- Reaktionen
- 5.477
Tja und wer sich einmal liebte in strömenden Regen peitschenden Sturm, taghell durch Blitz erleuchtet unter erschüttertem Donnerschlag, legte sich im trägem Sommerlüfterl unter Moskitogesumme zum Liebesspiel.
Wenn man wirklich will, dann geht weitaus mehr als man denkt und je statistisch erfasst wurde.
Mein Leben, mein Ding. Was andere tun..... ......keinesfalls laufen sie in meinen Schuhen....
Etwas anderes:
Warum Schmerz böse sein soll ist mir auch unklar.
Ich mag ihn. Der ist nämlich weise, sagt was falsch rennt und warnt wenn er rechtzeitig einschlägt vor.
Tja und das man nach jeder überwundenen Herausforderung etwas weise und erfahrener ist, natürlich auch gefestigter, ist eh alt bekannt.
Ich bin a bisserl deppert und bin ganz froh, dass mir was weh tut, wenn was droht in den Popo zu gehen. Ohne Schmerz wäre ich tot, verarmt und permanent überrascht was für schlimme Dinge mir passieren.
Der zwingt mich die Popobackerln zusammen zu zwicken und zu tun was getan werden muss.
Beginnend mit dem Rückschlag der Stunde in der wir umsorgt und sicher den Mutterleib brutal verlassen mussten um den Weg in Richtung Tod zu beschreiten.
Unser Dasein ist nur ein Wimperschlag.
....auch wenn wir das anders sehen wollen....
Schöner Thread.
Dass Du a bisserl unverschämt weise bist, habe ich schon längst vermutet.
Hinterhältiger Hund, Du.
Sehr schön