Benno

Ohne Gerüchte in die Welt setzen zu wollen: Vielleicht ist Benno in einer beruflichen Position, mit der es unvereinbar wäre, im EF zu moderieren (besondere Rechte) oder zu posten? In diesem Fall hätte sein Weggang nichts mit der Entwicklung des Forums zu tun, und könnte auch eher Zeichen einer positiven beruflichen Veränderung sein.

Du gehst oben auf Community, dann auf Benutzerliste und dort clickst du auf Beiträge - dann werden die user nach Beiträgen geordnet aufgelistet.

hab das gerade gemacht, und trotz meiner läppischen 200 beiträge bin ich bereits auf seite 30 von insgesamt 4943 seiten mit usern ;)
die tatsächliche community ist eigentlich leicht überschaubar.......

PS: würde man die postings im spass und spiele forum auch zählen, wäre ich eh schon auf einer million :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Gerüchte in die Welt setzen zu wollen: Vielleicht ist Benno in einer beruflichen Position, mit der es unvereinbar wäre, im EF zu moderieren (besondere Rechte) oder zu posten? In diesem Fall hätte sein Weggang nichts mit der Entwicklung des Forums zu tun, und könnte auch eher Zeichen einer positiven beruflichen Veränderung sein.

Mag sein mag nicht sein, ;), aber ich hab den thread sicher net eröffnet um den grund herauszufinden oder zu spekulieren....bloß um mein bedauern auszudrücken :cry: und ja, geschockt war ich auch...
und baba zu sagen ....

:schulterzuck: ... was hat das mit dem grünen daumen zu tun ...

.... das war nur ein "Insider"..... ;)

... darf ma ohne net mitredn :shock:

:nono: Man darf alles, was nicht gegen Forumsregeln verstößt oder als Majestätsbeleidigung interpretiert werden könnte. ;)

... gehör halt net zur elite ... und scheinbar is das da schon sehr gewichtig :cry:

Wieder: :nono: Zur Elite gehört nur eine kleine Gruppe, die das zwar nicht für sich in Anspruch nimmt, der es aber trotzdem immer wieder unterschwellig vorgeworfen wird. Ist also absolut leicht gewichtig! :mrgreen:

Ohne Gerüchte in die Welt setzen zu wollen: Vielleicht ist Benno in einer beruflichen Position, mit der es unvereinbar wäre, im EF zu moderieren (besondere Rechte) oder zu posten? ....

Ohne Gerüchte in die Welt setzen zu wollen: IMHO ist Benno in unveränderter beruflicher Position.... :hmm:

für 1x blasen geb ich meinen ab:haha:

:hurra: Die Chance auf einen zusätzlichen GD für mich lebt! :haha:

Man darf alles, was nicht gegen Forumsregeln verstößt oder als Majestätsbeleidigung interpretiert werden könnte. ;)

Zur Elite gehört nur eine kleine Gruppe. Ist also absolut leicht gewichtig! :mrgreen:

Ohne Gerüchte in die Welt setzen zu wollen: IMHO ist Benno in unveränderter beruflicher Position.... :hmm:

Wird uns das Atmen jemals erlaubt werden? :roll: Hab diese Heimlichtuerei nämlich schon
satt :haha: .

Ich bin zwar auch leicht gewichtig, zur Elite würd ich mich aber nicht zählen. Nicht einmal, wenn ich allein wär. :oops:

Vielleicht wollt er ja nur in seinem Profil was ändern und hat falsch geklickt........Moderatorenstreß, in Verbindung mit terminabler Software..........kann tückisch enden :shock: . Aber könnt man ihn da nicht zurückholen :hmm: ?

is aber net so :-(

warum übernimmst du nicht???????????????? bist sicher eine der realen sexgöttinen hier ,hast sicher das zeug dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
IST WEG??? :shock:
:cry:

SmCouple is als Mod weg....

Sissisfranzl is als Mod weg....

u nun Benno?? :O

Der ist ganz gelöscht?

Von Moderator auf ....weg?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht wollt er ja nur in seinem Profil was ändern und hat falsch geklickt........Moderatorenstreß, in Verbindung mit terminabler Software..........kann tückisch enden :shock: . Aber könnt man ihn da nicht zurückholen :hmm: ?

Man kann sich nciht selbst löschen, auch nciht als Mod - also das war schon so beabsichtigt ;)

warum übernimmst du nicht???????????????? bist sicher eine der realen sexgöttinen hier ,hast sicher das zeug dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst mit hudnerttausend Satzzeichen entscheidest das weder du, noch ein anderer User - und der Admin hat bereits geschrieben, dass es momentan nicht geplant ist, weitere Moderatoren einzusetzen ;)

Nach der Nummer 3 ging die Nummer 2 und jetzt auch noch die absolute Nummer 1 :hmm:
Also ich find' das jetzt ned so wahnsinnig aufregend. Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass die Topposter natürlich auch zu einem hohen Prozentsatz jene sind, welche schon ewig lange registriert sind. Von Ausnahmen abgesehen mindestens fünf Jahre. Das ist eine lange Zeit, und wenn ich von mir ausgehe, dann bin ich auch schon über ein Jahr lang immer wieder quasi schon in der geöffneten Tür gestanden, oder habe mir kurze Auszeiten genommen. Also habe ich Verständnis, wenn jemand tatsächlich diesen Schritt setzt.

