- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
du kannst und kannst es nicht auf sich beruhen lassen, oder?
geh bitte, nimm den toreth ja ned ernst.....
der senft grundsätzlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst und kannst es nicht auf sich beruhen lassen, oder?
geh bitte, nimm den toreth ja ned ernst.....
der senft grundsätzlich...
hat er eh nicht... die leute die ihm nahe genug gestanden haben kennen die gründe - die die sich früher nicht für ihn interessiert haben, denen kann es jetzt doch auch egal sein - soll jetzt kein angriff gegen irgendwen sein - nur eine nüchterne feststellung
[...] ist man als mod schließlich für alle da bzw. zuständig oder ? und da hätte halt doch ein 'pfiat eich' gut getan !
Kommt darauf an.
Falls Benno "im Krieg" mit der Administration auseinanderging, würde ich dazu raten, erst einmal ein paar Tage darüber zu schlafen.
Möchte Benno jedoch aus privaten Gründen nur Abstand gewinnen und meldet sich erst Monate danach wieder zu Wort, ist das ebenso nachvollziehbar.
Von einem Moderator, der seinen Abschied kommen sieht, erwarte ich mir genauso ein freundschaftliches "Pfiat Eich!", da ihm das Forum nach wie vor am Herzen liegt.
Wir Ottonormalverbraucher kennen aber weder die Umstände noch die persönlichen Verhältnisse. Deshalb kann es manchmal klüger sein, die Neugierde zu zähmen. So schwer das auch fällt.
Hör doch mal auf für Benno zu reden, zu denken, ihn auseinanderzuklamüsern.
Bzw. was fängst Du denn dauernd wieder damit an???
Ist doch mal gut und dieses - kann es manchmal klüger sein die Neugierde....
Fang an und halt still - Du platzt ja fast vor Neugier!
Hör doch mal auf für Benno zu reden, zu denken, ihn auseinanderzuklamüsern.
Genau .... die einen platzen vor sehnsüchtiger Neugier. Die anderen platzen vor Wichtigkeit, weil sie die ach so heiss begehrte Info offensichtlich haben ......Du platzt ja fast vor Neugier!
Du platzt ja fast vor Neugier!
Ganz bei Dir Mylene ... das solltest Du dann aber bitte auch einem axel_at und diversen anderen raten, die hier in dunklen Andeutungen schwelgen und verzweifelt versuchen, die Neugier anzuheizen ... wenn auch nicht sehr erfolgreich, wie mir scheint.
Zukünftige Moderatorinnen/Moderatoren sollten meiner Meinung nach länger registriert sein, sich mit der einschlägigen Materie gut auskennen, neutral sein, fast täglich präsent sein, in Allerweltsfragen bewandert und vor allem vertrauenswürdig sein.
Das wären meine persönlichen Kriterien bei einer Auswahl.
Was hat "zustecken" mit "zu stecken" zu tun?Und deshalb muss man den angeblichen Wichtigtuern auch ned Zucker zu stecken, man liest und denkt sich seins.
Immer nur große Töne spucken, aber niemals selbst in dieser Lage gewesen sein.
Immer nur große Töne spucken, aber niemals selbst in dieser Lage gewesen sein.
Seid doch selbst einmal Moderator, wo dich bei jeder Gelegenheit einer anpflaumt und du dich rechtfertigen dafür musst. Erstellt selber einmal Erweiterungen zu den Forenregeln und meckert erst dann danach, warum der Link wegen der Serverlast nimmer funzt.
Was hat "zustecken" mit "zu stecken" zu tun?
Falls Benno "im Krieg" mit der Administration auseinanderging, würde ich dazu raten, erst einmal ein paar Tage darüber zu schlafen.
Von einem Moderator, der seinen Abschied kommen sieht, erwarte ich mir genauso ein freundschaftliches "Pfiat Eich!", da ihm das Forum nach wie vor am Herzen liegt.
Naja, das ist aber menschlich verständlich. Es ist ja auch wesentlich schwieriger, mit einem (noch dazu geheimen ) Wissen hinter dem Berg zu halten, als vergeblich der Befriedigung seiner Neugierde nachzulaufen. Da ist ja die Neugierde dagegen - wie man in Wien zu sagen pflegt - ein Lercherlschaß.Zwischen den Zeilen von so manchen Postings, liest man doch eh fast alles.
Nun, dass Benno ein gern gesehener Moderator war, bestreitet ja ohnehin niemand.Benno war ein gern gesehener Moderator. Erinnere mich noch an seinen Schwedenbomben-Avatar, der vieles hineininterpretieren ließ.
Aber Neugier gepaart mit Wortwitz war noch niemals verkehrt.
Was nicht bedeutet, dass die "restlichen" zwei Moderatoren gute Arbeit leisteten.
Was nicht bedeutet, dass die "restlichen" zwei Moderatoren gute Arbeit leisteten.
.