Beissen

ahh, mir schiesst fast in der Sekunde das "Wasser" in den Schritt, jedesmal wenn er am Hals / Nacken /Schultern mit seinen Lippen zu knabbern beginnt:D
Meist hab ich zu diesem Zeitpunkt noch den String an, denn er später dann fast tropfnass mir auszieht und dabei lüstern lächelt
Lg Gitti

Ich trag gleich gar kein Höschen mehr... :lol:;)

Ich mag beides...und finde das so ganz und gar nicht bizarr ;-) (siehe "Forumsecke")
Naja so wie ich beisse ist es schon ein bissl schraeg.....

Naemlich nicht in höchster Exstase....

Es ist eher....wenn ich Lust, Verlangen....aber nicht "rein sexuell" hab...wenn ich den anderen am liebsten vor Zuneigung auffressen moechte...faengt meistens an mit schnuppern...frueher endete es mit einer Art knurren...so wie Katzen knurren wenn sie ne Beute haben...und einem Knuddelüberfall

Durch und mit einem ganz besonderen Mann darf ich nun auch beissen...er brachte mich erst auf die Idee...richtig beissen....am ganzen Körper (nur am Schwanz hab ich noch nie ;) )

Inkl Eckzaechne...die doch recht spitz sind...und fest "abbeissen"

Er erlebt es trotzdem nicht als schmerzhaft....

Wuerde es für ihn unangenehm schmerzhaft sein wuerde ich sofort erschrocken von ihm ablassen.

Ich kannte das so nicht und konnte mir mehr als extasesaugen/knabbern nicht vorstellen...

Aber ich muss zugeben....es flasht

Das ist die "Light-Version" - hier wird net geschlagen etc. sondern mehr mit Zärtlichkeiten (geben, nicht geben) etc. dominiert, soviel i weiß
Das freut mich das ich ne lightdomse bin

Meine Edelstahlgerte die ich kuerzlich bekommen habe und die dauerhaften Spuren die ich bei Masochisten mit der Snakewhip schlage haben mich schon befürchten lassen ich sei wirklich ne Sadistin :)

Oh Herrin! - Ich nehm alles zurück! :inpain:
:p

Eben genau als sowas fühle ich mich nicht.. .

Das meine ich ja....ich kuschel, ich albere rum und ichsehe keinen Grund warum Mann sich mir unterwerfen sollte....ausser das es uns beiden Spass macht.....

Und sowohl mein Sadismus als auch sein Masochismus funktionieren nur mit "den richtigen Emotionen"

Eben nicht auf Distanz und von oben herab sondern verspielt, blödelnd, liebevoll...

Eher eine gemeinsame Entdeckungsreise....

Gleichzeitig kann ich aber sauber angepisst sein wenn es nicht nach meinem Kopf geht und nur zufrieden werden wenn ich ihn "bestrafen" darf, besser satisfaction brauch wobei ich mich selber da komisch finde....

Die Ambivalenz die darin steckt ist schwer geistig gesund zu überstehen...

Ich vermute das ist auch der Grund warum viele das in Form von "Rollen" und eher distanziert ausleben....
Aber das kann ich wiederum nicht, da bin ich nicht mehr authentisch....

Ein bissl erinnert es mich daran wie wir als Jugendliche spass daran hatten uns zu necken und zu sekkieren...und in ca dem Geist lebe ich es auch aus.....deshalb eben "Girlfriend Domination"

:p

Eben genau als sowas fühle ich mich nicht.. .

Das meine ich ja....ich kuschel, ich albere rum und ichsehe keinen Grund warum Mann sich mir unterwerfen sollte....ausser das es uns beiden Spass macht.....

Und sowohl mein Sadismus als auch sein Masochismus funktionieren nur mit "den richtigen Emotionen"

Eben nicht auf Distanz und von oben herab sondern verspielt, blödelnd, liebevoll...

Eher eine gemeinsame Entdeckungsreise....

Gleichzeitig kann ich aber sauber angepisst sein wenn es nicht nach meinem Kopf geht und nur zufrieden werden wenn ich ihn "bestrafen" darf, besser satisfaction brauch wobei ich mich selber da komisch finde....

Die Ambivalenz die darin steckt ist schwer geistig gesund zu überstehen...

Ich vermute das ist auch der Grund warum viele das in Form von "Rollen" und eher distanziert ausleben....
Aber das kann ich wiederum nicht, da bin ich nicht mehr authentisch....

Ein bissl erinnert es mich daran wie wir als Jugendliche spass daran hatten uns zu necken und zu sekkieren...und in ca dem Geist lebe ich es auch aus.....deshalb eben "Girlfriend Domination"

Danke OK, sorry ich wollt net Dir zu nahe treten vorhin.
Owa beim Lesen jetzt hats ma schon des Hirn beutelt, weil einfach zu verstehen ist des wirklich nicht! Aber i kann des nachvollziehen irgendwie...

Zurück
Oben