Benno

OmG. Und ich :kopfklatsch: hab mir jetzt doch tatsächlich die von mir noch nicht gelesenen 22 Seiten reingezogen. Außer, dass ein User, der bekennender Alkoholiker ist, gnadenlos verarscht wurde, gab es nichts Bemerkenswertes.
Und niemand - kein Ex-Mod und auch keiner der verbliebenen, die schon aus nichtigeren Gründen "regulierend" eingreifen - fand es der Mühe Wert, rechtzeitig dem Treiben ein Ende zu setzen.
Wenn Toreth in möglichweise bereits alkoholisiertem Zustand
euch angeblich nervt bzw. unzusammenhängend schreibt, finden es einige verdammt lustig, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
"Auf ihn mit Gebrüll", weil das EF ja sonst sooo langweilig wäre.

OmG. Und ich :kopfklatsch: hab mir jetzt doch tatsächlich die von mir noch nicht gelesenen 22 Seiten reingezogen. Außer, dass ein User, der bekennender Alkoholiker ist, gnadenlos verarscht wurde, gab es nichts Bemerkenswertes.
Und niemand - kein Ex-Mod und auch keiner der verbliebenen, die schon aus nichtigeren Gründen "regulierend" eingreifen - fand es der Mühe Wert, rechtzeitig dem Treiben ein Ende zu setzen.
Wenn Toreth in möglichweise bereits alkoholisiertem Zustand
euch angeblich nervt bzw. unzusammenhängend schreibt, finden es einige verdammt lustig, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
"Auf ihn mit Gebrüll", weil das EF ja sonst sooo langweilig wäre.

Na, dann schreibe ich mal laut BENNO hier hin, weil der Name sonst schon auf der vierten Seite nicht vorgekommen wäre ... und der Benno ist ja eigentlich das Thema.

badmanu, eine Frage, du schreibst von bekennendem Alkoholiker, was nur relevant wäre, wenn du annimmst, er wäre während des Schreibens seiner Zeilen alkoholisiert gewesen.

Was machst du im RL in einem Gespräch mit Leuten, die du kennst und ein Betrunkener (Annahme) quatscht dauernd "unzusammenhängend" dazwischen?

Ist weder ironisch noch sarkastisch gemeint - es interessiert mich einfach.

....solange es meine Geduld erlaubt (und da ich ein ziemlich chilliger Mensch bin, ist die oft sehr groß), auf den Menschen eingehen, versuchen das Gespräch wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Kinder kommen auch oft in einem bestimmten Alter vom 100sten ins 1000ste. Bei meiner demenzkranken Oma habe ich auch nicht die Nerven verloren, wenn sie plötzlich mitten im 2. WK war, statt mir den Einkauf anzusagen. Und ich habe in den 18 Jahren an der Seite eines Alkoholikers gelernt - lernen müssen - Ruhe zu bewahren. Und nervt mich mal wirklich unzusammenhãngendes Gestammel, nehme ich mir halt Auszeit: ignorieren statt kommentieren, einfach abprallen lassen.

@badmanu: Ich wünschte, ich könnte manche Dinge auch "chilliger" sehen - doch ab und an sprudelt es einfach aus mir heraus :haha: Andere Male beiße ich mir halt auf die Zunge.

Was mich nur ärgert, ist, dass manche andere User abkanzeln (z. B. wegen Orthographie) und dann selber einen Fehler nach dem anderen machen.

Ich glaube Phorus hat da den Spruch mit den Glashäusern gebracht.

Aber dich stört ja auch offensichtlich etwas, sonst wärst du ja nicht von Ignorieren auf Kommentieren gegangen.

Und unter uns gesagt, das eigentiche Thema ist doch schon zur Genüge abgehandelt worden und so ist es doch ganz normal, dass sich das Gespräch in eine andere Richtung entwickelt.

Ist doch wie im RL. Da wird man doch auch nicht aufstehen und sagen "So jetzt ist dieses Thema durchgekaut, wer hat einen Vorschlag für ein neues?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und kein Benno da, der das in den Ring verschiebt.
Da weiß man wenigstens, dass man Popcorn und Cola mitnehmen soll......jetzt muß man schon bei fast jedem Fred das Zeug mitnehmen...das wird unübersichtlich. :mad:

Hallo!

Habe mich entschlossen, an bestimmten Tagen die Cookies zu löschen, um nicht in Verlegenheit zu geraten, den Antwort-Button zu drücken und damit einer Blamage zu unterliegen. Das dürfte für alle die beste Lösung sein.

Ein weiterhin aufrechtes Ersuchen um Entschuldigung steht ja schon weiter vorne und zusätzlich im Profil.

Also nochmals alles Gute, Benno. Und sorry wegen dem unnützen Zeug.

Schöne Grüße

gut gebrüllt löwe .... :daumen:
und gleich das gegenteil bewiesen :shock::kopfklatsch:

Na, du weißt ja, nobody is perfect! ;) Ist ein running Gag zwischen mir und Harley :oops:

Nur aktiv und initial jemanden wegen seiner Rechtschreibung (noch dazu im Forum) anzugreifen und die Reaktion auf so etwas sind für mich zwei verschiedene Dinge.

Ich denke, man muss nicht immer nur still da sitzen und alles ignorieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben