- Reaktionen
- 2.688
- Checks
- 5
Ja, da hast natürlich recht.ohne dich zu kennen, ist es schwer zwischen ernst gemeintem und sarkastisch gemeintem zu unterscheiden
Fehler sind dazu da gemacht zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da hast natürlich recht.ohne dich zu kennen, ist es schwer zwischen ernst gemeintem und sarkastisch gemeintem zu unterscheiden
nicht alle ... aber das war kein Fehler im eigentlichen Sinn ...Ja, da hast natürlich recht.
Fehler sind dazu da gemacht zu werden
Tictac....Dachte dein tuc (tic) leuchtet?
TacticTictac....
im grund g'numma g'hört er in mund g'numma ...
hm, schwierig, so flexibel bin ich nicht....Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.
Du willst dir selbst einen blasen können, oder wie ist dieser Beitrag zu verstehen.hm, schwierig, so flexibel bin ich nicht....
Was genau tust Du um Obdachlosen zu helfen, oder sind sie Dir gerade gut genug als negatives Beispiel um Deinen allgegenwärtigen Negativismus zu verbreiten?auch wieder so eine binsenweisheit. erzähl das mal einen obdachlosen auf der parkbank!
Was genau tust Du um Obdachlosen zu helfen, oder sind sie Dir gerade gut genug als negatives Beispiel um Deinen allgegenwärtigen Negativismus zu verbreiten?
BTW...ich war schon mal Obdachllos.
Die Frage war:nochmals: du sagst Nach jedem Rückschlag kommt ein Fortschritt, was genau hätte dir diese weisheit geholfen als du obdachos warst?
Offenbar gewann ich für mich die Erkenntnis, dass nach jedem Rückschritt ein Fortschritt kommt.Liebe Kolleg*innen,
was sind eure großen Erkenntnisse in eurem langen weisen Leben?
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich mich selbst längst weggeräumt hätte.
na siehst, jetzt passt's ...Offenbar gewann ich für mich die Erkenntnis, dass nach jedem Rückschritt ein Fortschritt kommt.
Hat es auch vorher schon.ab nicht doch, deine weisheiten würden mir und der welt fehlen ...
na siehst, jetzt passt's ...
Erinnert mich a bissl an arche noah...Meine Katze Kimba erinnerte mich: "Ich bin die Königin".
Meine Katze Nelly erinnerte mich daran: "In der Ruhe liegt die Kraft".
Mein Chihuahua-Mäderl erinnerte mich: "Ich liebe dich einfach so".
Mein Chihuahua-Bub (ist noch unter uns) erinnert mich: "Sei stets wachsam!".
untergehen tust dann gewiss nimmaErinnert mich a bissl an arche noah...
gilt aber nicht für alle Menschen...es gibt viele, für die es Stress bedeutet, die eigene Komfortzone zu verlassenVielleicht keine Weisheit, aber eine Erfahrung:
Es fühlt sich positiv an und ist lohnend, seine Komfortzone zu verlassen.
Schwimm eh meistens oben und dagegenuntergehen tust dann gewiss nimma
Mei couch in ned deppat.gilt aber nicht für alle Menschen...es gibt viele, für die es Stress bedeutet, die eigene Komfortzone zu verlassen
und die Zeit dazwischen...Schwimm eh meistens oben und dagegen