Behinderung und Erotik/Sex

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

@Mitglied #482939 das hat aber nichts mit dem Rollstuhl zu tun, sondern damit, dass die beiden Herrschaften nicht wissen, wie sie mit ihrem Leben umgehen sollen. Es ist egal, welches Fortbewegungsmittel es wäre, sie wären so oder so unglücklich. Und die Negativität ist Hausgemacht ...

Hi,

Beide sagen ihr Leben hat sich ins negative gedreht....

niemand sagt, dass es ein Vorteil ist, aber es kommt halt wie immer darauf an, was man aus einer Situation macht.

Als Beispiel: sieh Dir Stevo und Alex an, wer von den beiden, glaubst Du, ist glücklicher und hat mehr vom Leben?

Darum geht es.

LG Tom

... und es ist ja nicht so, dass ich meinen Rollstuhl liebe oder es geil finde, behindert zu sein. Ich kann mich aber jeden Tag für oder gegen das Leben entscheiden. Entscheide ich mich dafür, ists halt auch oft harte Arbeit. Entscheid ich mich dagegen - naja, auch da hätte ich Möglichkeiten.

Ich habe keinerlei Mitleid mit Leuten, die durchaus helle in der Birne sind, aber sich ihrem Schicksal ergeben. Sie alles hinnehmen und sich dann selbst bemitleiden oder gar andere die Schuld für ihre Befindlichkeiten geben. Das ist feige und mies.

Hi,

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Uhhh, was für ein heißes Schnittchen. Hallooooooooooo!

Ich habe keinerlei Mitleid mit Leuten, die durchaus helle in der Birne sind, aber sich ihrem Schicksal ergeben. Sie alles hinnehmen und sich dann selbst bemitleiden oder gar andere die Schuld für ihre Befindlichkeiten geben. Das ist feige und mies.
Musst du auch nicht und meine zwei Bekannten haben das auch nie von uns verlangt, noch wollten sie Mitleid. Sie wissen das sie selbst Schuld haben an der Situation. Sie leben auch ihr Leben, einer arbeitet wieder als Lehrer,wie vor seinem Unfall der andere zieht sein Studium durch.
Aber trotzdem sind sie der Meinung das der Rollstuhl ihr leben negativ beeinflusst.
Natürlich haben die auch Spaß am Leben aber anders und nicht so wie früher.

Hi,

LG Tom
This is amazing :rolleyes:

Der Rollstuhl oder die Behinderung/Erkrankung. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.

Frag mal die Beiden, was ihr jetziges Leben wäre ohne Rollstuhl. Könnte der Eine als Lehrer arbeiten oder der Andere sein Studium nachholen?

Der Rollstuhl oder die Behinderung/Erkrankung. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.

Frag mal die Beiden, was ihr jetziges Leben wäre ohne Rollstuhl. Könnte der Eine als Lehrer arbeiten oder der Andere sein Studium nachholen?
Der eine hat vorher schon als Lehrer gearbeitet, der andere hatte eh vor zu studieren.
Nur wollte er was anderes studieren.

Nochmal, frag die beiden Herren, was die jetzt ohne Rollstuhl machen würden?
Im Berufsleben wahrscheinlich ungefähr das gleiche aber ihr Privatleben ist nach ihren Aussagen einfach viel eingeschränkter als vor den Unfällen. Alleine was Frauen angeht ist es einfach schwer, nicht unmöglich aber sehr schwer.

Naja, mal Butter bei de Fische. Nichts ist uninteressanter als ein Mann, der verzweifelt oder selbstmitleiderregend wirkt. Das trifft auf Behinderte als auch auf Nichtbehinderte zu. Schau dir doch die zahllosen Beiträge mancher Herren hier an und ich denke, keiner von denen sitzt im Rollstuhl. Wer sich nicht verkaufen kann, wird auch nicht gevögelt. Sorry, aber auch das lasse ich nicht gelten. Ich weiß, ich bin böse ... aber so läufts nunmal.

Naja, mal Butter bei de Fische. Nichts ist uninteressanter als ein Mann, der verzweifelt oder selbstmitleiderregend wirkt. Das trifft auf Behinderte als auch auf Nichtbehinderte zu. Schau dir doch die zahllosen Beiträge mancher Herren hier an und ich denke, keiner von denen sitzt im Rollstuhl. Wer sich nicht verkaufen kann, wird auch nicht gevögelt. Sorry, aber auch das lasse ich nicht gelten. Ich weiß, ich bin böse ... aber so läufts nunmal.
Ich hab geschrieben,es ist für beide nicht unmöglich aber eben schwierig.
Aber ich lass die Diskussion mit dir, warst mir noch nie sympathisch und wirst es auch nicht mehr werden. Leb dein glückliches Leben mit all den tollen Beziehungen die du ja hast oder hattest und alles ist gut. Viel Spaß dabei.

Eine Behinderung (ausgenommen geistige Behinderung und Adipositas) wäre für mich kein Hindernis für eine sexuelle Beziehung zu einer Frau.

Zurück
Oben