- Reaktionen
- 53.976
- Checks
- 14
Nach jedem Rückschlag kommt ein Fortschritt.
auch wieder so eine binsenweisheit. erzähl das mal einen obdachlosen auf der parkbank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach jedem Rückschlag kommt ein Fortschritt.
Du hast großteils recht. Ich würde aber familiäre Schicksalsschläge nicht als Befindlichkeiten einstufen.ein spruch der der wohlstandsgesellschaft in der wir g.s.d. leben geschuldet ist. da wir ja gerade aktuell wieder gute 10 grad minus haben fällt mir immer die erzählung meiner mutter ein, als sie in den strengen wintern der ersten beiden nachkriegsjahre manchmal nicht einmal holz für den herd zum kochen einer rüben oder erdäpfelsuppe hatten, geschweige dem zum heizen hatten.
abgesehen von schwerer oder unheilbarer krankheit gibt es in österreich keine wirklichen tiefen, sondern gerade mal befindlichkeiten.
Ich würde aber familiäre Schicksalsschläge nicht als Befindlichkeiten einstufen.
Wenn dein Hund gestorben ist .. wie fühlt sich das an ?
okok, noch eine weltbewegende Weisheit von mir.
Dachte dein tuc (tic) leuchtet?Wenn das Stirnchakra tuckert, paß auf, was du denkst....
Was ist denn das für eine Weisheit, ur anstrengend, für sowas bin ich zu passivSei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.
etwas von der erderwärmung werd ihn auch nicht interessierenauch wieder so eine binsenweisheit. erzähl das mal einen obdachlosen auf der parkbank!
..puntigama phanter reisst mich durch...fix..weltbewegend ist natürlich auch eine mir grossväterlicherseits vererbte familienweisheit die besagt: im grund g'numma g'hört er in mund g'numma ...
ansonsten lehrte mich das leben:
nix ist fix, alles ist veränderung oder panta rhei wie wir klugen und gebildten gern sagen ...
Das Leben kann so einfach seingrossväterlicherseits vererbte familienweisheit die besagt: im grund g'numma g'hört er in mund g'numma ...
sag ich doch die ganze Zeitweltbewegend ist natürlich auch eine mir grossväterlicherseits vererbte familienweisheit die besagt: im grund g'numma g'hört er in mund g'numma ...
ansonsten lehrte mich das leben:
nix ist fix, alles ist veränderung oder panta rhei wie wir klugen und gebildten gern sagen ...
sag ich doch die ganze Zeit
dann bist wohl auch klug und gebildet ...
Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich
Staturdaynightfever Lachen ohne Freude wirkt auch mit Alkohol künstlich...Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich
Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich
Für diejenigen die ein benötigt hätten: es lebt sich viel leichter, wenn man nicht alles tierisch ernst nimmt
ohne dich zu kennen, ist es schwer zwischen ernst gemeintem und sarkastisch gemeintem zu unterscheidenFür diejenigen die ein benötigt hätten: es lebt sich viel leichter, wenn man nicht alles tierisch ernst nimmt