Beliebteste Orte

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.462
Hi alle mitanant,

Ich bin kein vielausgeher, aber hin und wieder im Jahr ergibt sich eine Situation und ich feiere wie in jungen Jahren.

Wo gehst du gerne hin um Bekanntschaften zu machen ?

GehSt. du noch aus ?

Seid gebusslt!

Klar gehen meine Partnerin und ich noch aus. Jetzt wegen Corona weniger, aber wir sind doch erst in der Blüte des Lebens angelangt, da geht man schon noch aus, feiert vui ab!;)

in klagenfurt schon, zum Franzosen, weil das stammklientel einfach supernett ist. Hier am land nicht. Für dorfkneipe zu anders für Diskotheken zu alt.

in klagenfurt schon, zum Franzosen, weil das stammklientel einfach supernett ist. Hier am land nicht. Für dorfkneipe zu anders für Diskotheken zu alt.
Zu wenig redneck mit ultrarechtstendenz ohne es zu merken und sich so zu sehen......und als jebroer in der burg war...(an meinem geburtstag)...war ich in hh meinen umzug machen nachdem ich mehrere jahre zweimal miete strom und wasser fixkosten hatte für ne budedie ich in jahr maximal 5 bis 7 tage nutzte....

Die Tenne in Krumpendorf gibt's ja leider nimma, Tschecherl glaub ich auch nicht mehr, war dort früher öfters unter anderem mit dem "Mandy" und auch mit dem Friedl von den Nockalm!;)

Wie in jungen Jahren möchte ich gar nicht mehr feiern. Solche Saufgelage dauerten oft zwei bis drei Tage und würden heutzutage wahrscheinlich in U-Haft enden. Die meisten Lokale sind nur mehr von geldgeilen Androiden in Personalform geführt und von Schafmenschen bevölkert, die Musik ist ein angepasster Mainstreamdreck der einen verblödet und bei der Aggresivität der "Jugend" nach ein paar Bieren zu viel möchte ich nicht noch Krankenhausrechnungen bezahlen müssen.

Im Q in Graz halte ich es noch einigermaßen aus. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden eher privat. Es hat inzwischen fast jeder den ich kenne eine Gartenhütte, Partyraum oder ähnliches geschaffen um der maroden Gesellschaft zu entfliehen.

In diesen sterilen Bars von Heute bin ich mir oft nicht sicher ob ich ein Bier oder eine Olive in Parfüm, serviert in einem viktorianischen Zylinder bestellen soll. Von Saufen, Gaudi, Musik, Spass blieb nur eine überteuerte Gastroszene die ihre Gäste in DDR Manier rekrutiert und keinen Spielraum für Skandale bietet. Unterstrichen wird der Stil mit roboterhaften Türstehern und Videokameras.

Es gibt nur ein laden in dem ich mich wirklich zuhause fühle.....ob als gast beim feiern seit ich 13 oder 14 war oder auch als irgendwann mal zufällig aus der not heraus angeheuerte arbeitskraft für tür und innenraum....und auf den zahlreichen resident e events oder MOH eskalationen.....💔
Und ja solche feierwochenenden gingen meistens freitag kurz nach feierabend los....in der nacht von sonntag auf montag das erstemal nach hause, duschen umziehen...zur arbeit....und montag abend nach der arbeit erstmalig wieder pennen gehen(wenn du glück hattest)😂
Und du warst froh wenn trotz ohrenschutzstopfen der höchsten schutzklasse das piepen auf den ohren zum nächsten freitag hin auf erträgliches maß nachliess um es am darauffolgenden wochenende wieder in den schmerzhaften, fast unerträglichen bereich zu pegeln....zumindest wenn es keine party am mittwoch gab(damals in discos irgendwie normal.....ich würd sagen der tunner hatte vier von sechs mittwochs(mittwöche, mittwoche...kann mir jemand die korrekte mehrzahl sagen? offen.....
Verdammt ich liebe diesen laden:/

Zurück
Oben