A
Gast
(Gelöschter Account)
.... Veränderungen können auch positiv sein...
Ja - passt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Veränderungen können auch positiv sein...
ein moderator ist da um zu moderieren und nicht mehr. zuviel interaktion mit usern kann eine gruppenbildung bewirken (wohlgemerkt augenmerk liegt auf "KANN").
ich denke das mods die user persönlich kennen und regelmässig sehen nicht mehr zu 100% objektiv sein können.
leute die es schätzen wenn ein forum gut moderiert wird. ich denke das mods die user persönlich kennen und regelmässig sehen nicht mehr zu 100% objektiv sein können.
ausserdem wird es immer neid geben wenn die mods privat mit usern befreundet sind. irgendjemand wird immer genau damit argumentieren das der mod ja parteiisch ist. und wohin solche streitereien dann führen wissen wir ja....
Selbst Richter können nicht zu 100% Objektiv sein, weil sie Menschen mit Erfahrungen sind.
der kennt ALLE seine Schüler
Noch dazu stellt sich das Problem ja gar nicht, weil es noch keine neuen Mods gibt - oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich denke das mods die user persönlich kennen und regelmässig sehen nicht mehr zu 100% objektiv sein können.
aber egal, der neue kaiser ist im amt, der pöbel hat zu gehorchen ....
Wenn man es aber genau bedenkt, dann ist das schlicht und einfach die Aufgabe eines Moderators, und ob das von einzeln Usern positiv oder negativ beurteilt wird, kann einem Moderator, der in erster Linie für die Interessen des Forums arbeitet, wohl mit Recht egal sein.Aber wer sieht schon gerne einen Moderator, der abseits seiner Community lediglich das Forenregelwerk umsetzt, schlichtend eingreift und dabei keine eigene Meinung kundtut oder gerne mal an einem Plauscherl teilnimmt.
(..)den Betreiber des Forums. Dieser zieht aus dem Forum nicht nur finanzielle Erträge, sondern hat auch einiges an Kapital in dieses Forum investiert, und das sollte Grund genug sein, um davon ausgehen zu können, dass er jedenfalls nicht gegen die Interessen des Forums und somit gegen seine eigenen Interessen handeln wird(..)
demnach dürfte es im Wirtschaftsleben keine Insolvenzen und Konkurse geben.
Einige fleißige Abmahnanwälte (ich erspare mir die Bezeichnung dieser) sehen jedoch allzu gerne in einigen Postings das große Geld darin liegen.
Man nehme nur den feinen Herrn Dipl. Ing. Herrn K. her, der in aller Öffentlichkeit gezeigt hat, welch feine Methoden er zur Anwendung brachte.
Dieses obskure Abmahnwesen ist eine deutsche Kuriosität, das ist in Österreich irrelevant. Dieses Forum ist diesbezüglich ungefährdet.
Einspruch: es haben aber schon genug "liebe post!" aus deutschland erhalten für die angebliche mitgliedschaft in irgendwelchen internet-seiten