- Reaktionen
- 117.901
- Checks
- 15
Dann solltest anfangen zu suchenDen braucht man halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest anfangen zu suchenDen braucht man halt!
Das ist ein unpassenderer Rat. Ich brauch keinen!Dann solltest anfangen zu suchen
Umfrage: das ist die beliebteste Uhrzeit für Sex.
Man kann ja auch einer Arbeit nachgehen und die Regeln selbst definieren…Interessant wäre da als Kontrast höchstens eine Studie mit Menschen die keiner geregelten Arbeit nachgehen.
Der billigste, risikoloseste und problemloseste...man braucht sich keine Geschichten anhören, die Brieftasche wird nicht leerer, man muss kein freundliches Gesicht machen, jederzeit verfügbar, und man ist wirklich inteam!Am liebsten hätte ich Sex am Abend, weil ich danach selig einschlafen kann. Aber leider ist das nur beim Solosex möglich, dem ich allerdings in letzter Zeit fast ausschliesslich fröne.
Du hast mich nie gefragt... bin öfter zu solchen Zeiten munter! Problem wär das keines!Was ich wirklich mag ist Sex am frühen (!) Morgen. So 3.00-5.30 ca. Keine Ahnung da spielen meine Hormone verrückt. Leider ist dazu kaum ein Mann zu begeistern .
Absolut die richtige Einstellung dazu!!Meine Lieblingszeit für Sex?
JEDERZEIT.
Wo ein Wille da ein Gebüsch.
Beste Zeit für Sex da ist man ausgeruht und voller Elan. Finde es toll der Frau im Schlaf den Schwanz rein zu stecken.Was ich wirklich mag ist Sex am frühen (!) Morgen. So 3.00-5.30 ca. Keine Ahnung da spielen meine Hormone verrückt. Leider ist dazu kaum ein Mann zu begeistern .
Wow, herrlichBeste Zeit für Sex da ist man ausgeruht und voller Elan. Finde es toll der Frau im Schlaf den Schwanz rein zu stecken.