Benno

mag aber langsam nimmer ... gehör halt net zur elite ... und scheinbar is das da schon sehr gewichtig :cry:

Wen interessiert denn, ob du einen grünen Daumen hast?

Der sagt gar nix aus, ausser dass du kein fake bist und mehr oder minder zufällig einen mod getroffen hast.

mag aber langsam nimmer ... gehör halt net zur elite ... und scheinbar is das da schon sehr gewichtig

nah geh bitte :cry: obwohl ich dich schon auch verstehen kann :cry: aber ich hab den grünen Daumen und gehöre auch nicht zu der Elite :mrgreen:
verstehe bis heute noch nicht was jetzt anders sein soll, darum hab ich mich auch etwas zurückgenommen :mrgreen:

für 1x blasen geb ich meinen ab:haha:

Ich hau dir auf den Daumen, du bläst drauf! Gilt das auch, dann her damit :mrgreen:

Also ich habe folgenden Vorschlag: Ich kaufe im Baumarkt einen Kübel grüner Farbe, wir laden den petseit oder einen anderen Mod (wenn denn dann noch welche gibt) nach Innsbruck zum Christkindlmarkt ein und jeder Tiroler EFler kann sich dort die Fingernägel - d. h. nein - den Daumen grün lackieren lassen.

Das wär' doch was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ LadyCoco
Absolut richtig

Der böse Daumen war :ironie: und ich wollte keinen Teilnehmer mit diesem Zeichen beleidigen.

Du gehst oben auf Community, dann auf Benutzerliste und dort clickst du auf Beiträge - dann werden die user nach Beiträgen geordnet aufgelistet.

das hab ich ja noch nie gesehen. :hmm: du bist über mir! Komm runter da! :lol: Bei mir isses gesellig :lalala:

Zurück
Oben