- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
...seit 2015 sinken die Lebenserwartungen in den USA! Womit könnte das nur verbunden sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McDonalds?????...seit 2015 sinken die Lebenserwartungen in den USA! Womit könnte das nur verbunden sein?
das ist banderas?Schön zusammengefasst. Und wennst jetzt ein bisserl nachdenkst und das von dir Geschriebene geistig wirken lässt, wirst erkennen, dass deine zuerst getätigte Aussage Unsinn ist, insbesondere wenn du endlich behirnst, dass das BIP als Indikator für einen volkswirtschaftlichen Nutzen oder Gewinn, den du ja postuliert hast, nicht geeignet ist.
Und jetzt such dir bitte jemand anderen für deine Diskussion ad absurdum.....mir ist noch der letzte Diskurs mit dir als Antonio in bester Erinnerung.
Ach ja...dass die AFD und Eike eng miteinander kooperieren...muss ich nicht betonen, oder?
McDonalds?????
Der Bericht über Eike und die Unterstützung durch ExxonMobil ist interessant. Das wusste ich noch nicht. Das heißt, dass man ExxonMobil unterstützen muss, weil die die Wahrheit unterstützen
Richtig! Die extreme Fettleibigkeit als Folgeerscheinung des uneingeschränkten Konsums wird als primäre Ursache angesehen.
Gleich danach kommt die Luftverschmutzung verursacht hauptsächlich durch die giftigen Abgasen der Kraftwerke, Verkehr, Industrie:
,,Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) leben mittlerweile über 91 Prozent aller Menschen in Regionen mit schlechter Luft, geschätzte 4,2 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen von Luftverschmutzung.,,
,,Für die Vereinigten Staaten kam eine 2013 erschienene Studie zum Ergebnis, dass im Jahr 2005 rund 210.000 Menschen vorzeitig aufgrund von Luftverschmutzung infolge von menschgemachten Verbrennungsprozessen starben.,,
Ich persönlich würde Monsanto‘s GMO-Produkte, die die Gene und das Immunsystem angreifen miteinbeziehen.
Also konsumgesteurte Bevölkerung und Geld als höchster Wert: das kann nur Zerstörung und Leid hervorrufen:/
Und weiter? Wer finanziert die Klimahysterie Vertreter? Al gore ist ist mit seinen menschgemachten Klimawandel-Lügen zum Millionär geworden. Wer finanziert das?
Ich bitte dich...für Deutschland waren das 2016 grad mal 765 Menschen, die da wegen Luftverschmutzung den Löffel abgegeben haben.
Seinen Ausführungen kann man nicht folgen, da sie den vorliegenden Daten klar widersprechen.Dann kann man nur hoffen, dass nicht alle so arm dran sind wie @Mitglied #260008 . Es gibt noch Hoffnung, dass andere im Forum geistig in der Lage sind, den Ausführungen zu folgen.
Al Gore war auch schon davor Millionär.Al gore ist ist mit seinen menschgemachten Klimawandel-Lügen zum Millionär geworden.
Ich habe ja schon darauf hingewiesen...Exxon war unter Anderen Hauptbeteiligter in der Finanzierung was die Leugnung des menschengemachten Klimawandels angeht...und das lange vor der von Dir sogenannten Klimahysterie.Der Bericht über Eike und die Unterstützung durch ExxonMobil ist interessant. Das wusste ich noch nicht. Das heißt, dass man ExxonMobil unterstützen muss, weil die die Wahrheit unterstützen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Bericht über Eike und die Unterstützung durch ExxonMobil ist interessant. Das wusste ich noch nicht. Das heißt, dass man ExxonMobil unterstützen muss, weil die die Wahrheit unterstützen
Das überrascht Dich?das ist banderas?
na Ja ich würde mich nicht vom fernsehen und der gestörten Thunberg Unweltdeppat machen lassen
Ich hab seine beiträge nie verfolgt und hab die themen wo ständig gestritten wurde nie gesehen. Bin nicht sooft in so ernstn threads unterwegsDas überrascht Dich?