Beissen

Ich wurde noch nie gebissen, also bin ich in dieser Hinsicht noch unentschlossen... :)
Keine Angst, Frau beisst sicher nicht so zu, dass Du vor Schmerzen aufschreist:D
Bei mir zb ist es mehr ein leichtes Knabbern, so in der Art Liebesbisse, aber nur dort, wo es nicht zu empfindlich ist. Ich gehe nie an die Eichel mit den Zähnen bei Vorhautträgern:D
Und das mit den Hoden meines Mannes war natürlich nur angedeutet:D das genügt aber für einen sichtbaren Erfolg :rofl:

Lg Gitti

Keine Angst, Frau beisst sicher nicht so zu, dass Du vor Schmerzen aufschreist:D
Bei mir zb ist es mehr ein leichtes Knabbern, so in der Art Liebesbisse, aber nur dort, wo es nicht zu empfindlich ist. Ich gehe nie an die Eichel mit den Zähnen bei Vorhautträgern:D
Und das mit den Hoden meines Mannes war natürlich nur angedeutet:D das genügt aber für einen sichtbaren Erfolg :rofl:

Lg Gitti

Dann bin ich bei Dir jedenfalls beruhigt...:)

Aber ob alle Frauen sich Deiner Rücksichtnahme befleissigen? :rolleyes:

Einmal hab ich geglaubt, sie hätt mir den Nippel abgebissen. Hab grad nachgeschaut: Er ist aber noch dran. :haha:

:haha:
Das Gefühl is mir wohlbekannt...;)

OT: ich mag es zu beißen und auch gebissen zu werden...aber nie mit einer Konsequenz, das unerträgliche Schmerzen entstehen! Es muss noch Lust bereiten...;)

Nö. :)

Frauen können in ihrer Extase schon mal alle Grenzen überschreiten. Einmal hab ich geglaubt, sie hätt mir den Nippel abgebissen. Hab grad nachgeschaut: Er ist aber noch dran. :haha:
Das kenn ich! Früher hatte ich in 69 die Hoden meines Mannes in der Hand, weil es mich einfach aufgeilte, diese strammen Bällchen zu kneten, während er meine Klitoris verwöhnte, bis ich einmal in meiner Extase zuu fest zudrückte und ihm damit die Tränen in die Augen trieb. Jetzt krall ich mir die Nackenrolle und verkrampfe mich in dieser...

Lg Gitti

richtig gebissen wurde ich von einer frau nur einmal - und das war bei der geburt einer tochter. damals war das völlig okay, sonst kann ich drauf verzichten.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem du ihr die Sicherungen rausfickst. ;)

Und dazu reicht auch schon mal, nur ihren Kopf zu ficken ......
Da geb ich dir bedingungslos Recht! Nur ICH weiss bei meinem, Mann, WANN er damit beginnt, mich willenlos zu vögeln oder zu lecken und suche mir, solange ich noch kann, schmerzunempfindlichen Ersatz:
Einen Polsterzipfel zw die Zähne (ist auch für die Nachbarn erträglicher) die Nackenrolle in beide Hände - Sekunden später bin ich im Extaseland - wenn ich mich wieder fasse danach, wundere ich mich, wer diese Unordnung im Bett veranstaltet hat:D
Aber mein Mann ist heil geblieben und lächelt verschmitzt:D

Lg Gitti

Ich kann nicht wirklich sagen, ich würde gern beißen, ich mache das nicht absichtlich. Ich entschuldige mich nachher immer, bin ja schließlich eine brave Ehefrau. :D

Ich steh drauf wenns weh tut, bei mir braucht Mann sich nicht entschuldigen. :cool:

ein klein wenig knabbern kann schön sein, wirklich beißen bitte nicht

Also ich mag das schon... wenns grad heiß hergeht, einen Biss an den Hals... finde das irgendwie animalisch und ein “du gehörst mir“ Zeichen... hihi...

Aber nicht übertreiben... ich hatte mal was mit einem Kerl, der hat nur gebissen... fest... und überall... nach dem Liebesspiel hatte ich am ganzen Körper blaue Flecken - sogar im Gesicht! (Ich bekomm leicht blaue Flecken und sie halten lange... Arbeiten war die nächsten 2 Wochen spannend... von den Schmerzen gar nicht zu sprechen) Hab den Typen nie wieder getroffen...

Mhm... sehr schön!! :liebe:
ahh, mir schiesst fast in der Sekunde das "Wasser" in den Schritt, jedesmal wenn er am Hals / Nacken /Schultern mit seinen Lippen zu knabbern beginnt:D
Meist hab ich zu diesem Zeitpunkt noch den String an, denn er später dann fast tropfnass mir auszieht und dabei lüstern lächelt
Lg Gitti

ahh, mir schiesst fast in der Sekunde das "Wasser" in den Schritt, jedesmal wenn er am Hals / Nacken /Schultern mit seinen Lippen zu knabbern beginnt:D
Meist hab ich zu diesem Zeitpunkt noch den String an, denn er später dann fast tropfnass mir auszieht und dabei lüstern lächelt
Lg Gitti

Oh ja! Dann noch ein paar Versautheiten ins Ohr geflüstert und es ist vorbei... *hach*

Zurück
Oben