Was ist mit Benno?

hoffentlich läuft benno V150 dann stabil ;)

Solange dann kein "Sekret" davon aus dem Monitor läuft ... :mrgreen:

Das erklärt aber auch warum mittlerweile längst die Feuchtigkeitsabweisende Tastatur entwickelt wurde. Iss ja auch wirklich hilfreich, beim "Seibersex" ...

So frei nach dem Motto :

Mögen sie Telefonsex ?
Im Grunde genommen ja, nur bekomme ich den Hörer mitunter wieder schlecht aus der Muschel raus ! :mauer: :D

.....BTW: wir arbeiten gerade mit Hochdruck am Update Benno Vers:150 und der relaunch wird vermutlich am kommenden Wochenende stattfinden.....

Na wie sieht´s aus? Sind noch einige bugs zu fixieren? Gibt´s ein Zwischenupdate? :mrgreen:

Na wie sieht´s aus? Sind noch einige bugs zu fixieren? Gibt´s ein Zwischenupdate? :mrgreen:
Letzters, offenbar ja, denn ich hab ihn soeben gesichtet. Also scheint's eine neue Version zu geben, oder eine Beta, was auch immer ....

BetriebsEigenes Netzwerk NutzerOrientiert, oder so ... wie auch immer, welcome back ;-)

Cheers,
Frizzante

Manno Benno ist ja immer noch nicht da ....

der wird sicherlich irgendwo feststecken :)

Manno Benno ist ja immer noch nicht da ....

der wird sicherlich irgendwo feststecken :)
Heast, ich glaub Du hast z'viel Eiter aus den Kretzen Deiner Mädels gfressn. User-Profil Benno - Letzte Aktivität heute 22:58

F.

Is´ ja nu nicht wirklich Sextalk! :mrgreen:

Deshalb :verschoben:

Benno:engel: Version 1.65/1.86, die einzige Forumsversion, deren vordere Zahl rückläufig ist und trotzdem für Verbesserung stehen soll.

Zurück
Oben