Natürlich ist es um Benno schade, so wie es auch um viele andere User schade ist, die sich nicht oder kaum mehr beteiligen. Aber auf der anderen Seite ist es nicht zielführend, jetzt in kollektive Trauer zu verfallen, das wäre nicht im Sinne der Ausgeschiedenen, die ja schließlich nicht gestorben sind, sondern im Gegenteil sich mehr als bisher dem realen Leben widmen wollen. Ein Schritt, der manchen von uns noch bevorsteht, auch mir selbst.

Meine Meinung dazu habe ich schon vor vielen Jahren formuliert: niemand von uns Usern sollte sich in der Illusion wiegen, dass das Forum gerade ohne ihn nicht weiter bestehen könnte. Einer wird mehr fehlen, ein anderer weniger, aber das Forum wird weiter bestehen.

Hat sich die letzten fünf Jahre stets bewahrheitet.
Weil's einfach der Lauf der Welt ist. ;)

...... und wenn ich von mir ausgehe, dann bin ich auch schon über ein Jahr lang immer wieder quasi schon in der geöffneten Tür gestanden.............Also habe ich Verständnis, wenn jemand tatsächlich diesen Schritt setzt.
.....Ein Schritt, der manchen von uns noch bevorsteht, auch mir selbst.

hmm steirerbua , ob du den Schritt jemals wagen wirst, hinaus in die weite welt ? Endlich flüge werden und im realen Leben Auschau nach realem Sex halten ? Nööööö, die kaninchen wichsen mit den pixeln :mrgreen:

scherz, bist eh da grünste unter den stolzen steirern ;)

ein bisschen spass muss sein dum di dum di dum.....

Also ich find' das jetzt ned so wahnsinnig aufregend. Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass die Topposter natürlich auch zu einem hohen Prozentsatz jene sind, welche schon ewig lange registriert sind. Von Ausnahmen abgesehen mindestens fünf Jahre. Das ist eine lange Zeit, und wenn ich von mir ausgehe, dann bin ich auch schon über ein Jahr lang immer wieder quasi schon in der geöffneten Tür gestanden, oder habe mir kurze Auszeiten genommen. Also habe ich Verständnis, wenn jemand tatsächlich diesen Schritt setzt.

Natürlich ist es um Benno schade, so wie es auch um viele andere User schade ist, die sich nicht oder kaum mehr beteiligen. Aber auf der anderen Seite ist es nicht zielführend, jetzt in kollektive Trauer zu verfallen, das wäre nicht im Sinne der Ausgeschiedenen, die ja schließlich nicht gestorben sind, sondern im Gegenteil sich mehr als bisher dem realen Leben widmen wollen. Ein Schritt, der manchen von uns noch bevorsteht, auch mir selbst.

Meine Meinung dazu habe ich schon vor vielen Jahren formuliert: niemand von uns Usern sollte sich in der Illusion wiegen, dass das Forum gerade ohne ihn nicht weiter bestehen könnte. Einer wird mehr fehlen, ein anderer weniger, aber das Forum wird weiter bestehen.

Selten aber doch muss ich dem Steirer mal 100% zustimmen.

Schade, dass Benno nicht mehr im Forum ist! Ich wünsch ihm alles, alles Gute!

lg. mauserl

hab das gerade gemacht, und trotz meiner läppischen 200 beiträge bin ich bereits auf seite 30 von insgesamt 4943 seiten mit usern ;)
die tatsächliche community ist eigentlich leicht überschaubar.......

Die Diskussion über Elite und restliche Community ist sowas für unnötig!
Seite 30 x 30 User sind immerhin 900 mehr oder minder aktive User.
Jeder (bis auf die paar Spammer) der hier Beiträge postet ist ein wichtiges Mitglied des Forums.

Der Steirerbua weiter oben hat eh völlig Recht!
:daumen:

PS:
Gehört Seite 8 von 4944 schon zur Elite?
:undweg:

Nicht nur im Forum, auch im Leben, im Beruf, in der Familie...
Jeder sammelt sich außerdem seine kleine Elite. Das ist nichts anderes als Gruppenbildung - gleich und gleich gesellt sich auch hier.

Benno wünsch' ich alles Gute, aber das schreib ich ihm persönlich.

Zurück
Oben