A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #514916 Als Lösung was das Aufgeilen betrifft: Du kannst einstellen, wer aller (und wer nicht) Dein Profil und somit Deine Fotos einsehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum verwundert mich das jetzt nicht?Ich habe einige Follower auf Insta
Ich hatte früher einige Bilderthreads und wurde auch schon im RL erkannt- belästigt wurde ich allerdings nie.Könnt ihr das mal lassen mit dem naiv und weitere Beleidigungen? Und ja auch ein netter Smiley schwächt das nicht ab. (Aja, derjenige, der mich auch als naiv bezeichnet hat und Minuten später alle Bilder geliked hat...wie soll ich das denn nun charakterlich einordnen? )
Ich komme sehr gut klar mit den meisten Dingen, die mir so passieren! Schließlich bin ich mir meiner Wirkung wohl bewusst und ich hocke auch nicht heulend in der Ecke aber wer liest schon alle Beiträge eines Threads, nicht wahr?
Traurig, dass ich das Gefühl habe, meine Wortmeldungen diesbezüglich verteidigen zu müssen.
Meine Frage war, wie geht ihr damit um?
Nicht helft mir aus meiner Misere, oder eine Analyse warum es mir passiert ist.
Im EF kannst du ihn "Ignorieren".aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Das hilft aber nix. Ignore heisst nur, dass man selbst nichts mehr von dem ignorierten User lesen kann, der andere User kann einen aber noch sehen. Ausserdem weiss sie ja nicht, wer der User hier ist.Im EF kannst du ihn "Ignorieren".
i hab Deine Bilder auch geliked, Dich aber net als naiv bezeichnet, also darf ich annehmen, dass net i gemeint bin!(Aja, derjenige, der mich auch als naiv bezeichnet hat und Minuten später alle Bilder geliked hat...wie soll ich das denn nun charakterlich.....
i hab Deine Bilder auch geliked, Dich aber net als naiv bezeichnet, also darf ich annehmen, dass net i gemeint bin!
Mein Problem ist nicht, dass mich jemand erkannt hat, sondern wie er mich behandelt hat.
Und mich dort wohl aufgrund meiner Zurechtweisung blockiert hat und mich hier aber weiterhin “beobachten” und sich an meinen Bildern aufgeilen kann.
Mein Problem ist nicht, dass mich jemand erkannt hat, sondern wie er mich behandelt hat.
Und mich dort wohl aufgrund meiner Zurechtweisung blockiert hat und mich hier aber weiterhin “beobachten” und sich an meinen Bildern aufgeilen kann.
Wie geht ihr damit um?
Gerade eben passiert: jemand hat mich auf Instagram angesprochen, ob ich im Forum bin. Ich habe bejaht - ist ja an sich kein Drama und hab auch kein Problem damit, erkannt zu werden.
Aber dann gingen die Nachrichten los, er will nackte Bilder, er schickt mir nackte Bilder, ob ich wohl alleine bin... ich habe gefragt, wer er ist, er sagte er schickt mir was im Ef...seine Instagramseite ist privat, also weiss ich nicht wer er ist. Natürlich hat er nichts geschickt. Ich hab ihm dann gesagt, was ich davon halte, da er mir natürlich sein Würmchen schicken musste. Nun hat er meinen Mann und mich blockiert, aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Ich hoffe du liest das, du arme Seele. Du tust mir wirklich leid. Ich bin froh, dass es genug andere Vertreter deiner Gattung gibt, die sich zu benehmen wissen und somit auch an ihr “erotisches” Ziel kommen.
Die Frage ist eigentlich : wie kommt er von Deinem Nick hier auf Deinen Insta-Account?
Es ging und geht mir rein um die Art und Weise des Annäherungsversuches.