Beissen

Liest sich alles als wüsste TE nicht wohin es geht und/oder gehen soll...Sehr gefährlich in gewissen Bereichen. Da kann man noch so große Reden schwingen um das zu kaschieren
Früher nannte man solche Menschen Blender. Solche die alles in große Worte packen, um die umstehenden kleinzumachen und man selbst, oben auf dem Podest stehen bleibt. Auch eine Art von Dominanz (soviel mal dazu). Ich gehe wohl recht in der Annahme das TE noch recht wenig Erfahrung hat oder einen schlechten Lehrer. Desweiteren vermute ich, dass TE mir demnächst in ebenso großen Worten erklären wird, weshalb ich mit dem gesagten Unrecht habe.
Grüße Ares

Liest sich alles als wüsste TE nicht wohin es geht und/oder gehen soll...Sehr gefährlich in gewissen Bereichen. Da kann man noch so große Reden schwingen um das zu kaschieren
Früher nannte man solche Menschen Blender. Solche die alles in große Worte packen, um die umstehenden kleinzumachen und man selbst, oben auf dem Podest stehen bleibt. Auch eine Art von Dominanz (soviel mal dazu). Ich gehe wohl recht in der Annahme das TE noch recht wenig Erfahrung hat oder einen schlechten Lehrer. Desweiteren vermute ich, dass TE mir demnächst in ebenso großen Worten erklären wird, weshalb ich mit dem gesagten Unrecht habe.
Grüße Ares

Und das liest du aus welchen Worten heraus, wenn ich fragen darf... :down:

Grüße Ares
Bin überzeugt, TE wird dir sehr bald sehr eindringlich erklären, was gemeint war;)

Ach so eine bist du. Sag das doch gleich. So kann man Unzulänglichkeit auch gut kaschieren ;)
Brauch ich nicht, ich mag meine Unzulänglichkeiten. Meine und die anderer Menschen.....

Oder um Leonard Cohen zu zitieren :

Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in.

Brauchst du immer Fremde, ob User oder Dichter, Philosophen, usw. die für dich sprechen?
Schmunzel....nein, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken....dieses Zitat hat mir ein Freund vor langer Zeit mitgegeben .... Und es hat mich in meiner Entwicklung massgeblich beeinflusst. Und so schön und auf den Punkt gebracht wie Leonard Cohen es in Anthem singt koennte ich es nie ausdrücken :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben