Benno

benno schau oba´ ....

ein bisserl stell ich mir den benno so vor:

http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0

das kommt eher hin :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist das hier ein ländermatch mit 8 millionen trainern die alles besser wissen? die braucht genauso keiner.

Beileibe nicht. Aber wie wäre es, über die Ursachen zu sinnieren und sich in den Aufbau eines Forums hineinzuversetzen? Bennos plötzlicher Abgang hinterließ bei einigen eine Lücke.

3, 4 Leute schupfen das Portal ebenso gekonnt. Es geht dabei halt viel Zeit drauf (der gemeinhin größte Luxus überhaupt, was Zeit in dieser schnelllebigen Welt anbelangt).

Sobald sich jemand dafür engagiert, sollte er damit rechnen, von verschiedensten Seiten angegriffen zu werden. Sei es nur wegen eines Ausrutschers oder wegen einem voreiligen Hinausposaunen in der Hektik, um ja nur den Druck der Masse zu bewältigen.

Ich halte es für effektiv, zukünftige Moderatoren aus der Userschaft zu rekrutieren. Am besten sollte das jemand sein, der über Sämtliches im Bilde ist - natürlich mit Schwerpunkt auf Erotik und ihrem Facettenreichtum.

Zusätzlich sollte der Mod über etwas Menschenkenntnis verfügen, hauptsächlich neutral agieren und sich nur in "dringenden Notfällen" einschalten - auch wenn das schwer fällt, da er Teil der Community ist.

Just my 2 Cents

loolv :)O ---- moderatoren gig aus besseren alten tagen? :)

Fast. ;)

Schaue ich mir diese blödsinnigen "Fortbildungsmaßnahmen" im Sinne eines Word-Cafés an, so kommt das beinahe rüber, als ob die Leute mit ihren handwerklichen Fähigkeiten nicht mehr umzugehen wissen.

Auf Gedeih und Verderb möchte man dabei die Zeit mit Unkonstruktivem verplempern, damit keine Freisetzungen, wie es so schön heißt, stattfinden.

Jeder Normaldenkende, der ein bisschen Gespür für etwas hat, schüttelt dabei den Kopf. Muss man sich so einen Scheiß tatsächlich gefallen lassen?

Hat Spaß gemacht mit dem Benno hier im EF! ;)

Gottseidank werden ihn einige nicht aus den Augen verlieren.

:winke:

Übrigens...

Ich weiss warum Benno verschwunden ist... :shock:

aber ich sag nix. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss warum Benno verschwunden ist...

aber ich sag nix.

da ham wir was gemeinsam, obwohl doch ganz verschieden ... weil ich wär neugierig, warum er gegangen is ...

aber ich frag nix :)

@Benno ... du wirst deine gründe haben und die sind als solche auch einfach zu akzeptieren und respektieren ... ob man jetzt weiß oder nicht ... es ändert ohnehin nichts an der tatsache, dass du weg bist ... das find ich schade und auch ich trauere ein bisschen ... aber du bist ja nicht aus der welt :) ... und ich wünsche dir einfach alles, alles gute für dich :bussal:

Würd' den Grund für Bennos Abgang natürlich auch gerne wissen, doch das dürfte wohl eine Privatangelegenheit sein.

Seit wann war er eigentlich Moderator? Über 5 Jahre?

Weißt Toreth so langsam gehst einem auf die Nerven der Benno hat sich löschen lassen aus welchen Grund auch immer wie Du schon geschrieben hast is es einfach seine Privatangelegenheit. Ob er wieder zurück kommt oder nicht wirst weder Du oder sonstwer beeinflussen können. Er is ned gestorben erfreut sich hoffentlich bei bester Gesundheit. Das Leben sowie das Forum geht auch ohne User und Moderator Benno weiter.

Zurück
Oben