Benno

Im Forum --> Studios / Hostessen / Nachtclubs ist der Balbo MOD

LOOOOL na net im ganzen, er versuchts im ohne fred :lol:

und alles andere schafft ähhh der petseit

Das denke ich auch obwohls sicher viel arbeit ist, aber ich denke mit so einem fleißigen gehilfen hat der admin echt das große los gezogen!

Wobei für´s EF ist es schon ein bisschen bedenklich, dass innerhalb der kurzen Zeit die MO abspringen. :hmm:

Hmm bedenklich? Naja....keine ahnung, muss ja net immer heißen dass was schief läuft..... ich finds aber schon sehr traurig. Sissisfranzl is gsD noch da.....wenn auch kein Mod. mehr....

hab glaubt, dass der Benno nur nicht mehr mod sein will ...
aber dass er ganz geht? :traurig:

ich wusste garnix u auf einmal seh ich Benno = Gast!! :shock:

Naja, nichts gegen das EF, aber es gibt vermutlich Wichtigeres im Leben. Wenn man etwas sehr lange macht, kann es mitunter zur Routine werden und macht dann keinen Spaß mehr.

Warum sollte sich gerade Benno den Spaß nehmen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso......bei einem Casting gehts um was? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen......
Ich hab mir nur gedacht, daß das jetzt gar so modern ist. Wenn was gesucht wird, gibts a Casting............

ohh nein, was lese ich da gerade ??????

Hab den Benno obwohl noch nie in echt getroffen, extrem symphatisch gefunden, ein echter pfundskerl halt.
Das finde ich jetzt wirklich sehr schade !

BENNO WARUM ???
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück in deinem weiteren (EF-freien) Leben
Vielleicht lernen wir uns ja doch noch mal kennen, was ich eigentlich schon lange nachholen wollte....

also ich würde und werde keinen um diesen (knochen)job beneiden :)

ein :daumen: und danke an die mods ... bei der fülle an arbeit darf auch mal ein bisschen was schief gehn ;)

jou mei..
zeiten ändern sich... menschen kommen und gehen...
find es schade dass benno und auch die anderen mod`s nimmer aktiv sind, wenngleich ich persönlich nicht immer einer meinung mit ihnen war, so waren es doch einzigartige persönlichkeiten die das forum zu dem gemacht haben was es war (aber nicht mehr ist).....
mir würde die geduld fehlen einen derartigen job quasi ehrenamtlich zu machen...chapeau...
hoffentlich finden sich annähernd vergleichbare .....

ohh nein, was lese ich da gerade ??????

Hab den Benno obwohl noch nie in echt getroffen, extrem symphatisch gefunden, ein echter pfundskerl halt.
Das finde ich jetzt wirklich sehr schade !....

Ja. schade isses....ich hoffe nur der grund fürs gehen war ein positiver Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala: :)

Zurück
Oben