Benno und Marie-Christines Schlachtfeld

M

Gast

(Gelöschter Account)

Glück gehabt, was? Warst mal vor MC zum Begrüßen da!
-- :haha: :haha:
-----------------------------------------------------------------
Freundlicherweise, lasse ich den MODS., den vortritt bei der begrüssung!

finde es ist besser, wenn erst mal die neuankömmlinge,von den Mod's
Moni, und Mike.. ;) begrüsst werden! :)
.........so gut ?Mike

Lg,
Marie-Christine

Hee Mike!

Glück gehabt, was? Warst mal vor MC zum Begrüßen da!

-- :haha: :haha:
-----------------------------------------------------------------
Freundlicherweise, lasse ich den MODS., den vortritt bei der begrüssung!

finde es ist besser, wenn erst mal die neuankömmlinge,von den Mod's
Moni, und Miki begrüsst werden! :)

Lg,
Marie-Christine
Joo, deswegen steht Dein Posting auch vor dem vom SMCouple. Und deswegen warst Du auch die Allererste die sich hier neu vorgestellt hat. :mrgreen:

:engel: Benno, der vor allem Miki vom SMCouple ganz herzlich grüßt!!!

Ja mein lieber Benno :)
denk mal nach ist doch reine psychologie!

Musste mal den anfang machen, damit es hier so "funkt" wie es jetzt ist ! :D

Ansonsten würden sich immer noch alle neuankömmlinge, in der Kaffepause vorstellen. :confused:

Moni und Mike, haben dann ein posting zur neuvorstellung gepostet, :daumen: auf das ich gewartet habe!

und: Bennolein :cool: schon mal aufgefallen? wo Mariechen ist, kommen die anderen gleich neugierig nach. :shock:

Lg,
.. :engel:
Marie-Christine

PS:. würde vorschlagen, wir zanken wo anders weiter,ansonsten schreckt das die neuankömmlinge ab!

Sorry NEUANKÖMMLINGE!... ;).

PS:. würde vorschlagen, wir zanken wo anders weiter,ansonsten schreckt das die neuankömmlinge ab!

Sorry NEUANKÖMMLINGE!... ;).
Ts, ts, ts, wer will denn zanken?

Ich nicht!

Benno

und: Bennolein schon mal aufgefallen? wo Mariechen ist, kommen die anderen gleich neugierig nach.
Aber nur um zu schauen, ob ich Dir schon eine übergebraten habe!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno 100% :engel:

Liebe Grüße auch an den Benno zurück ... von Miki

LG Mini :mrgreen:

Mini (moni) + Miki (Mike)---------- also mini und miki wäre eh' schöner!

Grüsse an SMcouple Moni und Mike

Miri-Chrestene

Waast eh? Des stand so in ´nem Posting von MC, des im Nachhinein noch mal korrigiert hat! Aber ich hatt´ sie halt vorher schon zitiert und meine Postings kann sie . . .

Da ich meine Postings immer hinterher editier, wenn ich noch ´nen Fehler sichte, steht halt oft schon "geändert", wenn noch keiner hinterher was geschrieben hat.*) Das hat mir am "alten" Forum besser gefallen. Aber ich darf nich jammern, sunst kummt die MC und haut mir was um die Uhrn! Wenn nicht öffentlich, dann halt per PN! Und das möchte ich vermeiden! :mrgreen:

Also liebe Grüße an Mike, Moni und unbekannterweise Hasi.
Benno, der Friedens-:engel: , hähähä :mrgreen:

*) So wie hier jetzt sehr schön zum Sehen. Man braucht nur die geänderte Zeit unten mit der Zeit oben zu vergleichen und schon sieht man, ob jemand vielleicht was "nachkorrigiert" um zu Manipulieren oder um sein Posting "rechtschreiberisch einwandfrei" zu machen.

*) So wie hier jetzt sehr schön zum Sehen. Man braucht nur die geänderte Zeit unten mit der Zeit oben zu vergleichen und schon sieht man, ob jemand vielleicht was "nachkorrigiert" um zu Manipulieren oder um sein Posting "rechtschreiberisch einwandfrei" zu machen.

Na geh' Benno, :) des hät i net gwusst!

Aber gut erklärt wie immer herr :lehrer: ...... :D

Auf jeden fall sehr gut für die Neuankömmlinge, denn dann wissen sie gleich wie das geht, und haun net a posting noch' dem aundan eine!

Denn: des hot der admin gornet gern!....... Benno ein dickes :bussal: von wem deafst da aussuchen!

