- Reaktionen
- 14.458
- Checks
- 10
Es laufen sowieso einige User mit solch kuriosen Angaben herum.
du gehst nun mit bestem beispiel ohne kuriose profilangaben voran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es laufen sowieso einige User mit solch kuriosen Angaben herum.
Unliebsame Personen auszuschliessen ist sowieso nur begrenzt effektiv, da diejenigen, wenns echtes Interesse haben dich zu sekkieren, Mittel und Wege haben , diese Sperre durch ein anderes Profil zu umgehen. Das wirst nicht vermeiden können.Dh es steht schon auf der Todo-Liste? Ich find nämlich eine Funktion mit der ich die Kontaktaufnahme von einer Person gezielt unterbinden kann, sehr wichtig, insbesondere hier.
Ich habe auch geschrieben das man die Sichtbarkeit regulieren kann, aber darum geht es mir nicht. Wenn ich eine einzige Person aus meinen Fotos ausschließen will, ohne alle anderen auch auszuschließen, müsste ich 419.130 Nicks eintragen. Jedem daher gelaufenen Profil zu folgen ist genauso nicht zielführend. Im Prinzip bräuchte es dazu nur eine invertierte "Medien in diesem Album betrachten können: Individuelle User" Funktion.
Eine gute Freundin von mir ist Model und hat berufsmäßig einen instaaccount.Könnt ihr das mal lassen mit dem naiv und weitere Beleidigungen? Und ja auch ein netter Smiley schwächt das nicht ab. (Aja, derjenige, der mich auch als naiv bezeichnet hat und Minuten später alle Bilder geliked hat...wie soll ich das denn nun charakterlich einordnen? )
Ich komme sehr gut klar mit den meisten Dingen, die mir so passieren! Schließlich bin ich mir meiner Wirkung wohl bewusst und ich hocke auch nicht heulend in der Ecke aber wer liest schon alle Beiträge eines Threads, nicht wahr?
Traurig, dass ich das Gefühl habe, meine Wortmeldungen diesbezüglich verteidigen zu müssen.
Meine Frage war, wie geht ihr damit um?
Nicht helft mir aus meiner Misere, oder eine Analyse warum es mir passiert ist.
Super Idee aber rechtlich uU bedenklich.Mittlerweile ist sie dazu übergegangen, die Dickpics auf irgendeiner Fotoseite zu veröffentlichen und den Absendern den Link zu schicken.
Wie geht ihr damit um?
Die werden sich hüten und klagen.Super Idee aber gesetzlich uU bedenklich.
Es reicht einer aus und mit der Geschichte kann sie den Job auch gleich an den Nagel hängen. Gesetzwidrig ist es nämlich definitiv.Die werden sich hüten und klagen.
Soweit ich weiß, wird irgendwo auf ihrem Profil darauf hingewiesen das das so damit umgeht. Wie dem auch sei, mir würde jetzt nicht einfallen, warum sie ihren Job deshalb an den Nagel hängen müsste, abgesehen davon, dass sie eh nicht alleine davon lebt...Es reicht einer aus und mit der Geschichte kann sie den Job auch gleich an den Nagel hängen. Gesetzwidrig ist es nämlich definitiv.
Super Idee aber gesetzlich uU bedenklich.
Die werden sich hüten und klagen.
Es reicht einer aus und mit der Geschichte kann sie den Job auch gleich an den Nagel hängen. Gesetzwidrig ist es nämlich definitiv.
Und du glaubst das reicht als Zustimmung?Soweit ich weiß, wird irgendwo auf ihrem Profil darauf hingewiesen das das so damit umgeht.
Wie dem auch sei, mir würde jetzt nicht einfallen, warum sie ihren Job deshalb an den Nagel hängen müsste,
Sie weiß schon was sie tut, ich mach mir da keine Sorgen. Der Job hat ja ein Ablaufdatum und funktioniert für sie halt so nebenher.Und du glaubst das reicht als Zustimmung?
In der Branche reagieren eigentlich alle Kunden sehr reserviert auf solche Prozesse, bei dem Thema zusätzlich (ob zurecht oder nicht ist eine andere Geschichte).
Klug ist das senden von Dickpics sicher nicht, aber die illegitime Veröffentlichung davon auch nicht. Das der Prozess keine Chance hätte ist in Österreich übrigens schon widerlegt. Da gibt es schon genug einschlägige Urteile zum dem Thema.Sie weiß schon was sie tut, ich mach mir da keine Sorgen. Der Job hat ja ein Ablaufdatum und funktioniert für sie halt so nebenher.
Und tatsächlich, wie @Mitglied #78305 so schön dargestellt hat, muss man schon sehr deppert sein um überhaupt ungefragt Dickpics zu verschicken.
Wie deppert ist man dann, wenn man eine "ungewollte" Veröffentlichung vor Gericht einklagen will.
Was sagst denn dem Richter, wenn er Dich fragt warum Du das Bild überhaupt an Personen verschickst die Du nicht kennst.
Die Chance einer Klage geht gegen null, und wenn, hätte sie bestimmt viel Spaß dabei und wie ich sie kenne eine gute Rechtsschutzversicherung.
für ***irgendwelche ** Bilder sicher, für Zumpferlphotos nimm i dir das net ab.Da gibt es schon genug einschlägige Urteile zum dem Thema.
Das Recht am eigenen Bild sagt dir aber schon was? Genauso wie das Urheberrecht des Fotografen. Ja stell dir vor, das gilt für Zumpferlbilder auch.für ***irgendwelche ** Bilder sicher, für Zumpferlphotos nimm i dir das net ab.
Das Recht am eigenen Bild sagt dir aber schon was? Genauso wie das Urheberrecht des Fotografen. Ja stell dir vor, das gilt für Zumpferlbilder auch.
Ich habe ja nicht behauptet, dass der Prozess keine Chance hätte...aber es wird sich schwer jemand finden der sich freiwillig noch lächerlicher macht als er eh schon ist und dagegen klagt.Klug ist das senden von Dickpics sicher nicht, aber die illegitime Veröffentlichung davon auch nicht. Das der Prozess keine Chance hätte ist in Österreich übrigens schon widerlegt. Da gibt es schon genug einschlägige Urteile zum dem Thema.
Da bekommt der Begriff "Schwanz(aber nicht längen)vergleich" eine ganz neue Bedeutung...Das Recht am eigenen Bild sagt dir aber schon was? Genauso wie das Urheberrecht des Fotografen. Ja stell dir vor, das gilt für Zumpferlbilder auch.