Benno und Marie-Christines Schlachtfeld

servus Sofia, ;)
freut mich das du wieder da bist, wie geht es dir ?

ja, der liebe Benno kann es immer noch nicht verkraften das ich mich "noch" nicht mit ihm real getroffen habe!

aber vielleicht wird es ja noch was, wenn er schön brav ist :D

GRÜSSE nach München
Lg,
Marie-Christine

@ Eraser ich würde einen öffentlichen Fechtkamf vorschlagen! :D

da ich der meinung bin, das ich da sicher gewinnen täte! :)
(bin nähmlich sehr sportlich)

für das prutale hinschlagen halte ich nicht viel........ :mrgreen:
is doch nur quälerei!

und ich bin ja sehr "TIERLIEBEND".. :D .. weisst du das noch gar nicht?

Lg,
Marie-Christine.. :engel: :engel:

hallo M-C, danke der nachfrage, mir geht es prima und wie schauts bei dir aus?

nun zu benno, du verlangst ziemlich viel von ihm *g*, 97kg sollte er wiegen (muss er zu- oder abnehmen), schön und brav soll er sein.... na ja, schön ist relativ, aber sag mal stehst du auf devote männer?????? *sfg*

Hallo Sofia, mir geht es auch prima!
naja ein bissi übertrieben hab ich schon, mit den anforderungen! aber vielleicht schafft er es ja.

Benno will abnehmen, und ich glaube er wird es schaffen! gell Bennolein :D

devote männer, naja bis jetzt hab ich noch keinen gehabt, würde mich aber auch mal interessiern, wie so ein devoter mann ist. :p

Lg,
Marie-Christine

@benno, du willst echt abnehmen ???? etwa für MC :cool: bedenke, wenn sie dich "dick" nicht will ,hat dich dünn auch nicht verdient.

@marie-christine, ich bin der meinung, ein devoter mann wäre nix für dich, so wie ich dich einschätze brauchst du einen mann, der dich fordert und keinen der vor dir kuscht :roll:
eine frage sei mir gestattet, warum triffst du dich nicht real mit benno? :fragezeichen:

eine frage sei mir gestattet, warum triffst du dich nicht real mit benno? :fragezeichen:

Ja Sofia, das hat verschiedene Gründe.(die ich öffentlich im forum nicht schreiben mag).

.... :lol: ................... :verschoben: ............... :esreicht: .. :klatsch: :klatsch:

~~~~~~~~~~~~ENDE

Lg,
Marie-Christine

eine frage sei mir gestattet, warum triffst du dich nicht real mit benno?
Ja Sofia, das hat verschiedene Gründe.(die ich öffentlich im forum nicht schreiben mag).
Schreib´ mal! Die interessieren mich auch!

@Sofia
Es ist so, dass ich MC mal ganz gerne mochte. Ich habe sogar schon telefoniert mit ihr. Allerdings angelt sie immer nur nach Männer. Treffen tut sie sich nicht! Nicht nur mit mir nicht! :mrgreen: Das mit den 97 kg schreibt sie nur, weil sie (da schon lange dabei) weiß, dass 97 kg für mich einerseits so gut wie unerreichbar andererseits auch nicht mein Ziel sind. Ich habe mir ein Magenband setzen lassen und nehme langsam ab. Startgewicht lag bei ca. 175 kg.

MC hat sich schon 3x ua mit mir fast getroffen und immer ist ´ne Krankheit oder so dazwischen gekommen. "Schade" wie ich hohntriefend meine.

MC intregiert auch gerne; leiert die auf ihre unscheinbare Demutshaltung Aussagen heraus und verwendest sie dann, um gute Bekannte auseinander zu bringen. Kann sie echt gut.

Man darf ihr nicht trauen.

Wenn Du mir nicht glaubst, sende mal Anfrage-PN an die diversen Moderatoren, oder mach eine Umfrage. Die, deren Postinganzahl hoch ist (so wie zB meine, SMcouple, pickats, Mapok, Kit, . . .), werden Dir bestätigen, dass ". . . nervt gerne" ein passender Zusatz ist.

Liebe Grüße
Benno

Benno... :daumen: :daumen: .... :cool: ...... :D ....!!!

nun beginnt teil 2 der geschichte, von Benno und Marie! viel spass beim lesen........ :D ,,,,,,,, :D

Lg,
Marie-christine

@ benno :daumen: , erstmal ich finde es klasse, dass du dich zu der nicht einfachen OP entschlossen hast, um gegen dein übergewicht vorzugehen.
mich würde interessieren, in welcher klinik es gemacht wurde, ob du ein bewegliches magenband hast, mir wieviel ml. der cuff befüllt worden ist, wer dich weiter betreut bzw. ob du regelmäßig zur ernährungsberatung/gewichtskonrolle gehst?

97 kg sind auch für dich erreichbar, ich kenne viele personen die mit dem gastric-bandig sehr erfolgreich abgenommen haben, allerdings muss man wie du sicher weißt auch mit dem "band" darauf achten was und wie man ißt , noch viel wichtiger was man trinkt (das band ist ja keine kalorienbremse) und vergiß nicht ohne ausreichende bewegung geht auch mit "band" nichts. woran liegt es, dass du nur langsam abnimmst, bei deinem ausgangsgewicht müssten die pfunde geradezu pruzeln. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beim abnehmen und 97 kg sind zu schaffen, glaub daran!

mich geht es nichts an, warum sich MC nicht mit usern aus diesem forums trifft, sie wird schon ihre gründe haben - dies ist ausschließlich ihre sache.

ich werde weder eine umfrage starten noch jemanden fragen, sondern bin der meinung SMcouple, pickats, Mapok, Kit wissen ebenfalls nicht, weshalb sich MC nicht mit forumsteilnehmer trifft, allerdings würde ich es nicht gut finden, wenn sie nur auf "verarsche" aus ist....

@ mike, warum sollte sie das tun??? dafür gäbe es m.e. nur einen grund...

@mc, gibst du etwa vor anders auszusehen, als du es tust oder jemand ganz anderer zu sein, als du bist?

@ benno :daumen: , erstmal ich finde es klasse, dass du dich zu der nicht einfachen OP entschlossen hast, um gegen dein übergewicht vorzugehen.
mich würde interessieren, in welcher klinik es gemacht wurde, ob du ein bewegliches magenband hast, mir wieviel ml. der cuff befüllt worden ist, wer dich weiter betreut bzw. ob du regelmäßig zur ernährungsberatung/gewichtskonrolle gehst?

97 kg sind auch für dich erreichbar, ich kenne viele personen die mit dem gastric-bandig sehr erfolgreich abgenommen haben, allerdings muss man wie du sicher weißt auch mit dem "band" darauf achten was und wie man ißt , noch viel wichtiger was man trinkt (das band ist ja keine kalorienbremse) und vergiß nicht ohne ausreichende bewegung geht auch mit "band" nichts. woran liegt es, dass du nur langsam abnimmst, bei deinem ausgangsgewicht müssten die pfunde geradezu pruzeln. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beim abnehmen und 97 kg sind zu schaffen, glaub daran!

....
Danke für die moralische Unterstützung!

Das Band ist momentan mit 4 ml gefüllt; die OP war erst im Dezember! Ich bin eh froh, dass ich nur langsam abnehme, weil die Haut dann auch hinterher kommt. Beim ersten Bandauffüllen in "meiner" Klinik (Umgebung von Wien) habe ich jedenfalls Männer getroffen, die sehr schön abgenommen hatten (50-67 kg).

Mein (realistisches) Zielgewicht sind 110-120 kg. Da wäre ich schon sehr, sehr zufrieden und so schwer wie mit 23 Jahren (was ja nu auch schon ´ne Weile her ist).

Regelmäßige Kontrolle ist gegeben!

Benno :engel:

@mc, gibst du etwa vor anders auszusehen, als du es tust oder jemand ganz anderer zu sein, als du bist?

@Sofia,

1.) mein aussehen, wurde in diesem forum noch nie diskutiert!
2.) es kann auch niemand wissen wie ich aussehe, da ja diese frage noch nie gestellt worden ist.(würde sie auch öffentlich im forum nicht beantworten).
3.) warum soll ich wer anderer sein? als user Marie-Christine ?

Liebe Grüße
Marie-Christine

menno, ich kenn` doch keine ihrer verschiedenen angaben, ihr etwa? selbst wenn sie oft geschwindelt haben sollte, meint ihr nicht sie hat eine 2.3. 4. 5. chance verdient?

menno, ich kenn` doch keine ihrer verschiedenen angaben, ihr etwa? selbst wenn sie oft geschwindelt haben sollte, meint ihr nicht sie hat eine 2.3. 4. 5. chance verdient?

Genau das ist das Problem, dir wurde "die Gnade der späten Forenanmeldung" zuteil, du hast das Theater nicht mitbekommen dass sie am Anfang hier veranstalltet hat.

Sie hatte bereits ihre gut 10. Chance und sie is am besten Wege auch die zu verspielen.

Mike

Zurück
Oben