- Reaktionen
- 84.728
- Checks
- 19
Die Kripo wird a Zumpferlkartei anlegn. DNA und Fingerabdrück warn gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde im realen Leben nicht erkannt. Zeige aber auch mein Gesicht nur sehr sehr wenigen Leuten, dadurch bleibt mein Risiko quasi bei Null.
Hätte auch keine Lust mich von irgendwem schief anquatschen zu lassen wegen dem ef
Hab ich bisher auch nichtDann darfst du dich auch bei keinem EF-Stammtisch blicken lassen.
Solange du nicht hier und im Facebook/Instagram usw., die selben Nacktfotos von dir einstellst, kann dir nichts passierenHab ich bisher auch nicht
Viele Menschen vergessen nämlich gerne darauf, dass wir im digitalen Zeitalter leben und Google jedes Foto findet. ...Solange du nicht hier und im Facebook/Instagram usw., die selben Nacktfotos von dir einstellst, kann dir nichts passieren
Na zum Glück zeig ich die nicht herSolange du nicht hier und im Facebook/Instagram usw., die selben Nacktfotos von dir einstellst, kann dir nichts passieren
Im Umgang mit diesen ganzen Scheiss-Internet-Selbstvorführforen. Diese ziehen die Spinner und Perversen an
Es ist halt vor Allem auch die Frage, was für einen ein Spinner oder Perverser ist.Aso? Wäre mir neu. Ich bin seit Jahren auf Facebook aktiv und Perverse oder Spinner sind mir bis jetzt noch keine untergekommen. Man sollte halt gut auswählen, mit wem man sich abgibt, sowohl im Internet, als auch außerhalb der digitalen Welt. Dann erspart man sich auch jeden paranoiden Gedanken, ehe man etwas persönliches postet.
Drum posten sie es gleich um forum. Dann siehts jederMann ist das kompliziert wer da wem sein Zumpferl schickt.
Da hast du vollkommen Recht es gibt leider solche idioten ist mir auch schon passiert als mann mgIch finde es ehrlich gesagt traurig, dass ich hier bereits von mehreren zwischen den Zeilen lese, dass ich selbst Schuld bin.
Klar, die Schlampe, die sich sexy präsentiert, wollte es ja so?? Lasst mich nicht vom Glauben an euch Männer abkommen, Jungs.
Wenn mir hier jemand nacktes schickt ist es okay, ausserhalb dieses Forums muss ich es mir wohl nicht gefallen lassen oder?
Wie geht ihr damit um?
Gerade eben passiert: jemand hat mich auf Instagram angesprochen, ob ich im Forum bin. Ich habe bejaht - ist ja an sich kein Drama und hab auch kein Problem damit, erkannt zu werden.
Aber dann gingen die Nachrichten los, er will nackte Bilder, er schickt mir nackte Bilder, ob ich wohl alleine bin... ich habe gefragt, wer er ist, er sagte er schickt mir was im Ef...seine Instagramseite ist privat, also weiss ich nicht wer er ist. Natürlich hat er nichts geschickt. Ich hab ihm dann gesagt, was ich davon halte, da er mir natürlich sein Würmchen schicken musste. Nun hat er meinen Mann und mich blockiert, aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Ich hoffe du liest das, du arme Seele. Du tust mir wirklich leid. Ich bin froh, dass es genug andere Vertreter deiner Gattung gibt, die sich zu benehmen wissen und somit auch an ihr “erotisches” Ziel kommen.
Aso? Wäre mir neu. Ich bin seit Jahren auf Facebook aktiv und Perverse oder Spinner sind mir bis jetzt noch keine untergekommen. Man sollte halt gut auswählen, mit wem man sich abgibt, sowohl im Internet, als auch außerhalb der digitalen Welt. Dann erspart man sich auch jeden paranoiden Gedanken, ehe man etwas persönliches postet.
Es ist halt vor Allem auch die Frage, was für einen ein Spinner oder Perverser ist.
Es soll Menschen geben die Schlampis Freundeskreis für solche halten würden
Es ist halt vor Allem auch die Frage, was für einen ein Spinner oder Perverser ist.
Es soll Menschen geben die Schlampis Freundeskreis für solche halten würden
Du weißt, ich bin viel auf Baustellen unterwegs..also ja.Kennst Du jemand der das NICHT tut?
Was soll man zu so viel Naivität sagen?
Schön mal darüber nachgedacht, daß es gar nicht darum geht, daß es dir egal ist ob jemand weiß das du hier aktiv bist?
Du kannst doch nicht so blauäugig sein und einem wildfremden irgendwelche Privaten Dinge anvertrauen!
Respekt. Dachte solche extreme Leichtgläubigkeit wäre ausgestorben.
Ich hoffe nur für dich, daß du keine Bilder geschickt hast.