E
Gast
(Gelöschter Account)
Los gehtsAb jetzt können hier offiziell die Klingen gekreuzt werden!
So? oder so??Aber hier kann ich Dir dafür ja eine überbraten.
*MC eine überbrat*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Los gehtsAb jetzt können hier offiziell die Klingen gekreuzt werden!
So? oder so??Aber hier kann ich Dir dafür ja eine überbraten.
*MC eine überbrat*
eine frage sei mir gestattet, warum triffst du dich nicht real mit benno?
Schreib´ mal! Die interessieren mich auch!Ja Sofia, das hat verschiedene Gründe.(die ich öffentlich im forum nicht schreiben mag).eine frage sei mir gestattet, warum triffst du dich nicht real mit benno?
Und das es so ist, darauf kannst du Gift nehmen.allerdings würde ich es nicht gut finden, wenn sie nur auf "verarsche" aus ist....
Danke für die moralische Unterstützung!@ benno , erstmal ich finde es klasse, dass du dich zu der nicht einfachen OP entschlossen hast, um gegen dein übergewicht vorzugehen.
mich würde interessieren, in welcher klinik es gemacht wurde, ob du ein bewegliches magenband hast, mir wieviel ml. der cuff befüllt worden ist, wer dich weiter betreut bzw. ob du regelmäßig zur ernährungsberatung/gewichtskonrolle gehst?
97 kg sind auch für dich erreichbar, ich kenne viele personen die mit dem gastric-bandig sehr erfolgreich abgenommen haben, allerdings muss man wie du sicher weißt auch mit dem "band" darauf achten was und wie man ißt , noch viel wichtiger was man trinkt (das band ist ja keine kalorienbremse) und vergiß nicht ohne ausreichende bewegung geht auch mit "band" nichts. woran liegt es, dass du nur langsam abnimmst, bei deinem ausgangsgewicht müssten die pfunde geradezu pruzeln. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beim abnehmen und 97 kg sind zu schaffen, glaub daran!
....
@mc, gibst du etwa vor anders auszusehen, als du es tust oder jemand ganz anderer zu sein, als du bist?
@ mike, warum sollte sie das tun??? dafür gäbe es m.e. nur einen grund...
Und welche von den vielen verschiedenen Angaben die sie über sich gemacht hat meinst du?...dass sie falsche angaben über sich gemacht hat....
menno, ich kenn` doch keine ihrer verschiedenen angaben, ihr etwa? selbst wenn sie oft geschwindelt haben sollte, meint ihr nicht sie hat eine 2.3. 4. 5. chance verdient?