- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Ich bin keine strenge Domse sondern eher Richtung "Girlfrienddomination"
verstehe...die härteste Gangart von allen :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin keine strenge Domse sondern eher Richtung "Girlfrienddomination"
Liest sich alles als wüsste TE nicht wohin es geht und/oder gehen soll...Sehr gefährlich in gewissen Bereichen. Da kann man noch so große Reden schwingen um das zu kaschieren
Früher nannte man solche Menschen Blender. Solche die alles in große Worte packen, um die umstehenden kleinzumachen und man selbst, oben auf dem Podest stehen bleibt. Auch eine Art von Dominanz (soviel mal dazu). Ich gehe wohl recht in der Annahme das TE noch recht wenig Erfahrung hat oder einen schlechten Lehrer. Desweiteren vermute ich, dass TE mir demnächst in ebenso großen Worten erklären wird, weshalb ich mit dem gesagten Unrecht habe.
Grüße Ares
Ich lese nicht nur einen Post eines Users sondern mache mir ein Bild aus vielen Posts.Und das liest du aus welchen Worten heraus, wenn ich fragen darf...
Bin überzeugt, TE wird dir sehr bald sehr eindringlich erklären, was gemeint warLiest sich alles als wüsste TE nicht wohin es geht und/oder gehen soll...Sehr gefährlich in gewissen Bereichen. Da kann man noch so große Reden schwingen um das zu kaschieren
Früher nannte man solche Menschen Blender. Solche die alles in große Worte packen, um die umstehenden kleinzumachen und man selbst, oben auf dem Podest stehen bleibt. Auch eine Art von Dominanz (soviel mal dazu). Ich gehe wohl recht in der Annahme das TE noch recht wenig Erfahrung hat oder einen schlechten Lehrer. Desweiteren vermute ich, dass TE mir demnächst in ebenso großen Worten erklären wird, weshalb ich mit dem gesagten Unrecht habe.
Grüße Ares
Ich lese nicht nur einen Post eines Users sondern mache mir ein Bild aus vielen Posts.
Bin überzeugt, TE wird dir sehr bald sehr eindringlich erklären, was gemeint war
Selbsterkenntnis ist....
Gar nicht....die TE gibt ihm/ihr recht ....
Hhmm. Wie bitte????
Gar nicht....die TE gibt ihm/ihr recht ....
Selbsterkenntnis ist....
Unverbesserlich ist niemand. Meist scheitert es an der falschen ErziehungLach das geht nicht mehr
Na es ( das Paar) hat ja recht....ich hab keine Ahnung wo es hingeht, ich hab zwar an Ws teilgenommen aber hab keinen Lehrer und ich liebe es wenn Mann mir huldigt (worship)Hhmm. Wie bitte????
Laaangweilig
und ich liebe es wenn Mann mir huldigt (worship)
Lach das geht nicht mehr
Unverbesserlich ist niemand. Meist scheitert es an der falschen Erziehung
0
Och....ich kenne nur Unverbesserliche....und ich zaehle mich auch dazu....die passen einfach so wie sie sind, da braucht und kann man nicht mehr drann rumziehen
Brauch ich nicht, ich mag meine Unzulänglichkeiten. Meine und die anderer Menschen.....Ach so eine bist du. Sag das doch gleich. So kann man Unzulänglichkeit auch gut kaschieren
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in.
Brauchst du immer Fremde, ob User oder Dichter, Philosophen, usw. die für dich sprechen?Brauch ich nicht, ich mag meine Unzulänglichkeiten. Meine und die anderer Menschen.....
Oder um Leonard Cohen zu zitieren :
Neidig?? Ich nehm's gerne und dankend an. Erweitert meinen Horizont.Brauchst du immer Fremde, ob User oder Dichter, Philosophen, usw. die für dich sprechen?
Ja unbedingtNeidig??
Schmunzel....nein, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken....dieses Zitat hat mir ein Freund vor langer Zeit mitgegeben .... Und es hat mich in meiner Entwicklung massgeblich beeinflusst. Und so schön und auf den Punkt gebracht wie Leonard Cohen es in Anthem singt koennte ich es nie ausdrückenBrauchst du immer Fremde, ob User oder Dichter, Philosophen, usw. die für dich sprechen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?