Behinderung und Erotik/Sex

Bin leider seit meinen vergeblichen Ausflug in den Salon Sissy am 29.12.2018 (weil geschlossen) stark erklältet... so ist das Leben.

So kann man es auch sehen
Ich bin zwar nicht faul aber in meinen Fall kommt nur die Reiterstellung bzw 69 zur Anwendung
Ich hoffe ihr habt alle den Start ins neue Jahr gut hinter Euch gebracht

Lg Gletscher
Hallo Gletscher ich hab schon lange nichts mehr von dir gelesen nettes neues Bild in deinem Profil.Danke ich jedenfalls hatte einen netten Start in das neue Jahr gehabt im Land der Träume in meinem Bett aber wie immer ohne Frau.

Ich bin selbst Rollstuhlfahrer (habe aber keine Lähmung) und bin froh dass es so einen thread Mal gibt. Viele sind ja leider sehr verklemmt wenn's um Sex und Behinderung geht.

Habe das Glück dass ich noch alles spür und trotzdem hab auch ich mit Klischees zu kämpfen

ja ja das liebe klischee -- als hätten menschen mit behinderung keine gefühle und bedürfnisse

also mir ist das ziemlich egal

ein verflossener f+ ist an einem bein direkt unterm knie amputiert
ein verflossener f+ hat ms und sitzt im rollstuhl
ein aktueller f+ hatte kinderlähmung und daher ist ein bein sehr schwach ( stark gehbehindert )

ja ja das liebe klischee -- als hätten menschen mit behinderung keine gefühle und bedürfnisse

also mir ist das ziemlich egal

ein verflossener f+ ist an einem bein direkt unterm knie amputiert
ein verflossener f+ hat ms und sitzt im rollstuhl
ein aktueller f+ hatte kinderlähmung und daher ist ein bein sehr schwach ( stark gehbehindert )
Bist ne angenehme Ausnahme

Bei mir in der früh sind im Bus immer so 15 leicht geistig Behinderte (ich hasse dieses Wort zwar, mir fällt aber nichts besseres ein) unterwegs in die Werkstätten.

Was man da manchmal mitbekommt würde so manchen "Normalo" erröten lassen...

Jeder Mensch, der noch frei entscheiden kann wird in irgendeiner Form ein Bedürfnis haben. Und es ist gut, dass es heute einfacher ist als früher dies auch zu erfüllen...

Bei mir in der früh sind im Bus immer so 15 leicht geistig Behinderte (ich hasse dieses Wort zwar, mir fällt aber nichts besseres ein) unterwegs in die Werkstätten.

Was man da manchmal mitbekommt würde so manchen "Normalo" erröten lassen...

Jeder Mensch, der noch frei entscheiden kann wird in irgendeiner Form ein Bedürfnis haben. Und es ist gut, dass es heute einfacher ist als früher dies auch zu erfüllen...
Was bekommt man denn da so mit ?

Zurück
Oben