Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Ich bin einfach zu alt für den Sch...wachsinn. Ich nutze Social Media bloß um meine Firma zu präsentieren.
Im Grunde wundert es mich eher weshalb es bis dato bloß einmal vorgekommen ist... Sorry, aber ich mein, welcher
halbwegs vernünftige Mensch folgt diesen jungen, (halb)nackten Selbstdarstellern?

Da liegt ja bereits ein Widerspruch drin, wenn man erwartet das einem bloß niveauvolle Leute folgen.

Und nein, ich geb dir keine Schuld... ich frag mich bloß wie Naiv man sein kann. ;)

Könnt ihr das mal lassen mit dem naiv und weitere Beleidigungen? Und ja auch ein netter Smiley schwächt das nicht ab. (Aja, derjenige, der mich auch als naiv bezeichnet hat und Minuten später alle Bilder geliked hat...wie soll ich das denn nun charakterlich einordnen? :domina::lol::lol:)

Ich komme sehr gut klar mit den meisten Dingen, die mir so passieren! Schließlich bin ich mir meiner Wirkung wohl bewusst und ich hocke auch nicht heulend in der Ecke :rofl: aber wer liest schon alle Beiträge eines Threads, nicht wahr?
Traurig, dass ich das Gefühl habe, meine Wortmeldungen diesbezüglich verteidigen zu müssen.

Meine Frage war, wie geht ihr damit um?
Nicht helft mir aus meiner Misere, oder eine Analyse warum es mir passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du dich wegen meiner Aussage beleidigt fühlst - DAS war definitiv nicht meine Absicht und du musst dich mir gegenüber
auch nicht verteidigen. Unsere Weltansichten sind wohl eher zu konträr um sie verstehen zu können.
Ich kann und werde es nie nachvollziehen wie sich:
1. Ein Mann derart abstoßend und respektlos verhalten kann.
2. Man davon ausgeht die Welt bestünde bloß aus Rosa Wölkchen und Regenbogen. :p

Und ja, ich habe alle Beiträge gelesen.
Hatte ich doch selbst bereits eine Stalkerin, die über Jahre versuchte an mich ranzukommen - nicht angenehm. :down:
Sie hat es irgendwann mal aufgegeben - GSD.

Bloß echauffiere ich mich nicht darüber, da man über kurz oder lang auf derartige Personen treffen wird. ;)

Könnt ihr das mal lassen mit dem naiv und weitere Beleidigungen? Und ja auch ein netter Smiley schwächt das nicht ab. (Aja, derjenige, der mich auch als naiv bezeichnet hat und Minuten später alle Bilder geliked hat...wie soll ich das denn nun charakterlich einordnen? :domina::lol::lol:)

Ich komme sehr gut klar mit den meisten Dingen, die mir so passieren! Schließlich bin ich mir meiner Wirkung wohl bewusst und ich hocke auch nicht heulend in der Ecke :rofl: aber wer liest schon alle Beiträge eines Threads, nicht wahr?
Traurig, dass ich das Gefühl habe, meine Wortmeldungen diesbezüglich verteidigen zu müssen.

Meine Frage war, wie geht ihr damit um?
Nicht helft mir aus meiner Misere, oder eine Analyse warum es mir passiert ist.
Ich hatte früher einige Bilderthreads und wurde auch schon im RL erkannt- belästigt wurde ich allerdings nie.

Mein Problem ist nicht, dass mich jemand erkannt hat, sondern wie er mich behandelt hat. :verwirrt:
Und mich dort wohl aufgrund meiner Zurechtweisung blockiert hat und mich hier aber weiterhin “beobachten” und sich an meinen Bildern aufgeilen kann.

Sorry, das sind zwei verschiedene Paar Schuh! DU hast die Möglichkeit geschaffen, dass ein A....loch Dich erkennen kann. DAS ist Dein Fehler und hat mit dem Benehmen Anderer vorerst einmal nichts zu tun. Wenn ich hier wieder einmal vor den Gefahren der sozialen Medien warne, werde ich immer von Einigen "mir ist noch nix passiert-Typen" der Paranoia bezichtigt. Ich empfinde das dann auch als Belästigung, schließlich habe ich jeden Tag damit zu tun.

Ist gut jetzt.
Das könnten wir ins Endlose weiterspinnen, da wir völlig konträre Weltanschauungen haben, nun ja, die Damen hier haben auch anders geantwortet oder privat geschrieben und verstanden, was ich meine.
Thema kann geschlossen werden.

Mein Problem ist nicht, dass mich jemand erkannt hat, sondern wie er mich behandelt hat. :verwirrt:
Und mich dort wohl aufgrund meiner Zurechtweisung blockiert hat und mich hier aber weiterhin “beobachten” und sich an meinen Bildern aufgeilen kann.

Dann gib die Bilder hier doch nur für bestimmte Personen frei? (zB nur sichtbar für Leute denen du folgst)

Es wundert mich immer ein bisschen, dass viele oft so tun als MÜSSTE man allen sein Profil und seine Alben zeigen.

Wie geht ihr damit um?
Gerade eben passiert: jemand hat mich auf Instagram angesprochen, ob ich im Forum bin. Ich habe bejaht - ist ja an sich kein Drama und hab auch kein Problem damit, erkannt zu werden.
Aber dann gingen die Nachrichten los, er will nackte Bilder, er schickt mir nackte Bilder, ob ich wohl alleine bino_O... ich habe gefragt, wer er ist, er sagte er schickt mir was im Ef...seine Instagramseite ist privat, also weiss ich nicht wer er ist. Natürlich hat er nichts geschickt. Ich hab ihm dann gesagt, was ich davon halte, da er mir natürlich sein Würmchen schicken musste. Nun hat er meinen Mann und mich blockiert, aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Ich hoffe du liest das, du arme Seele. Du tust mir wirklich leid. Ich bin froh, dass es genug andere Vertreter deiner Gattung gibt, die sich zu benehmen wissen und somit auch an ihr “erotisches” Ziel kommen.

Die Frage ist eigentlich : wie kommt er von Deinem Nick hier auf Deinen Insta-Account?

:schulterzuck: Wird derselbe Nick sein! :roll: Jo, andere Leute erfahren immer soviel von einem, wie man selber preisgibt, gibst dich auf andere Plattformen als EF-User zu erkennen, dann musst mit sowas rechnen, auf FB und Insta sind ja nicht alle so aufgeschlossen wie hier! ;)

Ich habe nicht mal ansatzweise denselben Nick. ;)
Und nochmal, das erkannt werden ist mir egal, wurscht, tangiert mi ned moi peripher, tuttlbam.... :rofl::rofl::rofl:

Es ging und geht mir rein um die Art und Weise des Annäherungsversuches. Und das war grenzwertig.

Zurück
Oben