Y
Gast
(Gelöschter Account)
aufpassn... manche tun nur so...Der Mensch ist in seinem Kern Gutmütig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufpassn... manche tun nur so...Der Mensch ist in seinem Kern Gutmütig.
aufpassn... manche tun nur so...
Nun wenns deppat werden kannst ihnen noch immer an nachlschlag verpassenIch gebe den Menschen einen Vertrauensvorschuss. Ich hatte damit zu 80% gute Erfahrung gemacht.
Der VorSCHuss reicht meistensNun wenns deppat werden kannst ihnen noch immer an nachlschlag verpassen
Prack zack ans auf gnack?Der VorSCHuss reicht meistens
Prack zack ans auf gnack?
Gewalt ist nicht die optimale Lösung
aber manchmal die einzig mögliche lösung.
eia popeia halte auch die andere backe hin ist ja recht lieb, aber auge um auge, zahn um zahn effektiver.
Wenn die Faust spricht hat das Hirn aufgehört zu arbeiten!aber manchmal die einzig mögliche lösung.
eia popeia halte auch die andere backe hin ist ja recht lieb, aber auge um auge, zahn um zahn effektiver.
Wenn die Faust spricht hat das Hirn aufgehört zu arbeiten!
da bin i ganz bei dir.Ich gebe den Menschen einen Vertrauensvorschuss. Ich hatte damit zu 80% gute Erfahrung gemacht.
...sagen die Idioten, die noch nie Sozialismus erlebt haben. Bis jetzt sind fast alle Länder mit Sozialismus untergegangen.Kapitalismus ist der außergewöhnliche Glaube, dass die widerwärtigsten Männer aufgrund der widerwärtigsten Motive irgendwie für den Nutzen aller arbeiten.
...sagen die Idioten, die noch nie Sozialismus erlebt haben. Bis jetzt sind fast alle Länder mit Sozialismus untergegangen.