
LG Tom
Keine Ahnung ich kenn beide nicht...im Internet kann man sich eben so zeigen wie man vielleicht gerne wäre oder sich eben blöd stellen.Als Beispiel: sieh Dir Stevo und Alex an, wer von den beiden, glaubst Du, ist glücklicher und hat mehr vom Leben?
Ich bin im Internet nicht anders, als in der Realität ... glaubs mir.Keine Ahnung ich kenn beide nicht...im Internet kann man sich eben so zeigen wie man vielleicht gerne wäre oder sich eben blöd stellen.
Der eine hat vorher schon als Lehrer gearbeitet, der andere hatte eh vor zu studieren.Der Rollstuhl oder die Behinderung/Erkrankung. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Frag mal die Beiden, was ihr jetziges Leben wäre ohne Rollstuhl. Könnte der Eine als Lehrer arbeiten oder der Andere sein Studium nachholen?
Nochmal, frag die beiden Herren, was die jetzt ohne Rollstuhl machen würden?Der eine hat vorher schon als Lehrer gearbeitet, der andere hatte eh vor zu studieren.
Nur wollte er was anderes studieren.
Im Berufsleben wahrscheinlich ungefähr das gleiche aber ihr Privatleben ist nach ihren Aussagen einfach viel eingeschränkter als vor den Unfällen. Alleine was Frauen angeht ist es einfach schwer, nicht unmöglich aber sehr schwer.Nochmal, frag die beiden Herren, was die jetzt ohne Rollstuhl machen würden?
Ich hab geschrieben,es ist für beide nicht unmöglich aber eben schwierig.Naja, mal Butter bei de Fische. Nichts ist uninteressanter als ein Mann, der verzweifelt oder selbstmitleiderregend wirkt. Das trifft auf Behinderte als auch auf Nichtbehinderte zu. Schau dir doch die zahllosen Beiträge mancher Herren hier an und ich denke, keiner von denen sitzt im Rollstuhl. Wer sich nicht verkaufen kann, wird auch nicht gevögelt. Sorry, aber auch das lasse ich nicht gelten. Ich weiß, ich bin böse ... aber so läufts nunmal.
warst mir noch nie sympathisch und wirst es auch nicht mehr werden.