Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Ich werde im realen Leben nicht erkannt. Zeige aber auch mein Gesicht nur sehr sehr wenigen Leuten, dadurch bleibt mein Risiko quasi bei Null.
Hätte auch keine Lust mich von irgendwem schief anquatschen zu lassen wegen dem ef

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde im realen Leben nicht erkannt. Zeige aber auch mein Gesicht nur sehr sehr wenigen Leuten, dadurch bleibt mein Risiko quasi bei Null.
Hätte auch keine Lust mich von irgendwem schief anquatschen zu lassen wegen dem ef

Dann darfst du dich auch bei keinem EF-Stammtisch blicken lassen. :lalala:

Im Umgang mit diesen ganzen Scheiss-Internet-Selbstvorführforen. Diese ziehen die Spinner und Perversen an

Aso? Wäre mir neu. Ich bin seit Jahren auf Facebook aktiv und Perverse oder Spinner sind mir bis jetzt noch keine untergekommen. Man sollte halt gut auswählen, mit wem man sich abgibt, sowohl im Internet, als auch außerhalb der digitalen Welt. Dann erspart man sich auch jeden paranoiden Gedanken, ehe man etwas persönliches postet.

Aso? Wäre mir neu. Ich bin seit Jahren auf Facebook aktiv und Perverse oder Spinner sind mir bis jetzt noch keine untergekommen. Man sollte halt gut auswählen, mit wem man sich abgibt, sowohl im Internet, als auch außerhalb der digitalen Welt. Dann erspart man sich auch jeden paranoiden Gedanken, ehe man etwas persönliches postet.
Es ist halt vor Allem auch die Frage, was für einen ein Spinner oder Perverser ist.
Es soll Menschen geben die Schlampis Freundeskreis für solche halten würden:schulterzuck:
:undweg:

Habe jetzt keinen Beitrag gelesen - aber Belästigungen haben weder außerhalb noch wegen oder auch im Forum nichts verloren.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass ich hier bereits von mehreren zwischen den Zeilen lese, dass ich selbst Schuld bin. o_O
Klar, die Schlampe, die sich sexy präsentiert, wollte es ja so?? Lasst mich nicht vom Glauben an euch Männer abkommen, Jungs. :lol:

Wenn mir hier jemand nacktes schickt ist es okay, ausserhalb dieses Forums muss ich es mir wohl nicht gefallen lassen oder?
Da hast du vollkommen Recht es gibt leider solche idioten ist mir auch schon passiert als mann mg
Fg

Wie geht ihr damit um?
Gerade eben passiert: jemand hat mich auf Instagram angesprochen, ob ich im Forum bin. Ich habe bejaht - ist ja an sich kein Drama und hab auch kein Problem damit, erkannt zu werden.
Aber dann gingen die Nachrichten los, er will nackte Bilder, er schickt mir nackte Bilder, ob ich wohl alleine bino_O... ich habe gefragt, wer er ist, er sagte er schickt mir was im Ef...seine Instagramseite ist privat, also weiss ich nicht wer er ist. Natürlich hat er nichts geschickt. Ich hab ihm dann gesagt, was ich davon halte, da er mir natürlich sein Würmchen schicken musste. Nun hat er meinen Mann und mich blockiert, aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Ich hoffe du liest das, du arme Seele. Du tust mir wirklich leid. Ich bin froh, dass es genug andere Vertreter deiner Gattung gibt, die sich zu benehmen wissen und somit auch an ihr “erotisches” Ziel kommen.

Was soll man zu so viel Naivität sagen?
Schön mal darüber nachgedacht, daß es gar nicht darum geht, daß es dir egal ist ob jemand weiß das du hier aktiv bist?
Du kannst doch nicht so blauäugig sein und einem wildfremden irgendwelche Privaten Dinge anvertrauen!
Respekt. Dachte solche extreme Leichtgläubigkeit wäre ausgestorben.
Ich hoffe nur für dich, daß du keine Bilder geschickt hast. :hau:

An einem Oarschfick mit dir und folgender Erpressung sind wahrscheinlich auch weniger Leute interessiert als an der Muschi der Threadstarterin... :ironie:

Ist das wirklich so überraschend, wenn man auf mehreren Socialmedia-Plattformen registriert ist und dort relativ viel von sich preisgibt (egal ob das durch Fotos oder persönliche Angaben geschieht), dass man sich dadurch manchen Stalker durch die „Anonymität“ des I-Nets relativ leicht eintreten kann?

Alleine durch Tattoos heutzutage ein Kinderspiel, jemand zu identifizieren...

Wenn man von diesem durch Bilder von seinem kleinen Freund belästigt wird, ist das wohl belästigend, aber noch die harmlosere Variante...eine wesentlich schlimmere Variante wäre, wenn er deine/eure Bilder irgendwo veröffentlichen würde...

Was soll man zu so viel Naivität sagen?
Schön mal darüber nachgedacht, daß es gar nicht darum geht, daß es dir egal ist ob jemand weiß das du hier aktiv bist?
Du kannst doch nicht so blauäugig sein und einem wildfremden irgendwelche Privaten Dinge anvertrauen!
Respekt. Dachte solche extreme Leichtgläubigkeit wäre ausgestorben.
Ich hoffe nur für dich, daß du keine Bilder geschickt hast. :hau:

Oh ganz ein Schlauer! Danke dass du mir die Welt erklärst! Ich werde ab jetzt aufhören, jedem Wildfremden meine Nummer, meine Adresse, meine Blutgruppe, meine Röntgenbilder oder meinen Familienstammbaum zu schicken!
Leider kann ich es aber nicht rückgängig machen, dass ich ihm 100 Bilder geschickt habe, von mir, von vorn, von hinten, von oben, von unten, von aussen und oh besonders von innen...

Selten so viel Ignoranz in einem Beitrag gelesen. Ich hoffe du bist stolz auf dich.
Willst du einen Pokal oder eine Urkunde? Achso ich vergaß, die Glückswährung hier ist ja Kuchen :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben