- Reaktionen
- 103.932
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da es offenbar einige User gibt, die diese Tätigkeit ausüben wollen (ich aber nicht!) ein kleiner Gedanke dazu. Sollen sich diese doch als Kanditaten nominieren lassen und dann die Forumsmitglieder abstimmen.
......oh nein oh nein, wie kann das sein? ein leben ohne ef? schockschwerenot - das gibt es also wirklich?
Das geht schon. Du muss nur einzelne EF-Seiten ausdrucken und dir wie ein Nikotinpflaster auf den Rücken kleben
Zunächst ein Lob an die ehrenamtlichen Moderatoren. Da es offenbar einige User gibt, die diese Tätigkeit ausüben wollen (ich aber nicht!) ein kleiner Gedanke dazu. Sollen sich diese doch als Kanditaten nominieren lassen und dann die Forumsmitglieder abstimmen.
Von einem bin ich aber kein Freund: nämlich Quotenregelungen.
Wäre es ein Einfall, um durch eine Umfrage sich bewerbende Kandidaten quasi "durchzusieben", sofern dies von der Administration gewünscht ist?
Bekannte, die von einem Forumstreffen her als loyale Teilnehmer und Verlässliche vertraut sind, die weder Kompetenz noch Netiquette vermissen lassen, kämen da vielleicht in die enger Wahl.
könnt´ma jetzt erst mal die beiden letzten mods begraben? bissi trauerarbeit?
na, dir ned - bist du narrisch: ist das eine geile schaufel!
ich denke, die administratoren werden ihr wünsche zu gegebener zeit an gegebener stelle deponieren, ganz ohne einflüsterer.
würdest der schaufel auch meine telefonnummer geben? sagst ihr ich bin unsterblich verliebt ?!
Danke. Das reicht wieder einmal.
Wie kommst Du darauf, jemand wolle sozusagen als ein Pferdeflüsterer agieren?
Gegen Verbesserungsvorschläge bestehen doch keine Einwände, oder?
Trotz des Handicaps möchte ich gerne aktiv teilnehmen, um aus Erfahrungswerten vernünftige Vorschläge zu unterbreiten. Ob diesen dann als Mumpitz oder konstruktiv erachtet werden, entscheidet die Führung.
jetzt bräuchte ich die schaufel....
gib einfach beiden meine nummer - vielleicht hab ich zur zeit bei schaufeln mehr glück
zur not legst halt a schäuferl nach ......
himmel, wo is der benno, um uns jetzt endlich wegen verwässerung zu rügen....