Benno

der junge Benno ...damals

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da es offenbar einige User gibt, die diese Tätigkeit ausüben wollen (ich aber nicht!) ein kleiner Gedanke dazu. Sollen sich diese doch als Kanditaten nominieren lassen und dann die Forumsmitglieder abstimmen.

Eine gute Idee.

......oh nein oh nein, wie kann das sein? ein leben ohne ef? schockschwerenot - das gibt es also wirklich?

Das geht schon. Du muss nur einzelne EF-Seiten ausdrucken und dir wie ein Nikotinpflaster auf den Rücken kleben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es ein Einfall, um durch eine Umfrage sich bewerbende Kandidaten quasi "durchzusieben", sofern dies von der Administration gewünscht ist?

Bekannte, die von einem Forumstreffen her als loyale Teilnehmer und Verlässliche vertraut sind, die weder Kompetenz noch Netiquette vermissen lassen, kämen da vielleicht in die enger Wahl.

könnt´ma jetzt erst mal die beiden letzten mods begraben? bissi trauerarbeit?

Das geht schon. Du muss nur einzelne EF-Seiten ausdrucken und dir wie ein Nikotinpflaster auf den Rücken kleben ;)

könnt mir bitte jemand eine zusammenstellung der genialsten postings mailen, das spart papier und schont die umwelt *gg*

Zunächst ein Lob an die ehrenamtlichen Moderatoren. Da es offenbar einige User gibt, die diese Tätigkeit ausüben wollen (ich aber nicht!) ein kleiner Gedanke dazu. Sollen sich diese doch als Kanditaten nominieren lassen und dann die Forumsmitglieder abstimmen.

Von einem bin ich aber kein Freund: nämlich Quotenregelungen.

das forum ist allerdings keine demokratie und kein wünsch dir was. außerem würde diese methode nur der bessere freunderlwirtschaftseilschaft zum erfolg verhelfen....

Wäre es ein Einfall, um durch eine Umfrage sich bewerbende Kandidaten quasi "durchzusieben", sofern dies von der Administration gewünscht ist?

Bekannte, die von einem Forumstreffen her als loyale Teilnehmer und Verlässliche vertraut sind, die weder Kompetenz noch Netiquette vermissen lassen, kämen da vielleicht in die enger Wahl.

ich denke, die administratoren werden ihr wünsche zu gegebener zeit an gegebener stelle deponieren, ganz ohne einflüsterer.

könnt´ma jetzt erst mal die beiden letzten mods begraben? bissi trauerarbeit?

brauchst a schauferl? gg

...wüsste schon was ich machen würd mit der schaufel :hmm: :mrgreen:

na wurscht. schade um die beiden mods.

würdest der schaufel auch meine telefonnummer geben? sagst ihr ich bin unsterblich verliebt ?! :mrgreen:

ich denke, die administratoren werden ihr wünsche zu gegebener zeit an gegebener stelle deponieren, ganz ohne einflüsterer.

Danke. Das reicht wieder einmal.

Wie kommst Du darauf, jemand wolle sozusagen als ein Pferdeflüsterer agieren?

Gegen Verbesserungsvorschläge bestehen doch keine Einwände, oder?

Trotz des Handicaps möchte ich gerne aktiv teilnehmen, um aus Erfahrungswerten vernünftige Vorschläge zu unterbreiten. Ob diesen dann als Mumpitz oder konstruktiv erachtet werden, entscheidet die Führung.

würdest der schaufel auch meine telefonnummer geben? sagst ihr ich bin unsterblich verliebt ?! :mrgreen:

gerne, aber das mädel seh ich früher wieder als die schaufel ... ;-)

Danke. Das reicht wieder einmal.

Wie kommst Du darauf, jemand wolle sozusagen als ein Pferdeflüsterer agieren?

Gegen Verbesserungsvorschläge bestehen doch keine Einwände, oder?

Trotz des Handicaps möchte ich gerne aktiv teilnehmen, um aus Erfahrungswerten vernünftige Vorschläge zu unterbreiten. Ob diesen dann als Mumpitz oder konstruktiv erachtet werden, entscheidet die Führung.

ist das hier ein ländermatch mit 8 millionen trainern die alles besser wissen? die braucht genauso keiner.

jetzt bräuchte ich die schaufel....

ok. ich ruf sie an *gg*

gib einfach beiden meine nummer ;) - vielleicht hab ich zur zeit bei schaufeln mehr glück :)

Zurück
Oben