beim brunzen heimlich zuschauen

habe eine gute idee!!! die öffentliche damentoilette , Türen mit dem vierkantschlüssel zusperren und warten bis ein reisebus mit frauen von der kaffeefahrt eine pinkelpause einlegt, dabei verstecke ich mich hinten bei den büschen stäuchern und beobachte wie die frauen ihr geschäft draussen im freien machen. was meint ihr??? wenn 10 frauen den rock runterreissen und du live dabei bist???

.......enorm gute Idee!!:hahaha:....wo hast du nur diese tollen Ideen her?....bist echt super! :hahaha:....ich meine, daß das eine super Idee ist! :hahaha:....ich glaub`, daß ihm einfach nur fad ist und er ein Kasperl ist! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaub ichs auch, dass in Vlbg der Notstand herrscht.

Ja, ich bin ständig dabei wenn andere Männer pinkeln.
Wir stehen dann nebeneinander, machens gemeinsam.
Es ist ein Erlebnis für alle Sinne. Man sieht, hört und riecht es, den Eigenen fühlt man sogar.
Ein bisschen Heimlichkeit ist auch immer dabei, soll ja nicht jeder alles gleich sehen........am Pissoir der Herrentoilette....

:hahaha::hahaha::hahaha:

seitdem rastätte rosenberger kloogebühr verlangt machen viele das geschäft im freien, bin oft schon beim biotop etwas abseits hinter den stauden gestanden und zugeschaut , schlimm find ich wenn sie scheissen, mittlerweile ist eh scho alles verschiessen, bitte gehts nicht nachts dahin , da steht ihr sicher auf nen scheisshaufen

...jetzt weiß ich, wer diese verwackelten Handyvideos von urinierenden Frauen in freier Natur ins Netz stellt..............

ich mach die kontrolle, traumjob bei asfinag
der Typ von der ASFINAG darf aber nicht kontrollieren ob in einem 9Sitzer auch nur 9 Personen sitzen. Da hast was falsch verstanden, wundert mich aber auch nicht bei diesem Fredthema und deinen Aussagen dazu bisher

In diesem Kontext:
Sagt euren Kindern, sie sollen keinen gelben Schnee essen!

Ach Quatsch, ich durft heute beim Gassi gehen zu sehen wie ein Kerl hingebungsvoll in den Schnee pinkelte, er war aber beleidigt als ich meinte, er müsse noch ein bissl an seiner Haltung arbeiten und wenn er den Namen Jaqueline fehlerfrei hinbekommt, würde ich ihm nen Euro für nen Kaffee schenken.:mrgreen:

Ich glaub ich biete jetzt Namenpinkeln auf Wunsch an.
Schnee hats hier genug, freie Flächen auch und ich hätt sogar einen Entwässerungstee im Schrank.
Muss mir nur noch des $-Zeichen besorgen und ein Paypal-Konto einrichten.

Ich glaub ich biete jetzt Namenpinkeln auf Wunsch an.
Schnee hats hier genug, freie Flächen auch und ich hätt sogar einen Entwässerungstee im Schrank.
Muss mir nur noch des $-Zeichen besorgen und ein Paypal-Konto einrichten.

Vivien-Chantal-Angelique und du kriegst an Euro. :mrgreen:

du kriegst an Euro
Äh, meine Preisliste ist noch nicht ganz fertig, aber Dreifachnamen und dann auch noch ausländische, das kostet Aufpreis, soviel ist mal sicher.
Da muss ich ja erstmal mit der "blauen Testflüssigkeit" aus der OB-Werbung üben, damit mir das dann hinterher flott aus der Hand geht :)

Außerdem fällt mir grad auf, ich brauch noch jemand für die Buchführung, wegen der Belege....

Äh, meine Preisliste ist noch nicht ganz fertig, aber Dreifachnamen und dann auch noch ausländische, das kostet Aufpreis, soviel ist mal sicher.
Da muss ich ja erstmal mit der "blauen Testflüssigkeit" aus der OB-Werbung üben, damit mir das dann hinterher flott aus der Hand geht :)

Außerdem fällt mir grad auf, ich brauch noch jemand für die Buchführung, wegen der Belege....

Achso, wir machen artig halbe halbe, ohne mich hättest diese geniale Geschäftsidee nämlich nicht und alleine ne goldene Nase verdienen ist nicht, war! :mrgreen:

Des woar so kloar, kaum wittert Frau a Göd, schon haltats de Hand auf...
Da verlierst ja jede Lebenslust, be dene Weiba. :undweg:

Hörma, ich muss och sehen wo ich bleibe. Außerdem suder nicht, ich hab halbe halbe geschrieben und nicht 80 zu 20..... :mrgreen:

ich hab halbe halbe geschrieben und nicht 80 zu 20.....
Oh je, oh je, ich merk grad, irgendwas stimmt nicht.
Ich krieg nen Blasenstein, ich merks genau. Bevor der ned zertrümmert ist, geht nix, sonst mach ich noch lauter Schreibfehler :mrgreen:
Tschuldings gnä Frau i muss zur ESWL, i meld mi, wenn i wieder fit bin, so ab Juni etwa, dann legen wir los :haha:

Oh je, oh je, ich merk grad, irgendwas stimmt nicht.
Ich krieg nen Blasenstein, ich merks genau. Bevor der ned zertrümmert ist, geht nix, sonst mach ich noch lauter Schreibfehler :mrgreen:
Tschuldings gnä Frau i muss zur ESWL, i meld mi, wenn i wieder fit bin, so ab Juni etwa, dann legen wir los :haha:

Juni?? Da musst dann aber ganz fix pieseln, weil die Namen sonst auf dem Sand schnell verdunsten. :mrgreen:

Zurück
Oben