Lg,
Marie-Christine

Benno ein dickes :bussal: von wem deafst da aussuchen!

Lg,
Marie-Christine
Ehrlich? Ganz, ganz ehrlich? Dann hätte ich es gerne von Dir! Real! Natürlich!

Benno, der sich schon mal zu freuen beginnt!

Siehste Marie! Nu kömma spiel´n!

Aber Du willst ja nicht!

Wegen dem Vollbart!

Hättste Dir auch mal vorher überlegen können.

War aber eh klar! Erst versprechen und dann nicht halten! Kenn ma eh schon!

@Mike oder Moni!
Aber nicht im Spielzimmer einsperren! Das verstößt gegen die Menschrechtskonventionen. Trotzdem danke für´s Einrichten!

Benno :engel:

na servus Benno was täten wir zwei in einem zimmer eigesperrt, gar nicht auszudenken.. :shock: :shock:

ich habe dir nichts versprochen, das busserl darfst du dir aussuchen von wem DU magst ich babe niergens erwähnt, das ich es sein soll.

und wenn: dann nicht auf den vollbart!

jetzt darfst aussuchen wohin (außer vollbart) du das :bussal: haben willst.

Lg,
.. :engel:
Marie-Christine

nau.. :fragezeichen: .. Benno bär wo bist denn jetzt, brauchst jo ka angst haben vor mir!

I dua da gaunz sicha nix :p

Na gut!.. :confused: ..jetzt is es nicht mehr so interessant!
Also würde ich vorschlagen:
ZIMMER, zu vermieten!

Lg,
Marie-Christine

Ab jetzt können hier offiziell die Klingen gekreuzt werden!

Hier kann man nun alles schlachten, was man will!

Hier kann ich zB hinschreiben, dass Du DantheMan Hoffnungen machst, die Du schlußendlich doch nicht erfüllst und ich das Scheiße finde!

Dort habe ich nur brav Willkommen geheißen, weil Mike natürlich Recht hat. Aber hier kann ich Dir dafür ja eine überbraten. So, dass es alle lesen können! :mrgreen:

*MC eine überbrat* :zunge:

Benno
:engel:

Bennolein........ :D

brauchst ja nicht gleich wieder eifersüchtig werden!... :roll:

schon gut, irgendwann kommt schon dein tag, nur geduld, :cool: musst halt warten bis die zeit, für dich gekommen ist, und inzwischen!

.................................................... :affe: .... :rubbel: .... :D

Lg,
Marie-Christine

Bennolein........ :D

brauchst ja nicht gleich wieder eifersüchtig werden!... :roll:

schon gut, irgendwann kommt schon dein tag, nur geduld, :cool: musst halt warten bis die zeit, für dich gekommen ist, und inzwischen!

.................................................... :affe: .... :rubbel: .... :D

Lg,
Marie-Christine
Worauf denn eifersüchtig werden? :mrgreen:

:rubbel: :affe: sowieso, weil selten andere Möglichkeit!

Ich bin ein großer Wichser! Weil klein sind andere! :mrgreen: Könntest Dich ja mal real zur Verfügung stellen, um mir aus meiner Misere zu helfen.
:anspritzen: :poppen: :oral: :bananen: :blasen :quickie:

Dann ist nicht nur die Zeit gekommen, sondern auch mal ich!

Benno

OK mein liebes Bonnobärchen!

Ein vorschlag von mir! GUT? also wenn du 97kg, erreicht hast dann .... :quickie: ....ja? versprochen, ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Also bei wieviel stehst du zur zeit mein lieber Bennobär ??

Damit ich mich inzwischen vorbereiten kann !! zum.... :bananen:... und... :blasen ...OK ??

Also mei lieber Benno.. ;) ..VERSPRICH auch mal was gut ?... :D ........ :D ...... :D ....... :bussal:

Also bis zum 97er, dann sehen wir uns..*ich mich schon freu* :D ..... :D ........... :D ........ :daumen:

inzwischen alles liebe, und beeile dich! :daumen:

Lg,
:engel: :engel:
Marie-Christine

na gut ich bin ja nicht so! nur mal für deine fantasie, es geht um aschis! ein mausklick dann siest du was.. :D ..... :D ... :D

hallo ihr 2 vom schlachtfeld, es heißt doch immer: "was sich neckt, das liebt sich" ist da was dran???? hmmmmm, wenn ja, dann heißt es bestimmt bald ..wer sich liebt, das leckt sich....oder :fragezeichen:

fragende grüße
aus münchen :mrgreen:

Zurück
Oben