Umfrage: das ist die beliebteste Uhrzeit für Sex.

Morgensex finde ich ekelhaft. Man hat etwas Mundgeruch, meistens war man gerade am WC und ich möchte um die Uhrzeit eher einen Tee und etwas am Dampfer sitzen, vielleicht ein weiches Ei und etwas Lachs. Da extra zu duschen um danach noch einmal zu duschen ist mir etwas zu viel Aufwand. Dazu kommt noch der ganze Morgenstress an Werktagen. Kinder, Badezimmer Warteschlange (Baut zwei ein wenn ihr je die Chance habt!!!) Schule.

Zu Mittag herum versuche ich meistens schnell nach Hause zu fahren um etwas zu kochen. Auch immer etwas stressig. Danach bin ich wieder auf Achse oder sitze bis 18:00 in der Firma.

Wann, außer in der Nacht soll man denn da wirklich Sex haben? :)

Ist doch alles nur abhängig von unserem Alltag.

Interessant wäre da als Kontrast höchstens eine Studie mit Menschen die keiner geregelten Arbeit nachgehen.

Tatsächlich hat sich das bei uns etwas verändert. War es in jungen Jahren eher abends der Fall dass wir beide Lust aufeinander hatten, ist es heute doch mehr am frühen Morgen kurz vor dem Aufstehen ein sehr schönes und angenehmes Ritual geworden.

Am liebsten hätte ich Sex am Abend, weil ich danach selig einschlafen kann. Aber leider ist das nur beim Solosex möglich, dem ich allerdings in letzter Zeit fast ausschliesslich fröne.
Der billigste, risikoloseste und problemloseste...man braucht sich keine Geschichten anhören, die Brieftasche wird nicht leerer, man muss kein freundliches Gesicht machen, jederzeit verfügbar, und man ist wirklich inteam! :rofl:

Was ich wirklich mag ist Sex am frühen (!) Morgen. So 3.00-5.30 ca. Keine Ahnung da spielen meine Hormone verrückt. Leider ist dazu kaum ein Mann zu begeistern 😪.

Die Beste Zeit zum Sex ist von 23,55 bis 00,05 Uhr weil dann hab ich gestern Sex gehabt und hatte heute auch schon Sex.

Zurück
Oben