F
Gast
(Gelöschter Account)
bin halt schüchternübrigens keine angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin halt schüchternübrigens keine angst
Hallo Leute,
Habe gerade sehr viel, wenn auch nicht alles, in diesem Thread gelesen.
Sehr viele traurige Tragödien, aber auch sehr viele positiv eingestellte Leute die sich Ihrem Schicksal stellen und an Ihrem Leben arbeiten und sich nicht unterkriegen lassen wollen.
Ein Hoch auf Eueren Mut und Lebensfreude.
Ich habe auch etwas für mich in diesem Thread gelernt....
Dir auchnachträglich frohe wiehnachten an alle usern hier
Ich hab gar keine Geschenke bekommen, ist auch praktisch da muss ich mir keinen Kopf über brauchbar oder unbrauchbar machen,hoffe ihr hattet ein gemütliches Weihnachtsfest und brauchbare geschenke bekommen
Danke auch dir nachträglich schöne Weihnachten doch ach heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.nachträglich frohe wiehnachten an alle usern hier
hoffe ihr hattet ein gemütliches Weihnachtsfest und brauchbare geschenke bekommen
Hallo Leute,
Habe gerade sehr viel, wenn auch nicht alles, in diesem Thread gelesen.
Sehr viele traurige Tragödien, aber auch sehr viele positiv eingestellte Leute die sich Ihrem Schicksal stellen und an Ihrem Leben arbeiten und sich nicht unterkriegen lassen wollen.
Ein Hoch auf Eueren Mut und Lebensfreude.
Ich habe auch etwas für mich in diesem Thread gelernt....
Ich hab nicht verstanden was das bedeutet was du da geschrieben hast aber ich habe eine halbseitige Lähmung.Auch von mir ein gutes Jahr 2019 ich hoffe weiter darauf eine Frau zu finden mit der ich mich ergänzen kann.Es gibt nur:
- aufgeben/sich ergeben...
- weitermachen...
Dazwischen gibt es nix!
Das gilt für Menschen mit Behinderung m.E.n um so mehr! Zumindest erlebe ich dies bei meinem Klientel im Job so... habe es in meinem Leben so durchlebt... und kenne es auch im privaten Umfeld so!
Menschen mit Behinderung ist ja immer eine Definitionsfrage, als Begriff!
Ich denke mittlerweile- das Menschen Einschränkungen haben die sie darin behindern... sich dem Leben und seinen (Umgebungs)Herausforderungen so zu stellen... wie Menschen ohne Diagnose!
Nun denn... fernab der Frage nach den unsäglichen Feiertagen
(ja ich bin Grinch- eine durch Biografie erlernte Behinderung)
... allen hier eine schöne Rest-Jahresendzeit und auf ein gutes 2019!
Danke für deine Übersätzung.@Mitglied #192647 Es ist ein philosophischer Denkansatz und hat mit dem Thema Sexualität nur indirekt zu tun. Es geht darum, wann ist jemand behindert und wie und wann wird es als Solches definiert. Selbst Behörden sind sich diesbezüglich nicht ganz einig. Und wenn man die Frage ausweitet, so werden wir alle schnell feststellen, dass die Mehrheit der Mitmenschen eine Form der Einschränkung haben. Manche sichtbar und stärker und andere nicht sichtbar und kaum wahrnehmbar. Und ja, sie alle sind in irgendeiner Form eingeschränkt im Umgang mit den täglichen Herausforderungen.
Btw. das Einzige, das ich an Weihnachten gut finde, ist das Essen, Punsch und Geschenke ... achja, und dass man einige Tage Ruh von Leuten hat, mit denen man sich sonst rumschlagen muss.
Danke für deine Übersätzung.
Menschen, bei denen man auch mitdenken muss, sind mir am Liebsten.Sorry... ich bin zwar ein einfacher Mensch, äußere mich ab und an aber wohl zu kompliziert mag auch am Beruf liegen und an meiner verdrehten Persönlichkeit
Es war so gemeint, wie es übersetzt wurde
Immer gernMenschen, bei denen man auch mitdenken muss, sind mir am Liebsten.
Was hast du denn für einen Beruf und wie ist das mit deiner Persönlichkeit noch einmal gewehsen?Sorry... ich bin zwar ein einfacher Mensch, äußere mich ab und an aber wohl zu kompliziert mag auch am Beruf liegen und an meiner verdrehten Persönlichkeit
Es war so gemeint, wie es übersetzt wurde
Guten Rutsch an alle, in ein paar Stunden gehts ins Bordell...
Auch nett hast dich besser Bewegt.@Mitglied #504367 : Danke! Ist aber leider nichts geworden, weil das Studio Fröbelgasse 41a (salon sissy) heute unangekündigt geschlossen ist. Dafür bin ich leider bei dieser Kälte mit dem Rollstuhl durch halb Wien gefahren...