Benno

IST WEG??? :shock:
:cry:

SmCouple is als Mod weg....

Sissisfranzl is als Mod weg....

u nun Benno?? :O

Der ist ganz gelöscht?

Von Moderator auf ....weg?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin gestern (wieder mal :roll: ) nur durch Zufall drauf gestoßen und finde es auch mehr als schade! :cry:

...damit nicht ein falscher eindruck entsteht: du hast das thema selbst im mistkübel eröffnet.

No comment.

der letzte der spass-gesellschaft.....kann es sein, dass die ratten das sinkende schiff verlassen? :fragezeichen:
oder um es mit den worten des steirers zu sagen: früher war alles besser!
DF-er

Tja - das ist ein gar kein so abwegiger Gedankenansatz....

....
und alles andere schafft ähhh der petseit

Natürlich. Die Entwicklung der letzten 2 Jahre lies ja nicht anderes mehr erwarten.

....
Wobei für´s EF ist es schon ein bisschen bedenklich, dass innerhalb der kurzen Zeit die MO abspringen. :hmm:....

Mit dieser Ansicht stehst du nicht alleine!

.....
Auf alle Fälle wünsche ich dem Benno alles Gute. :winke:

Das sowieso und ich hoffe er vergisst nicht, in welchen Runden er liebe REAL-Kontakte gefunden hat! :daumen:

Habe mir Mitte 2009 mal die Liste mit den Top-Postern angeschaut.
Bis auf Petseit und Steirerbua haben sich seither alle damaligen Top-10 löschen lassen und/oder zurückgezogen.

Nach der Nummer 3 ging die Nummer 2 und jetzt auch noch die absolute Nummer 1 :hmm:

Ein interessanter Aspekt den du da aufzeigst. :hmm: Hast du die neue "ideelle Führerschaft" des EF damit absichtlich namentlich genannt? :mrgreen:

.....aber es wäre mir wichtig, dass wir wieder Moderatoren bekommen, die auf die großen Forentreffen gehen. ....

Dazu fällt mir nur ein Spruch aus Goethe´s "Götz von Berlichingen" ein. :mrgreen:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ...... ,"

Conclusio für mich frei nach Theo Lingen als Schuldirektor:
"Das ist traurig, traurig, traurig....!"

ich dachte nicht an sex ich dachte an liebe! :mad: :herzen: Jawohl!

:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind beides Gefühle, die durch Hormonausschüttung im Stammhirn hervorgerufen werden - also, wo ist der Unterschied *gfg*

Aber ich seh schon, seit dir ein Icon unter "Suche keine Kontakte" fehlt, bist du zur hoffnungslosen Romantikerin mutiert.

Mach weiter so ;)

:hmm: Es heißt aber Sexualtrieb und nicht Lusttrieb :haha: Wie dem auch sei, ich denke du hast den Sinn dennoch erkannt ;)
Sex ist aber nicht Sexualtrieb :mrgreen:
Das Auto ist ja auch ned autofahren :lehrer:

Aber klar hab ich den Sinn erkannt ... wollte nur lästig sein :mrgreen:

so long
erebos

Sex ist aber nicht Sexualtrieb :mrgreen:
Das Auto ist ja auch ned autofahren :lehrer:

Aber klar hab ich den Sinn erkannt ... wollte nur lästig sein :mrgreen:

so long
erebos

Ja, bist du eh, du kleine Stechmücke - aber durch meine Autanwolke kommst du nicht durch :mrgreen:

ah wenns da net grad reingehört ... aber kann mir bitte mal wer sagen, wo ich so eine liste finde :)

Du gehst oben auf Community, dann auf Benutzerliste und dort clickst du auf Beiträge - dann werden die user nach Beiträgen geordnet aufgelistet.

ich frag mich...ob petseit oder salzamt...auch daran schuld sind...dass des forum so zach geht:roll:

Du gehst oben auf Community, dann auf Benutzerliste und dort clickst du auf Beiträge - dann werden die user nach Beiträgen geordnet aufgelistet.

danke dir für die info :bussal:

ich frag mich...ob petseit oder salzamt...auch daran schuld sind...dass des forum so zach geht

vielleicht is da was dran ... aber ... irgendwo werden wir ALLE schon unser scherflein dazu beigetragen haben ;) ... und wer frei von sünden, der werfe den ersten stein :)

Ein interessanter Aspekt den du da aufzeigst. :hmm: Hast du die neue "ideelle Führerschaft" des EF damit absichtlich namentlich genannt? :mrgreen:

Dazu fällt mir nur ein Spruch aus Goethe´s "Götz von Berlichingen" ein. :mrgreen:

bitte net weiterbohren bevor wir deine tel.nr. für aktuell befunden haben :mrgreen:
so unrecht hast net - denk ich

... was hat das mit dem grünen daumen zu tun ... darf ma ohne net mitredn

jetzt geb ich auch meinen Senf dazu :cry: natürlich darfst du mitreden ;) hat doch nix mit dem grünen Daumen zu tun ;)

ausserdem find ich es sehr schade das der Benno nimmer da ist :traurig: hab das erst heute mitbekommen :cry:

Zurück
Oben