Beliebteste Orte

Wie in jungen Jahren möchte ich gar nicht mehr feiern. Solche Saufgelage dauerten oft zwei bis drei Tage und würden heutzutage wahrscheinlich in U-Haft enden. Die meisten Lokale sind nur mehr von geldgeilen Androiden in Personalform geführt und von Schafmenschen bevölkert, die Musik ist ein angepasster Mainstreamdreck der einen verblödet und bei der Aggresivität der "Jugend" nach ein paar Bieren zu viel möchte ich nicht noch Krankenhausrechnungen bezahlen müssen.

Im Q in Graz halte ich es noch einigermaßen aus. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden eher privat. Es hat inzwischen fast jeder den ich kenne eine Gartenhütte, Partyraum oder ähnliches geschaffen um der maroden Gesellschaft zu entfliehen.

In diesen sterilen Bars von Heute bin ich mir oft nicht sicher ob ich ein Bier oder eine Olive in Parfüm, serviert in einem viktorianischen Zylinder bestellen soll. Von Saufen, Gaudi, Musik, Spass blieb nur eine überteuerte Gastroszene die ihre Gäste in DDR Manier rekrutiert und keinen Spielraum für Skandale bietet. Unterstrichen wird der Stil mit roboterhaften Türstehern und Videokameras.
Im tunnel gabs mehrfach razzien...deshalb musste er auch mehrfach umziehen...die fanden mal über dreissig substanzen von denen sie vier oder 5 auch nach monaten nicht zuordnen konnten😂
Obwohl die stadt hamburg sich mit der reform der polizeitechnik und der spurensicherung damals zur aktuellen weltspitze in sachen high tech ermittlungsmethoden zählte...der fortschritt war eher so das sie wegen der latent störungsanfälligen funkgeräte statt 30 pfennig für die telefonzelle jetzt ne 12mark telefonkarte im einsatzgürtel hatten...während die ganoven seit jahren handys hatten.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich feiern gegangen bin um utzutz zu hören...auch nich um jemanden kennen zu lernen....hat nur ein einziges mal unabsichtlich nicht geklappt...aber da wurde ich überrumpelt....

Ich bin gerade auf einer Party an der Donau, und jetzt nehm ich mir einer der schönen Frauen 🤥
Kein scherz...ne kleine eigentlich ganz süsse dame hat mich die ganze zeit angetanzt und wollte mich ansabbeln und ich tanzen und mukke hören und rief ziemlich genervt um sie loszuwerden du kannst mir einen blasen oder dich bücken aber nerv mich nich...sie packte meine hand,zerrte mich mit und rief,"okay komm mit auf toilette"...was soll ich sagen...wir waren danach 3einhalb jahre ein paar.....
Aber...das war tatsächlich eigentlich anders geplant😂

Kein scherz...ne kleine eigentlich ganz süsse dame hat mich die ganze zeit angetanzt und wollte mich ansabbeln und ich tanzen und mukke hören und rief ziemlich genervt um sie loszuwerden du kannst mir einen blasen oder dich bücken aber nerv mich nich...sie packte meine hand,zerrte mich mit und rief,"okay komm mit auf toilette"...was soll ich sagen...wir waren danach 3einhalb jahre ein paar.....
Aber...das war tatsächlich eigentlich anders geplant😂

Soll ich das zu sagen probieren ? 😄

Ich machs wenn du’s sagst.

Soll ich das zu sagen probieren ? 😄

Ich machs wenn du’s sagst.
Es hat einmal bei einer versuchanzahl von einem funktioniert....also liegt die erfolgsquote rechnerisch bei 100 prozent....aber ich würde mich nicht auf diese statistik verlassen...es war anders gemeint und durch keine ahnung was für ein zufall anscheinend in der situation trotzdem das nicht beabsichtigte richtige....aber das ist wahscheinlich nicht immer so😂

Weil das:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil das:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

In den Schuhen, Hut ab :wideyed:

Es hat einmal bei einer versuchanzahl von einem funktioniert....also liegt die erfolgsquote rechnerisch bei 100 prozent....aber ich würde mich nicht auf diese statistik verlassen...es war anders gemeint und durch keine ahnung was für ein zufall anscheinend in der situation trotzdem das nicht beabsichtigte richtige....aber das ist wahscheinlich nicht immer so😂

Soll ich ? 😀

Weil das:

Das ist mir zu wild 🏃🏻

Zurück
Oben