- Reaktionen
- 31.291
genau, wenns no mehr werdn, wird nur no mehr umanandergezickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, wenns no mehr werdn, wird nur no mehr umanandergezickt.
I versteh mi meist eh besser mit Frauen als mit Männern... also vo mir aus könnens ruhig weniger Männer sein
Gehört aber heutzutage zum guten Ton ..........I wü eh kane Männerr pudern
Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.
Gut das du die Frau dafür hier schon gefunden hastMir geht's um Sex
Stimmt,aber das ist mehr eine AffäreGut das du die Frau dafür hier schon gefunden hast
Ah deshalb ist dein Profil so unterschiedlich ausgefülltStimmt,aber das ist mehr eine Affäre
dann schreibt bald niemand mehrMan könnte auch den Männeranteil senken, läuft aufs Gleiche hinaus. Man könnte die "Lizenzen" für Männer versteigern, solange bis ein Gleichgewicht herrscht.
Biite nicht!
Ist es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern?
Die Meisten sind wohl eh' Pussies ... halt mit Fake "Männer" ProfilenIst es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern? Und wenn ja, wie? Und vor allem wozu? Oder besser noch wie begeistert man andere Typen von Frauen für dieses Forum...
Die die schon hier sind "suchen" ja meist nichts. Aber mit einigen von euch kann man sich schon echt gut unterhalten, wenn auch nicht immer lange.
Weil sich dann doch bald herausstellt, das doch "etwas" von der jeweiligen Frau gesucht wird.
Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.