Beissen

Schmunzel....nein, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken....dieses Zitat hat mir ein Freund vor langer Zeit mitgegeben .... Und es hat mich in meiner Entwicklung massgeblich beeinflusst. Und so schön und auf den Punkt gebracht wie Leonard Cohen es in Anthem singt koennte ich es nie ausdrücken :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ui, wenn wir jetzt mit songzitaten beginnen, artet das RICHTIG aus :shock:

OT: Nachtrag zu meinem Beitrag das passiert einfach ich mache es nicht absichtlich, (ist meine Animalische Seite) meistens wenn ich komme das verhindert gleichzeitig das ich zu laut werde. :oops::lalala:

Weil es gerade in einem anderen Thread Thema war....

Mögt ihr beissen? Gebissen werden? Selber beissen?

Wenn ja....was fühlt ihr dabei? Warum macht ihr das?
Weil dosierter Schmerz geil ist, lasse ich gerne in Penis und Hoden beissen. Wenn ich merke, die Frau wird geil, wenn ich Nippel oder Läppchen beisse, dann mache ich behutsam steigernd weiter...

Innenseite Oberschenkel ist ganz schlimm. Ich bin wirklich kein Vaserl, aber da winde ich mich ganz schön vor Schmerz.

Wurde letztens in Folie verpackt gebissen. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet und gewaltig überrascht!!
Hatte dann die darauffolgenden Tage Erklärumgsbedarf :lalala::roll:
Aber geil war's!!

Ich hol das Thema Beissen mal hervor, und kenne auch diese Lust an Eier und Schwanz gebissen zu werden.

Zurück
Oben