- Reaktionen
- 5.462
Wieso ist für dich Veränderung etwas negatives?
Wenn dein Hund gestorben ist .. wie fühlt sich das an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ist für dich Veränderung etwas negatives?
Wenn dein Kind geboren ist ... wie fühlt sich das an? Oder du eine wichtige Prüfung bestanden hast? Einen neuen Ort entdeckt hast? Schöne Zeit mit Freunden verbracht hast? Einen dir lieben Menschen, nach langer Zeit wieder getroffen hast? Einen atemberaubenden Moment in der Natur erlebt hast?Wenn dein Hund gestorben ist .. wie fühlt sich das an ?
Wie hat es sich für dich angefühlt, als du deinen Hund bekommen hast? War das keine Veränderung? War das schmerzhaft?Wenn dein Hund gestorben ist .. wie fühlt sich das an ?
Man kann viel sehen, muss aber nicht zu allem eine Meinung haben.was sind eure großen Erkenntnisse in eurem langen weisen Leben ?
Welch schönes Wort.NUR wer die Veränderung mit Demut hinnimmt ist ganz ersieselbst.
Meine Rede!Leben ist Bewegung.
Wenn dein Kind geboren ist ... wie fühlt sich das an? Oder du eine wichtige Prüfung bestanden hast? Einen neuen Ort entdeckt hast? Schöne Zeit mit Freunden verbracht hast? Einen dir lieben Menschen, nach langer Zeit wieder getroffen hast? Einen atemberaubenden Moment in der Natur erlebt hast?
Es gibt immer angenehme und unangenehme Veränderung. Und das eine kann man ohne das andere nicht schätzen. Und genau deshalb braucht es beides. Weil nur so die angenehme Veränderung auch wirklich wirkt!
Wie hat es sich für dich angefühlt, als du deinen Hund bekommen hast? War das keine Veränderung? War das schmerzhaft?
Man kann viel sehen, muss aber nicht zu allem eine Meinung haben.
Man darf sich die Zeit nehmen, die es braucht um zu entscheide, wenn es notwendig sein sollte.
Für Lebensweisheiten im Rückblick ist es zu früh.
Das hat noch Zeit.
Welch schönes Wort.
Negativ besetzt wie z.B. Arbeit.
Ja, die Demut sich rühren zu dürfen und zu können, die wächst.
Das fühlt man dort wo man sich nicht rühren darf und mit offenen Augen dem Crash hilflos entgegen sehen muss.
Wie gesagt, für Weisheiten bin ich zu jung.
Was heute weise ist, ist morgen Schmarrn.
....ebenso wie diese unselige Zitatebenützerei....einmal passt eines, einmal nicht.
Leben ist Bewegung.
OK, dann haben wir halt einfach nur völlig unterschiedliche Einstellungen zum Leben.Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung:
Der Moment der Veränderung ist immer eine Herausforderung, und damit ein "Schmerz".
Der Hund/das Kind, das man bekommt ist Veränderung. Sich dem anzupassen ist anfangs Schmerz.
Wenn der Hund stirb, ist Veränderung, Sich dem anzupassen ist anfangs Schmerz.
das tut mir leid für dich, dass jede Veränderung für dich Schmerz ist ... für mich birgt (fast) jede Veränderung Möglichkeiten ...Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung:
Der Moment der Veränderung ist immer eine Herausforderung, und damit ein "Schmerz".
Der Hund/das Kind, das man bekommt ist Veränderung. Sich dem anzupassen ist anfangs Schmerz.
Wenn der Hund stirb, ist Veränderung, Sich dem anzupassen ist anfangs Schmerz.
das tut mir leid für dich, dass jede Veränderung für dich Schmerz ist ... für mich birgt (fast) jede Veränderung Möglichkeiten ...
Diejenigen, die die "klugen Bücher" geschrieben haben, taten vllt. auch nur so, als wären sie schlau und wir haben es geglaubt.Ich sags gleich dazu, ich habe das nur angelernt, aus klugen Büchern.
Wir tun nur so als wären wir schlau.
Nach jedem Rückschlag kommt ein Fortschritt.was sind eure großen Erkenntnisse in eurem langen weisen Leben ?
Ich habe bisher zwei Dinge gelernt.
- Man sollte sich immer selbst treu bleiben.
- Das Leben ist unglaublich schön, gerade weil es Höhen und Tiefen gibt.
Nach jedem Rückschlag kommt ein Fortschritt.
Tja und wer sich einmal liebte in strömenden Regen peitschenden Sturm, taghell durch Blitz erleuchtet unter erschüttertem Donnerschlag, legte sich im trägem Sommerlüfterl unter Moskitogesumme zum Liebesspiel.Was bei Regen funktioniert, funktioniert bei Sonnenschein nicht, nicht wahr ?
Beginnend mit dem Rückschlag der Stunde in der wir umsorgt und sicher den Mutterleib brutal verlassen mussten um den Weg in Richtung Tod zu beschreiten.Nach jedem Rückschlag kommt ein Fortschritt.
Schmerzen verändernna aber so ein Blödsinn!
Nichts bleibt unverändert. Das einzig beständige ist die Veränderung!
Ein Furz kommt selten allein.