Beissen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weil es gerade in einem anderen Thread Thema war....

Mögt ihr beissen? Gebissen werden? Selber beissen?

Wenn ja....was fühlt ihr dabei? Warum macht ihr das?

Also wenn ich meinen Göttergatten im richtigen Moment ins Ohr beisse, geht der ab wie Schmidts Katze; :D

Lg Gitti

Zu spät gesehen...

Bisse an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt sind für mich wie ein "Orgasmusverstärker"... :liebe::D

Ich liebe es von ihm gebissen zu werden, sodass ich am nächsten Tage noch die Spuren sehen und fühlen kann. Ich mag auch das Gefühl am nächsten Tag, wenn ich zB meinen Hals bewege und noch leichte Schmerzen davon habe... :)

Zu spät gesehen...

Ich liebe es gebissen zu werden, sodass ich am nächsten Tage noch die Spuren sehen und fühlen kann. Ich mag auch das Gefühl am nächsten Tag, wenn ich zB meinen Hals bewege und noch leichte Schmerzen davon habe... :)
Spuren können wir uns beruflich leider nicht leisten, aber ich sauge auch gern am Hals oder in der Leistengegend meines Mannes...;)
Bzw nehme ich gern einen seiner Hoden zwischen die Zähne - da liebe und geniesse ich immer seinen Gesichtsausdruck:rofl::rofl:
Lg gitti

Spuren können wir uns beruflich leider nicht leisten, aber ich sauge auch gern am Hals oder in der Leistengegend meines Mannes...;)
Bzw nehme ich gern einen seiner Hoden zwischen die Zähne - da liebe und geniesse ich immer seinen Gesichtsausdruck:rofl::rofl:
Lg gitti

Wenn es danach geht, kann ich mir die Spuren eigentlich auch in keinem Fall leisten (stehe in ständigem Kundenkontakt als Unternehmensberaterin). Aber ich kann einfach nicht darauf verzichten und mein Camouflage Make-Up sowie ein leichter Schal sind unverzichtbar und haben bisher alles verdeckt. Unter der Woche nimmt er aber auch entsprechend Rücksicht darauf. Aber die Spuren verblassen sehr schnell bei mir (noch im Laufe des nächsten Tages) das Gefühl bleib jedoch noch länger zurück...

Ja dieser Ausdruck auf dem Gesicht kann was! :lol::)

Lg gitti
Pfau! Das ist böööööööööse !! Ich weiß, dass Du keinesfalls zubeissen würdest, aber alleine der Anblick....

Pfau! Das ist böööööööööse !! Ich weiß, dass Du keinesfalls zubeissen würdest, aber alleine der Anblick....
Ja! Genau wegen dem Gesichtsausdruck mach ich es!!:rofl::rofl:
Ich spüre förmlich, wie ihm genau in diesem Augenblick das Blut in den Adern stockt und er sich denkt "nein, sie macht es bestimmt nicht" :rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Wenn es danach geht, kann ich mir die Spuren eigentlich auch in keinem Fall leisten (stehe in ständigem Kundenkontakt als Unternehmensberaterin). Aber ich kann einfach nicht darauf verzichten und mein Camouflage Make-Up sowie ein leichter Schal sind unverzichtbar und haben bisher alles verdeckt. Unter der Woche nimmt er aber auch entsprechend Rücksicht darauf. Aber die Spuren verblassen sehr schnell bei mir (noch im Laufe des nächsten Tages) das Gefühl bleib jedoch noch länger zurück...

Ja dieser Ausdruck auf dem Gesicht kann was! :lol::)

Ich hab dem armen Kerl vor einem Jahr im Urlaub am Oberarm während eines Megaorgasmus meinerseits ohnehin schon bleibende Spuren mit meinen Fingernägeln beschert:fies:
Da floss Blut, die 4 Striche sind heute noch als Narben sichtbar. Jetzt trägt er bei geschäftlichen Terminen keine Kurzarmhemden mehr.
Sagt mir aber immer wieder, dass er die Spuren mit Stolz trägt, denn die erinnern ihn immer wieder an diesen Jahrhundertfi....:D

Lg Gitti

Ich hab dem armen Kerl vor einem Jahr im Urlaub am Oberarm während eines Megaorgasmus meinerseits ohnehin schon bleibende Spuren mit meinen Fingernägeln beschert:fies:
Da floss Blut, die 4 Striche sind heute noch als Narben sichtbar. Jetzt trägt er bei geschäftlichen Terminen keine Kurzarmhemden mehr.
Sagt mir aber immer wieder, dass er die Spuren mit Stolz trägt, denn die erinnern ihn immer wieder an diesen Jahrhundertfi....:D

Lg Gitti
Ahhh, der Schlingel, mir hat er gesagt, es war die Katze:D

Lg Gitti

Sensationell! :D

Das erinnert mich an meine erste richtige Beziehung. Er war etwas jünger als ich und ich durfte schon Autofahren. Also hab ich ihn mit dem roten Flitzer von Papa von der Lehre abgeholt. Am Tag davor ist es ziemlich zur Sache gegangen und ich hab ihm den ganzen Rücken zerkratzt, sodass er blutige Striemen hatte. Na der wurde gefeiert von seinen Kollegen als ich ihn am nächsten Tag abholen kam. :D
Junge Burschen halt...

Sensationell! :D

Das erinnert mich an meine erste richtige Beziehung. Er war etwas jünger als ich und ich durfte schon Autofahren. Also hab ich ihn mit dem roten Flitzer von Papa von der Lehre abgeholt. Am Tag davor ist es ziemlich zur Sache gegangen und ich hab ihm den ganzen Rücken zerkratzt, sodass er blutige Striemen hatte. Na der wurde gefeiert von seinen Kollegen als ich ihn am nächsten Tag abholen kam. :D
Junge Burschen halt...
Geil!!!!
Nun, in dem Alter hätte er wahrscheinlich auch geprahlt damit, aber mit 52:D:D

Lg Gitti

Wird mann dann leicht gscheiter? Oder anders? Lassts mich wissen damit ich aufpassen kann.
Ob gscheiter oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber auf alle wird man erfahrener, reifer.:D
Man hat es nicht mehr nötig zu prahlen, welch toller Hengst man ist, sondern geniesst in Gentleman's Manier und schweigt;)

Lg Gitti

Mh das hat schon was, vor allem als Signal aber auch der (leichte) Schmerz dabei

Zurück
Oben